Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Libelle ( Azurjungfer) an meinem Teich.
Sie war überhaupt nicht ängstlich.
Ich konnte mit meinem Nikon 60mm Macro bis auf ca 5 cm an die Libelle herankommen.
Danke dir bayerlein ute für den Gallerievorschlag !
habe mich sehr gefreut !!!
wahnsinnn... das bild ist ja hammergut... das beste dass ich seit langem gesehen habe.. ich kann zwar nciht voten, drücke dir aber die daumen!
lg Janita
Dein Fliegenmakro wirkt enorm ausdrucksstark, ja fast Angst einflössend in dieser Grösse der Widergabe. Die auftretenden Farben und ihre Kontraste faszinieren mich und die erzielte Schärfe, bei dieser Objektnähe sicher nicht leicht zu realisieren, finde ich von guter Qualität. Auch der asymmetrische Bildschnitt spricht mich an.
Für das COM-Voting (an dem ich leider nicht teilnehmen kann) wünsche ich Dir mit einem virtuellen PRO viel Erfolg!
Liebe Grüsse
Peter
das kriegt man nicht alle tage. sehr schönes makro.
hast du auch eins frontal? mich würde es interessieren, wie das total symmetrisch aussehen würde. (der lichtfleck am linken auge stört mich - wenn es überhaupt was zu mäkeln gibt.)
insgesamt ein sehr starkes foto. lg karsten
Du hast mich gerade eben sprachlos gemacht! So ein Foto......das ist echt der Hammer, wow. Aber ohne Grinsen kann ich ihr einfach nicht in die Augen schauen, smile, liebe Grüße Ingrid
Das Bild ist der Wahnsinn, mal ehrlich: Super Schärfe, die ganzen Details, tolles Licht, die Farben und dann auch noch so nah rangekommen... Herzlichen Glückwunsch, der Platz in der Galerie ist mehr als verdient.
bayerlein ute , 26.07.2009 at 11:12h
Weil es mir gefällt. Ich finde es hat einen Platz in der Galerie verdient.