This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

..... Kinder ..... by Arndt Deckers

..... Kinder .....


by 

Post a new QuickMessage
21.07.2008 at 6:32h
, License: All pictures  by the senders.
..................... sind unsere Zukunft, ich war beeindruckt von der Art wie sie mich ignorierte.




..... wütig ..... by Arndt Deckers
..... wütig .....
by
5.8.08, 6:33
174 Comments






Kinder an die Macht:




http://www.youtube.com/watch?v=7JCFe2f7FbE





Thx. to the Model.




PS. :Ich werde mich gelegentlich jetzt auch mal an andere fotografische Bereiche wagen.




.
.
.
.
.
.
.
.
.

http://www.arndt-deckers.de/

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Detlev D., 21.07.2008 at 6:35h

Gut gewagt!
Ganz süß, die Kleine! :-)

SG Detlev



Pictures4YOU, 21.07.2008 at 6:38h

*lach* Sehr gut....und dabei rannte sie da ja gestern echt rum und wollte quasi von jedem von uns geknipst werden ;-)
LG, C.



Rebel und Syv, 21.07.2008 at 6:40h

... gut so! ... wer nicht wagt der nicht gewinnt ;o)
LG Syv



Gerd - Axel Griese, 21.07.2008 at 6:53h

Mein aufrichtiges Kompliment !!
Sehr gut getroffen die Kleine !!!


LG
Gerd-Axel



Invisible Third , 21.07.2008 at 6:54h

Arndt, Du bist ja nen warmherziges Sensibelchen!?!? :-)))))

Wirklich sehr schön und liebevoll fotografiert und nen wunderhübsches Mädchen...


P.S.: Ich wünschte, ich dürfte mit meinen Fotos von meinen Nichten angeben. Aber leider: keine Freigabe von meiner Schwester. :-(
Ihr würdet den beiden zu Füßen liegen ;-)



Dirk Holzmüller, 21.07.2008 at 6:54h

Ein Traum! Sehr schön spontan...

VG Dirk



Model Bella Maja , 21.07.2008 at 6:56h

sehr schön geworden - wow

lg Sabine



Stefan Beckmann, 21.07.2008 at 6:57h

Das du Kinder fotografieren kannst weiss ich ja schon ewig, schliesslich hängen zwei dieser Bilder in verdammt gross hier bei uns in der Wohnung:-))


Auch hier wieder absolut klasse getroffen......

LG, Stefan



W Zopf, 21.07.2008 at 7:00h

:-))
extrem gut
LG Wolfgang



Bert Harzer, 21.07.2008 at 7:00h

...wunderschön plastisch und ausdrucksstark, Grüße Bert!


W. Franke, 21.07.2008 at 7:08h

Sehr sehr schön.
Bin gespannt auf weitere Ausflüge von dir in andere fotografische Bereiche.
LG aus SA
Willi



Model -Sonnenblume , 21.07.2008 at 7:09h

Einfach nur wow:-)...super süss die kleine....lg Michi


sensibellefaces, 21.07.2008 at 7:11h

jetzt musst ich doch zweimal schauen
ja es ist von dir
und es ist ganz sicher eines deiner bezaubersten models
freut mich sehr
wenn du soche bilder zeigst
übrigens
so ein kleines süsses model hät ich auch :-)


lg isabelle



BenjaminBecker , 21.07.2008 at 7:19h

wirklich süß
und ein starker Moment
Gruß Benjamin



Phoenixe Photo, 21.07.2008 at 7:24h

großartig!!! gefällt mir richtig gut!

lg Phoenixe



Rita1 , 21.07.2008 at 7:24h

Ein zauberhaftes Bild... ein süßes kleines Mädchen - und sie strahlt Glück aus...

LG Rita



Hermann Haupts , 21.07.2008 at 7:30h

Ach, bei ihr stehst Du auch auf "Ignor" :-))

Dafür hast Du sie klasse getroffen.

Gruss.....Hermann



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 21.07.2008 at 7:35h

was für ein süsses engelchen...gefällt mir!


paintpictures , 21.07.2008 at 7:44h

und das ganz leichte Grinsen zeigt, dass ihr das Ignore auch Spaß macht..lach
lgp



Ludolf Hennrich, 21.07.2008 at 7:50h

Klasse gesehn...aber so können Kids eben sein...meist sind sie "brutal" ehrlich....
" nö von Dir lass ich mich nich knipsen, pöh !"

