Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Dieses Bild entstand gestern auf der Kirmes in Köln-Deutz.
Wenn man ein bisschen auf das Lichterspiel geachtet hat, konnte man mit etwas Glück solche Muster aufnehmen.
Stativ | SVA | Kabelauslöser
18mm (KB)
4 sec | F/22 | ISO 100
Ich freue mich über konstruktive Kritik!
______________
@Sven
hab gerade noch mal mit dem Bildrand geschaut, meiner meinung nach kippt's nicht^^
@Peter
Das war in diesem Fall nicht so schwierig aufzunehmen, da der rummel nicht sehr voll war. Da war schön Platz^^ Haben sich auch gleich noch zwei andere fc-fotografen eingefunden.
hier wurde ja schon alles gesagt, mir gefällt es auch sehr gut, als ich es im Thumb schon gesehen habe dachte ich mir das dies eine geniale Aufnahme sein wird.
Bezüglich des kippens, da muss ich dann Sven recht geben, auch wenn es nur minimal ist (4 Pixel in der FC-Größe) und so gut wie überhauptnicht auffällt. Schau doch nochmal im Original nach da werden es aber dann etwas mehr sein. Aber ist ja ohne Probleme noch zu beheben ...... ;-)
Dieses gefällt mir auch sehr gut, weil die sehr lange Belichtungszeit gepaart mit dem Schnitt dem Riesenrad ein sehr symetrisches Aussehen gibt.
Allerdings ist mein ALpha 1 deutlich schneller und wenn ich da eine längere Belichtungszeit nutze, wird es mir zu abstrakt. Soviel zu Deiner Frage unter meinem Bild ;). Ich mag die kurzen Belichtungszeiten mit Dynamik, so wie hier:
hallo dirk! sehr frabenfroh, ansonsten ist das für mich beinah unvorstellbar, wie du das rad bzw. das muster so scharf hingekriegt hast! meine bewunderung und gratulation dazu, zum kritisieren find ich da nix. lg, ingrid
Sehr professionelle Nachtaufnahme. Die Langzeitbelichtung macht richtig Spass anzuschauen. Leider ist die Kirmes Saison jetzt vorbei und ich kann nicht versuchen das gesehene selbst zu probieren. Vielleicht nächstes Jahr...
LG
Markus
Ja, das kommt wirklich gut.
Perfekt ausgelotete Perspektive, wohl portionierte Belichtungszeit und durchweg gelungene Lichtdynamik bis in die letzte Glühbirne.
Ohne das Lufthansalogo wäre es wirklich Perfekt. Knips' es nächstes mal aus! ;o)
Alfons P. Schwickert, 6.11.2007 at 10:48h
Finde einfach, dieses Foto MUSS in die Galerie; da stimmt alles und eine völlig neue Sichtweise eines Riesenrades!!LG
Alfons