Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Mir bei diesem, doch recht ruhigen, Bild viel Spannung zu wünschen, kann ich gerne annehmen.
;-))
Vielen Dank, RA.M.style , für den Votingvorschlag – ich glaub', Du bist ein Fuchs.
:-))
Nachdem RA.M.style , welcher ein sehr geachteter und geschätzter Buddy von mir ist, ziemlich gemeckert hat und ich ja nun seine geschätzte Meinung, sowie auch die von anderen engagierten fc-usern nicht einfach übergehen sollte (warum wäre ich sonst in der fc?), habe ich mich nun entschlossen, Euch doch eine Version ohne Klimawandel-Sonne zu präsentieren und bin gespannt auf weitere Äußerungen.
Bei meinem Meinungsumschwung spielt auch ne Rolle, dass Frauen sich gerne mal alles anders überlegen, was vielleicht das kleinere Übel sein mag im Vergleich zu SCHUHE KAUFEN !!!
;-))
Also, ran an die Tasten.
Sag ich doch - das Bild ist wie Greta schon sagt märchenhaft mystisch und auch ohne künstliche Sonne alle erste Sahne! Mir jedenfalls gefällt es so viel besser. Und wenn mit durchschimmernder Sonne, dann viel kleiner als in der Erstversion. Aber wie ich schon gestern sagte - dieses Foto braucht keine extra Sonne - einfach nur toll!
Ich fand die gestrige Version schon schick aber wenn man wie hier die Wahl hat und die Sonne einfach ausknipsen kann. Bitte! :o))
So ist´s gut!
LG Sven
Ohne die "Künstliche Sonne" ist es besser!
Die Vignettierung könnte m.M. schwächer sein und der helle Bereich stört weil er die Aufmerksamkeit zu stark anzieht.
Gruß Michael
Ralf bringt es auf den Punkt. Trotzdem finde ich es gut, zu experimentieren, Neues zu versuchen, zu Basteln. Try and Error, aber auch Erfolg, Weiterentwicklung - und vor Allem das Wichtigste dabei: Spaß daran haben!
@alle
Wie ich sehe, hat auch die alte Version ihre Zustimmung, doch den größeren Tisch müsste diese Variante decken für ihre Freunde.
Das gebe ein Geschnatter ...
;-)
Danke Euch.
@Rt - Foto
Auch Dir und insbesondere ein Dank für die klaren, aber freundlichen, Worte.
Aber natürlich bekommst Du eine Anmerkung aber das zu beschreiben ist schwer : Ich finde dieses Bild unglaublich schön, weil es mich in unserer heutigen und hektischen Zeit sofort ruhiger werden lässt...
*lach* ... nunja, NATÜRLICH ging es mir nicht um eine Anmerkung an sich, sondern darum abschätzen zu können, wie ich Dein Lob und die Anerkennung, die mir lediglich durch Deine private Nachricht zuteil wurden, einzuschätzen habe.
Die meisten fc-user sind harmlos und auch fürchterlich nett, aber ich möchte sensibel bleiben.
Nichts für ungut ... ne?!
Ja, schade, das finde ich natürlich auch.
Nu klar ...
:-(
Hat nicht sollen sein.
Ich danke Ralf nochmals für seinen Vorschlag und allen Pro-Votern, aber erkenne auch die Contra-Meinungen an.
So ist das nun mal in der fc – das ist Demokratie.
Und das ist gut so.
:-))
Ahoi
Claudia
@Guido lighthunter
Erst habe ich Deinen Kommentar jetzt nicht verstanden, aber Du beziehst das ja auf den Graufilter.
Ja, im Wasser war ziemlich Bewegung, was eigentlich seltsam war, denn die Umgebung war völlig ruhig.
Ahoi
Claudia
RA.M.style, 16.11.2008 at 17:32h
Euch wünsche ich viel Spaß und der Claudi viel Spannung!! Gruß Ralf.