This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a member now
 

Akelei by Elisabeth Heidegger

Akelei


by 

Post a new QuickMessage
7.05.2002 at 20:49h
, License: All pictures © by the senders.
Vor einem heftigen Regenguss noch schnell ein Foto.
Der werte Betrachter möge sich vorstellen, wie die Blüte zehn Minuten später ausgesehen haben mag.

Coolpix 995

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Marion Luijten, 7.05.2002 at 20:55h

Sehr schönes Bild Elisabeth! Akelei ist eine meiner Lieblingsblumen.....aber ehrlich gesagt finde ich es nicht in diesem Sektion gehören.


Edeltraud Vinckx, 7.05.2002 at 21:04h

Das habe ich gleich gedacht, das ist ein Foto von Elisabeth. Ein wunderschönes Makro von der Aklei, da gibt es nichts zu meckern. Ich habe diese Blüten auch schon fotografiert und die sind nichts geworden. :-)))
Gruß Edeltraud



Rudolf Dick, 7.05.2002 at 21:18h

Schöne, zarte Farben und ein zartes Blümchen überhaupt, so mein erster angenehmer Eindruck von diesem Akelei. Was die Sektion betrifft, hast Du sicherlich mit dieser Schönheit einen gerechten Ausgleich zu den verregneten Tagen schaffen wollen. Hab ich Recht?
Es grüßt
Rudolf



Elisabeth Heidegger, 7.05.2002 at 21:23h

@ Rudolf, danke für deine Hilfestellung
:-)))



Allegra S., 7.05.2002 at 21:28h

Wunderschön hast Du meine Lieblingsblume fotografiert ... im Moment blühen sie in meinem Garten in allen Farben.

Lieben Gruss.....Allegra



Hans - Jörg Blackstein, 7.05.2002 at 22:01h

Rudolf hat Recht, Du bist ein Schelm ;-)))
Aber das schöne Foto ist es Wert!
Gruß Hans



Ingrid M., 7.05.2002 at 22:03h

...und die blüht schon bei Dir? Da kann ich nur staunen.

LG

Ingrid



Manfred Bartels, 7.05.2002 at 22:05h

Ohne Regen wächst nichts.
Also bei uns brauchen die Akelei noch mindestens 3 Wochen. Da sind erst die ersten Blütenansätze zu sehen.
Deine Akelei hat eine sehr schöne Farbe.
Deine Aufnahme ist gut gelungen und schön präsentiert.
Und wie gesagt: ohne Regen wächst nichts.....
Gruß Manfred



Marianne Wiora, 7.05.2002 at 22:29h

Bei uns blüht die Akelei auch schon. Du hast da ein Prachtexemplar wunderbar abgelichtet. Die Farben sind wunderschön. Gruß Marianne


Hermann B., 7.05.2002 at 22:41h

ich liebe Akeleien, wenn sie sich auch im Garten vermehren, wie die Karnickel ...
Aber hast Du schon mal eine Akeleienblüte vorsichtig am Stil nach oben gedreht ...und dann eine Macro
gemacht ? Wirst sehen, es lohnt sich !
Gruß
Hermann



Sabine Kuhn, 8.05.2002 at 7:24h

Das ist eine besonders schöne Sorte der Akelei, liebe Elisabeth, die ja vormals in keinem Klostergarten fehlen durfte, obwohl sie meines Wissens als giftig eingestuft ist. Du hast sie besonders gelungen ins Bild gesetzt!
Auch bei mir blühen seit etwa einer Woche die Akeleien im Garten, sie haben einen sehr sonnigen Standort. Schade, dass der Regen Deiner schönen Blüte den Garaus machte und in der Hoffnung, dass es andere Exemplare überstanden haben!
Es grüßt Dich herzlich Sabine



Maren Arndt, 8.05.2002 at 8:09h

Liebe Elisabeth, die ist Dir bestens gelungen - ich hänge wieder hinterher, aber meine kommen auch noch, ich liebe diese Blumen und habe sie in vielen Farben.
Ich bewundere erstmal Deine Blüte, herrlich.
Lieben Gruß aus dem Norden
sendet dir die Maren



d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 533 Clicks
  • 12 Comments
  • 1 times saved as favourite
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (255/254)