This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

Old Biker by Fred Pechardscheck

Old Biker


by 

Post a new QuickMessage
25.02.2009 at 21:02h
, License: All pictures  by the senders.
Singapur

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





M³ Mückenmüller, 25.02.2009 at 21:04h

Jetzt aber ...hör mir auf .... der is ja genial :O))))
gruss, matthias



birdfriend, 25.02.2009 at 21:04h

Dieser gelassene Gesichtsausdruck ist großartig !!!
LG Mario



Ulrike Leeb, 25.02.2009 at 21:15h

Absolut cool, der Typ.............*schmunzel*
VLG
Ulrike



Christap, 25.02.2009 at 21:37h

Der Gesichtsausdruck ist der Oberhammer... absolut cool, der Biker. :-)))
GLG Christa



Thomas Brüning, 25.02.2009 at 22:48h

Heißes Gefährt, interessanter Gesichtsausdruck!
LG Thomas



Rüdiger Kautz, 26.02.2009 at 6:02h

Wahrlich ein heißer Ofen, rechts und links ein bisschen knapp.
Gruß Rüdiger



ReMo-49, 26.02.2009 at 8:36h

Klasse Schnappschuss.
LG Reiner



marion r, 26.02.2009 at 14:18h

Er scheint irgendwie genervt zu sein - oder gelangweilt?
Prima street aufnahme.
lg marion



Detlev Dechert, 26.02.2009 at 15:35h

Cooler Typ, heiße Maschine
Auf so etwas fliegen die Mädels.
Gut sehen.

Detlev



Michael B. in LOS, 26.02.2009 at 21:16h

Heißer Ofen mit heißem Opa ! Schade das Du ihn nicht ganz raufbekommen hast. lg michael


wundertüte, 27.02.2009 at 21:04h

Musste echt lachen, beim Betrachten des Fotos. Die coole Maschine und dazu der uncoole verbissene Blick und die noch uncooleren Schuhe des Fahrers. LG anett


Jens Leonhardt, 1.03.2009 at 8:24h

sehr lässig :-)
Leo



Dieter Zwainz, 1.03.2009 at 20:18h

Der ist ja cool... Singapur ist ne aufregende Stadt, gell? Mit all den verschiedenen Kulturen auf so engem Raum! Wenn Du mal wieder in der Gegend bist, Kuala Lumpur ist ein Tipp! Ich war da längere Zeit und vermisse die Stadt schmerzlichst (alleine das Essen....)

VG Dieter
(achja, danke, dass du hin und wieder vorbei schaust)

PERSPECTIVE by Dieter Zwainz
PERSPECTIVE
by
28.2.09, 20:02
2 Comments



Gerlinde Weninger, 17.11.2009 at 19:44h

Die Maschine ist ja toll und der Besitzer gibt sich gelassen! *g*
Klasse street!
liegrü die gerlinde



d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 1.170 Clicks
  • 14 Comments
  • 0 times saved as favourite
Tags
Link/Embed

Link for the following services:

No more ads ?



previous (48/47)