Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Oh! Herrlich plastisch, Stefan! Das ist genau die Stunde für den Bryce! Wie früh wart ihr da unterwegs?
Wir wollen ja auch diesmal im April los.
LG Martina
Was für ein Blick auf diesen traumhaft schönen Canyon !!
Die Weite, das Farbspektrum und die sanfte Lichtstimmung machen diese Aufnahme zu einem großartigen Gesamtwerk. Für mich einer der schönsten Aufnahmen, die ich bis jetzt vom Brice Canyon gesehen habe. Gratulation Stefan.
lg Hardy
Da hast Du ein angenehmes Licht gehabt. Schön wie die Türmchen vom Licht umhüllt sind. Was mir hier sehr gut gefällt sind die Rest vom Schnee im rechten Bildbereich. Würde ihn auch einmal gerne im Winter sehen.
ich denke, den Bryce kann man zu jeder Jahreszeit mit Begeisterung erleben. Und der Bryce Point ist die Krönung der Aussichtsplätze im Südwesten.
Deine Bearbeitung gefällt mir.
Gruß
Albert
Da waren wir wohl zeitgleich drüben Stefan. Du konntest allerdings den Schnee als nette Begleitung am Foto festhalten. Ich bin während der Wanderung durch den Kessel ins Schneetreiben gekommen. Aber zu den besten Platzen im SW gehört der Bryce allemal. Klasse Aufnahme
lg gerla
Yepp, auch für mich gehört der Sonnenaufgang am Bryce Point zu einem der Erlebnisse. Dein Bild gibt ganz toll die Lichtstimmung wieder, wenn das Sonnenlicht langsam die Hoodoos zum Leuchten bringt.