Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
...mit 3 programmen und zimmerantenne !
als ich aufgewachsen bin war das luxus. kabelfernsehen, playstation, internet und handy waren damals begriffe, von denen man noch nichteinmal wusste, wie man die schreibt.
ich hatte immer 30 pfennig in der tasche, für den fall, daß ich mal in der telefonzelle telefonieren musste. weil das so gut wie nie notwendig war, hab ich mir für die kohle immer 2 kugeln eis gekauft... krass, 2 kugeln !
neulich bin ich auf dem weg zur arbeit im bus eingepennt. das kann schnell mal passieren, weil die fahrt über 30 min dauert, so lange kann kein mensch im auto/bus wachbleiben ! als ich dann 3 stationen zu spät aufgewacht bin, war ich irgendwo im nichts, mitten auf dem land.
da hab ich einfach mein handy rausgeholt, hab das gps teil angemacht und eine nette frauenstimme hat mir den weg zurück zur arbeit erklärt...
ich bin zwar noch nich ganz so alt! aber selbst ich muss erkennen, dass mir 12 jährige am pc weit überlegen sind, da sie mit dem ganzen kram noch früher kontakt haben als ich es damals hatte...
....das ist mitunter ein Grund, warum ich mal länger weck muß...will unbedingt nochmals die Vorzüge des Lebens ohne das alles geniesen ( wenn das überhaupt noch möglich ist ) ...
Internet ist schon eine wunderbare Einrichtung, aber es ist immer ein besonderes Erlebniss, wenn man irgendwo im Busch ist und erst nach einiger Zeit wieder ins www kommt und es einfach nicht immer möglich ist...sprech natürlich nur von mir ...:-))
ich glaube daß unsere Wohlstandsgesellschaft zu viel Unwichtiges gewonnen und zu viel Wichtiges verloren hat...
Eigentlich Schade, wenn die Freizeitbeschäftigung von sehr Vielen das stürmen der Kaufhäuser ist um sich Dinge anzuschaffen die kein Mensch braucht...aber Shoppen ist eben das Freizeiterlebniss schlechthin ....strange..:-)
zum glück gibts internet, sonst hätte ich dieses verdammt geile surfpic wahrscheinlich nie gesehen. das wäre ja wirklich jammerschade, denn dieser shot ist eine bereicherung für die ganze welt. :-)
du machst mir Angst :o),
mit GPS zur Arbeit finden???
Komme noch ohne aus, bin schon mal nur mit Kompass immer richtung westen gefahren, war cool, bin tatsächlich irgendwann in der Bretagne angekommen,
aber natürlich hast du recht, habe meine Diplomarbeit noch mit der Hand geschrieben!!!
Meine Arbeit ohne e-mails? Gar nicht vorstellbar, ich würde ganz anders arbeiten, schätze ich
Das Foto ist super klasse, der Bursche sieht sehr entspannt aus, obwohl jeder Muskel eine andere Sprache spricht
Unfassbar gut!
Wir hatten übrigens irgendwann eine Kabelfernbedienung. Das war ein Quantensprung auf der nach oben offenen Bequemlichkeitsskala. Bei den Raumschiff Enterprise mit Spock gab es so einiges, was mittlerweile Realität geworden ist, z.B. USB-Sticks etc. - ein paar Jahrhunderte früher als man damals wohl dachte.
LG Jürgen
Hat der Surfer wirklich noch trockene Haare? Unglaublich!
Tunnel wie gewoht einfach der Hammer!
LG J.C.
PS: Du könntest Dich mal duch jemanden bei einem solchen Shooting filmen lassen und auf youtube.com stellen. Würde mich noch interessieren, wie Du im Boot so durchgeschüttelt wirst :-}
Also wir hatten damals nur einen Sender! Und einen Bildschirm von ca. 25cm Bilddiagonale. Na und?! Die Sendung mit der Maus war jedenfalls klasse!
Hanna
unglaublich gutes bild...klasse schärfe, das kann man jeden tag nochmal ansehen
ich hab mir jetzt auch so nen schönen schwarzweiß-fernseher mit 25cm diagonale geholt, gebraucht vom müllhof, einfach weil er immer noch cool aussieht.
Eindeutig besser als "Comboland", das wohl aus der gleichen Serie stammt. Hier, die perfekte Welle, der smart rüber kommende Surfer, Top Haltung. Über die technische Ausführung braucht man bei dir eh kein Wort verlieren.
lg, Norbert
Ich bewundere die SurfBilder von Jason sehr, aber er muss sich imho an dem von ihm gesetzten hohen Standard messen lassen. Aus meiner Sicht ragt es nicht aus der Menge seiner bereits galerierten Surfbilder heraus.
Gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen Foto einerseits und Titel und Text andererseits? Oder bin ein Kunstbanause, wenn ich das nicht verstehe?
Und das Foto selbst war schon so oft da. Das reißt mich nicht mehr mit.
Titel, Text und Foto kriege ich nicht zusammen. Das Foto an sich halte ich für extrem schwierig und gut gelungen ... möchte ich mit einem PRO belohnen.
wow,
das ist doch mal ein gutes ergebnis !!!
vielen dank an wysspeter für den vorschlag, hat mich wirklich gefreut. ein großes dankeschön auch an alle die sich mit dem bild beschäftigt haben und natürlich an die menschen, für die nicht alle wassersportbilder gleich aussehen !
einen schönen tag noch
wünscht
jason
Früher kam bei uns noch der Bäcker mit dem Wagen vorbeigefahren.
Wir Kinder wollten dann Smilies - gibt es die noch? - das waren runde Süßigkeiten zum Kauen für 5 oder 10 Pfennig.
Von Emoticon Smiley Gifs wusste noch niemand etwas.
Dazu Lakritzpfennige die tatsächlich nur einen Pfennig das Stück kosteten. Gibt es heute etwas für einen Cent?
Verdammt, ich werde alt.
----------
Text und Foto passen nicht zusammen?
Das nennt man Kunst!
Wo ist hier die Fraktion, die das bejubelt?
Ach ja, die schauen keine Sportfotos.
:-)
Wir durften spielen bis es dunkel wurde. Wenn einer mit dem Roller oder Fahrrad hinfiel, rannte der nicht zum Arzt sondern spielte nach 10 min weiter mit. Wenn wir was ausgefressen hatten, waren unsere Eltern auf der Seite der Lehrer oder Polizei ;-)
Unsere Großmutter sagt noch: Junge lies nicht soviel, geh lieber mal an die Luft.
wysspeter , 13.03.2008 at 12:49h
einfach weils gut ist