Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Und dann muss ich noch erzählen, dass mir heute eine italienische Spezialität per Post ins Haus flatterte ... mein Preis für des Rätsels Lösung und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Klacky bedanken. :-)
Die höhere Kunst des Rahmens ist immer noch der Rahmen im Rahmen. Und diese Kunst, wie auch viele andere Arten, beherrschst Du.
LG
Eugen
Intendant und Kunstkritiker
Bei Regen muss die Tropfenfalle regelrecht in Extase geraten. Boah, guck mal, spürst Du das, siehst Du das ?? Lauter lecker Regentropfen, die kostenlos vom Himmel fallen, etwas sauer, Aber schau mal, diese Formen, prall und formvollendet. Ich werd verrückt. Die fangen wir uns, Schlaraffenland, gibt es etwas Schöneres als diese sexy Tropfen ?? Eine formvollende Tropfenfalle, so perfekt und verlockend, als Tropfen würde ich mich prügeln da zu lande. Es sind die sich ergänzenden Formen, die den Reis der Aufnahme ausmachen, die sture Ordnung des vom Menschen Geschaffenen und das Spielerischer der Natur. So entsteht ein reizvolles Spannungsverhältnis. Nur die Eigentümerin, die kunstfertige Spinne dürfte einen dicken Hals schieben. LG Günter
Das ist ja mal EDEL, ein Zaun ist auch um das wertvolle Perlennetz gezogen!
Klasse, in bester Schärfe ja sowieso.
Und nun komme ich zum Preis, ich bin ja so was von traurig, aber so was von .... das kannst Du dir gar nicht verstellen .... nicht das hier die Missgunst auf kommt, nein niemals nich .... naja ich hätte den Preis auch genommen,.....
.....
anstandshalber ....!
.............
......................................
...........................
;)
.
.
.
.
.
Sei ganz lieb Gegrüßt
Steffi
Heide,
Du solltest nochmal in Deine Brilli-Schatulle kieken, ich dachte immer, Brillis seien eckig und Perlen seien rund.
Ruth,
manchmal übertriffst Du die Natur, so auch hier.
Du hast es eben voll drauf.
Dieses Netz ist große Klasse.
Nur die Spinnenbeine sind sehr gleichförmig.
Eine neue Art?
Gruß,
Klacky
ach so, ja. Dann sind es eben rundgeschliffene Diamanten, das ist das Neueste jetzt. Da fängt sich das Licht mitten inne Mitte, ballt sich zu gewaltiger Kraft und versickert im All, wahlweise in irgendeinem Dekolltée.
Hab ich schon was zu dem Rahmen gesagt? Der hier ist das Natürlichste wo gibt. Schlicht und echt.
..... ein wunderschönes Stillleben, Ruth, das mit von der Bildgestaltung, und der Formen der Tropfen/Tau, wieder so richtig gut gefällt!..... und die Schärfe ist sowas von brillant!... 1a Fotografie*****++
An solch schlichtem Rahmen könnte sich so manch einer ein Beispiel nehmen; ich nenne jetzt ganz bewusst keine Namen. Wer sich irrtümlicherweise angesprochen fühlt, ist selber schuld.
LG, Corry
Ich habe ja nicht gesagt, dass er nicht schon angefangen hat ins Gras zu beißen ... aber es ist schwer, sich zu beherrschen ... meine Mutter sagte schon immer:
Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg .... aber will ich überhaupt gewinnen???
Ruth,
der wahrhaft edle Mensch nimmt nicht immer den Sieg für sich in Anspruch.
Der wahrhaft edle Mensch tritt auch mal einen Schritt zur Seite.
Und der olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles.
eine italienische spezialität von einem preussen... na wenn das mal nicht... *hehehe
wusste net, dass die spinnen ihre getränke auch einfangen ;-)
lg,y
die menschheit versucht seit jahrtausenden die kunst der natur in ihren schmuckkreationen nachzuahmen, doch so etwas wunderschön leichtes, glitzerndes, vergängliches kriegen wir bis dato nicht hin ; )) – dafür schaffen wir's wenigstens, zäune zu zimmern, die einen kräftig-grobschlächtigen charakter haben und deshalb wunderbar als rahmen dienen, der das filigrane der tropfenfalle umso mehr betont! sehr schönes bild! lg, sabine.
so baut jeder sein Netz, die Spinnen die kleinen, die Menschen die grossen.
Blende für mich sauber gewählt- der Raumeindruck wird durch den Schärfeverlauf sanft gestützt. Grafisch harmonischer Bildaússchnitt mit passender Bildaufteilung.
lg jens
P.S. freut mich, dass auch die Franzosen Geschmack an Deinem Winter-Bild gefunden haben.