Ludolf



Arndt Deckers, 21.07.2008 at 7:51h

@ Ludolf: .................... genau :-)

Arndt



frankdecker, 21.07.2008 at 7:58h

Cool, was anderes von dir! Süßes Modell dennoch und gut getroffen! ;-)
LG



Oliver Buest, 21.07.2008 at 8:02h

ausgezeichnet arndt ! ;)

..... ein wunderbares kinder portrait !

grüße oliver



Stefan Scherrer, 21.07.2008 at 8:06h

Ein schöner Moment.
Klasse Kinderportrait.
Ehrlich wie Kinder halt so sind. :-)
Grüße Stefan



Der Optiker, 21.07.2008 at 8:07h

jaaa, gefällt mir :-)
gerne mehr davon

ahoi claus



ArtOfDesign Photography, 21.07.2008 at 8:14h

watt ne Süße :-))

lg DAN



Uwe Hof- Redmann, 21.07.2008 at 8:17h

:-)


by Moments Janina H. , 21.07.2008 at 8:19h

richtig klasse eingefangen....hast du sehr gut hinbekommen auch wenn du ignoriert wurdest:)
was kommt erst dabei raus wenn sie dich ncht ignoriert;)

super süß die kleine und was für haare, ein traum...
lg



Andrea Beckmann, 21.07.2008 at 8:19h

Das Du es kannst, haste ja schon vor Jahren bewiesen:-)
..... (siehe Stefan)
Die Kurze wäre aber ein Model nach meinem Geschmack :-)))
LG, Andrea



Michael von MD-GrafiX, 21.07.2008 at 8:19h

Superschönes Bild - gefällt mir gut!
Klasse Farbenspiel.

Gruß Michael



Jenny Sommer, 21.07.2008 at 8:32h

ein wunderschönes kinderportrait....!


KLAWA Fotografie, 21.07.2008 at 8:45h

Tja Kinder kann ne teure Kam und Mega Ausrüstung sowas von egal sein.. Wichtig wenns Klick gemacht hat.. Los lass mal sehen bittäää)

LG Klaus



Susanne Güttler, 21.07.2008 at 8:49h

Was für ein Lockenkopp...
könnte meine sein ,-))

Es gibt so viele Motive, die sich zu Fotografieren lohnen .

Grüße vom Meer, Susanne.



Alexander Dacos, 21.07.2008 at 8:53h

....Arndt auf Abwegen......Klasse Einstieg.....

LG Alex



A r e k , 21.07.2008 at 8:57h

feines kinderportrait :)

lg und eine schöne woche

arek



Nicole Yve Photography, 21.07.2008 at 8:58h

Deine anderen fotografischen Bereiche find ich wirklich klasse!!!! So wie dieses Bild - und ignorieren lernen kleine Mädchen schon früh von ihren Müttern - für später mal *lol*

LG Nic



Eberhard Steuer, 21.07.2008 at 9:09h

Starkes Portrait.
Gruß Eberhard



MG-Fotodesign , 21.07.2008 at 9:12h

wow. sowas kannst du auch?
*lol*
gefällt mir sehr gut.

lg,meike



Markus Zielke, 21.07.2008 at 9:17h

Süß........wat ne Haarpracht !
Gruß Markus



Sebastian Schmidt (EF), 21.07.2008 at 9:19h

Guter Versuch, auch wenn die Kleine nicht in die Kamera schauen wollte ;-)

LG Sebastian



Jörg. Timm. , 21.07.2008 at 9:22h

Ich mags...


LG
Jörg



MoJo Rising, 21.07.2008 at 9:52h

Cooler Einstieg in andere Bereiche. Gibt auch spannende Motive ausserhalb des Aktchannels. Bin der Meinung, dass wer den Akt-Channel beherrscht auch in den anderen Bereichen starke Leistung bringt.
LiGrü Mo



Nadine Röwekamp, 21.07.2008 at 10:17h

süß die Kleine! Klasse Portrait!! lg Nadine


Peter Werle jun., 21.07.2008 at 10:22h

tolles bild. schöäne farben. gefällt mir saugut.+
LG Peter



Ralf Mack, 21.07.2008 at 10:28h

Absolute Spitzenklasse. Das Bild und die supersüße Kleine.

