This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

Zebra by Siegfried Worba

Zebra


by 

Post a new QuickMessage
11.08.2007 at 18:23h
, License: All pictures  by the senders.
Zebra

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Alexandra-Schwarz , 11.08.2007 at 18:27h

Wow, echt gut getroffen...


Volker Mohr, 11.08.2007 at 18:28h

Eine tolle grafische Wirkung hast du erreicht!
lg Volker



zora , 11.08.2007 at 18:33h

Gefällt mir...
Nicht nur die grafische Wirkung, sondern auch der Blick der beiden.
Und man muss einfach ein SW daraus machen ;-)

Gruß, Anja



Bernd Zeitler, 11.08.2007 at 18:39h

Cool... wenn man lange drauf schaut, wird man ganz blöd im Kopf ;-)

VG, Bernd



Günter Pfeffer, 11.08.2007 at 21:21h

tolle aufnahme hast du schön erwischt
gefällt mir gut
gruß Günter



Simona S., 25.08.2007 at 11:56h

Immer wieder ein gutes Motiv! Aber hier ist die grafische Wirkung besonders gut!
LG Simona



Andi L., 7.09.2007 at 6:33h

Klasse Bild!!!!!
und Bernd Zeitler triffts 100% "lol"

gruß Anderl



Fraumanns Beate, 8.09.2007 at 8:46h

Zwillinge?:-)
klasse Foto
LG Beate



Voting Center, 8.09.2007 at 18:10h

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 175 pro und 248 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Siegfried Worba , 8.09.2007 at 18:10h

weil es mir gefällt.


Michael M M., 8.09.2007 at 18:10h

+


Kai Sehlke, 8.09.2007 at 18:11h

+


Mary Sch, 8.09.2007 at 18:11h

Pro


Aniko Mocher, 8.09.2007 at 18:11h

pro


Maximilian E.T.-Schmidt , 8.09.2007 at 18:11h

pro


Kerstin A, 8.09.2007 at 18:11h

pro


Ingrid Sihler, 8.09.2007 at 18:11h

pro


DSK , 8.09.2007 at 18:11h

++


Klaus K59, 8.09.2007 at 18:11h

PRO


Karl G. Vock, 8.09.2007 at 18:11h

pro


Stefan Burkard, 8.09.2007 at 18:11h

+++


Markus Zeller, 8.09.2007 at 18:11h

pro


Sabine Rogner, 8.09.2007 at 18:11h

pro


Wolfgang Sh. , 8.09.2007 at 18:11h

PRO


Jeamo , 8.09.2007 at 18:11h

pro


Johann Jauernig, 8.09.2007 at 18:11h

+++


Satyr , 8.09.2007 at 18:11h

-


Oliver.G , 8.09.2007 at 18:11h

+


A r e k , 8.09.2007 at 18:11h

+


I arkadas I, 8.09.2007 at 18:11h

s


Gabriele Brose, 8.09.2007 at 18:11h

pro


MoniKa T. G., 8.09.2007 at 18:11h

pro


Thomas Solecki², 8.09.2007 at 18:11h

skip


Ralf Bolte, 8.09.2007 at 18:11h

-


Elli Nast, 8.09.2007 at 18:11h

Sind das Grevy's???
+



Suse G. , 8.09.2007 at 18:11h

+


Stefan Giehl, 8.09.2007 at 18:11h

+


C. Lembeck , 8.09.2007 at 18:11h

Im Grunde super, aber kontrastreicher wäre es noch schöner...


Thorsten Strasas, 8.09.2007 at 18:11h

-


Elke Becker, 8.09.2007 at 18:11h

pro


Tobias Helbig, 8.09.2007 at 18:11h

+


Friedfisch Otter, 8.09.2007 at 18:11h

2 Punks :))
pro



NadineK , 8.09.2007 at 18:11h

Beide gleich scharf wär genial, aber auch so super!
Pro



Katrin Maschke, 8.09.2007 at 18:11h

Mir gefallen Ausschnitt, und Perspektive sehr gut! Leider fehlt es mir persönlich an Kontrast... daher leider Contra... Sorry...
LG,
Katrin



Hoschis Welt, 8.09.2007 at 18:11h

mehr Kontrast und links mehr Schärfe...so ein skip...



Walter Zorn, 8.09.2007 at 18:11h

c


Peter Gugerell, 8.09.2007 at 18:11h

c


Markus Vahle, 8.09.2007 at 18:11h

zebräisches pro! ,.-))


Wolfgang E. Kern, 8.09.2007 at 18:11h

-


Heiko Und Yvonne Roscher, 8.09.2007 at 18:11h

pro


Carsten Schwedler, 8.09.2007 at 18:11h

-


Editha Uhrmacher , 8.09.2007 at 18:11h

+++


PAtScH WOrK, 8.09.2007 at 18:11h

+


müdür lügü , 8.09.2007 at 18:11h

c


C. Dietl, 8.09.2007 at 18:11h

PRO !


Renate Friedrichsen , 8.09.2007 at 18:11h

Schön streifig. pro


Ruth Hutsteiner, 8.09.2007 at 18:11h

pro


Kerstin Niemöller, 8.09.2007 at 18:11h

+


klasarus, 8.09.2007 at 18:11h

pro


 

Ingrid Sihler, 8.09.2007 at 19:57h

schade, mir hat es so gefallen, sollte halt nicht
sein

lg
Ingrid



Felicitas W. , 12.10.2007 at 18:56h

Feine Arbeit, wie Du die beiden abgelichtet hast.
Ich mag Zebras einfach.
LG Fee



Yves van Cauteren , 20.05.2008 at 22:07h

tolles motiv - ein bisschen mehr contrast würde es noch besser wirken lassen!!
viele grüße

yves



~Fiffi~ , 9.07.2008 at 16:16h

klasse aufnahme ^^
gut getroffen die zwei

DE: Einsam? by ~Fiffi~
DE: Einsam?
by
13.6.08, 16:45
1 Comment



d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 4.029 Clicks
  • 69 Comments
  • 5 times saved as favourite
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (457/456)