Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
offener blick auf see, sand und sonnenuntergang, noch dazu menschenleer – keine touristen, kein abfall, nur das wärmende licht und der vom tag erschöpfte sand – und dazu ein strandkorb, wie ein "traumfänger"! wunderschönes ostsee-bild! lg, sabine. p.s. anders als elke gefällen mir die "weichen farben" des hintergrunds – gerade sie sind es, die dem bild seine kraft verleihen!
Da werden Erinnerungen wach. Das ist der Korb, wo nur Ü40 sitzen darf. Also Weinbuddel raus, warm angezogen und Sonnenuntergang gucken ... herrlich.
LG Simone
Alle Achtung, Carsten. Wer so ein Foto mit 1/10 Sekunde Belichtung hinbekommt, der hat eine ruhige Hand.
Und das Foto ist schön aufgebaut und hat sehr stimmungsvolle Farben.
LG Michael
Wow, das schaut gut aus, eine herrliche Stimmung und dann dieser schöne Strandkorb, der zum Kuscheln verleitet. Ich hoffe, du hattest jemanden dabei zum Kuscheln :-)))
Für deine liebe Anmerkung danke ich dir ganz herlich. LG und schöne Woche noch. Margot
Michael , was heit ruhig halten, frei hand heißt ohne stativ , heißt aber nicht das ich sitze und und die ellenbogen aufs knie stütze !!! also bisschen schummeln tu ich auch ;-)
gruß carsten
Dort zu sitzen und die herrlichen Himmelsfarben des Sonnenuntergangs zu bewundern, das muß traumhaft sein. Eine wunderschöne und ansprechende Aufnahme, perfekt in Aufbau, Farben und Schärfe.
LG Klaus
toller Schnitt und Motiv! Ich will mich sofort in den Korbstuhl setzen und die Seele baumeln lassen! ... weckt Urlaubsgefühle und Sehnsucht ...
sonnige Grüße aus München,
Marion