Du fängst also sehr früh an, Deine zukünftigen Models zu akquirieren :-))



Karl R. H. , 21.07.2008 at 10:57h

sicher ... *ggg* und
voller natürlicher unbekümmertheit
fein !

ciao,
der Karl



Horst-W., 21.07.2008 at 11:04h

Ja, Kinder sind etwas Wunderbares...
Gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben, die angenehme Schärfe, der Aufbau... und die Kleine sowieso... ;-)
LG Horst



Werner Büttner, 21.07.2008 at 11:12h

Ganz zauberhaft!
Bravo Arndt !!


lg werner



Anni R. , 21.07.2008 at 11:14h

sehr schön :-)))


Heike R., 21.07.2008 at 11:40h

...da hab ich mich doch heute morgen gewundert garkein foto von dir zu sehen ;-))) ......hab`s aber doch noch entdeckt und bin begeistert!!

lg heike



Joachim Reinhardt, 21.07.2008 at 11:40h

Süßes Mädel, sehr schönes Kinderportrait !
LG Joachim



Christine von Diepenbroek, 21.07.2008 at 11:50h

Wag dich ruhig mal weiter vor! Ich bin sicher, du beherrscht auch dieses Metier
lg Christine



Rolf Simmerer, 21.07.2008 at 12:05h

dich ignorieren.............................das kind hat was............:-))))))

lg rolf



VARO , 21.07.2008 at 12:27h

>> ich war beeindruckt von der Art wie sie mich ignorierte.


nun, im gegensatz zu den "damen" die sich vor deiner cam drapieren, hatte dieses mädchen schlicht und einfach .... charakter!



Frank Musiol, 21.07.2008 at 12:50h

Kinder leben in ihrer Welt...klare Bildaussage.


Nikki von Wegen, 21.07.2008 at 13:02h

find ich echt klasse das du mal andere themen und Modelle fotografierst..


girls united , 21.07.2008 at 13:02h

...bin beeindruckt...
sehr stark

lg GU



Dania F., 21.07.2008 at 13:13h

hehe :-)
schön !



Arndt Deckers, 21.07.2008 at 13:50h

@ Robert: ..................psssssssssst :-)

Arndt



Sanlen, 21.07.2008 at 13:59h

Sie ist sehr hübsch! Ja, Ignoranz kann sehr reizvollsein :)
schönes Portrait.
lg Sandra



Elke Michalik, 21.07.2008 at 14:44h

wunderschön!
perfekt fotografiert
lg elke



V.I.P.-Fotodesign , 21.07.2008 at 14:47h

schön, wenn du dich an solche models traust...;-))

super feines bild

lg
patrick



SouLs EyEs, 21.07.2008 at 15:27h

der neue Bereich gefällt mir ;-)


Liv82 , 21.07.2008 at 16:02h

Das ist ja mal was GANZ anderes :0)
Toll gemacht!



A N D R E A S Beier, 21.07.2008 at 17:06h

aha, was ganz anderes :-)


C.D.S. , 21.07.2008 at 19:15h

Tolles Foto von einem richtig süßen Lockenkopf-Kind. Egal welche Menschen und welches Motiv; Du hast es einfach drauf!
Grüße Claus



Arndt Deckers, 21.07.2008 at 19:18h

@ C.D.S. : ...................... Zufallstreffer, 20 Bilder davon 10 unscharf. So sieht die Realität aus :-)

Arndt



Model Patrisch, 21.07.2008 at 19:28h

bezaubernd..

lg, patrizia



C.D.S. , 21.07.2008 at 19:34h

Nein Arndt, da möchte ich Dir aber entschieden widersprechen; es gibt keine Zufälle im Leben - es gibt nur Bestimmungen!
Grüße Cl.



Philipp Seela, 21.07.2008 at 19:41h


...... dass Dich eine (kleine) Frau nicht beachtet, tztz. Sehr einfühlsame Arbeit!

Philipp



PSI , 21.07.2008 at 19:57h

+++

Feines Bild...



Digital Fotoworks - Phil , 21.07.2008 at 20:24h

feine Arbeit !!

lg Phil

WoW mal was ganz anderes )....



Juergen Tailor, 21.07.2008 at 21:06h

...eine sehr schöne Arbeit von Dir, Kinder haben beim fotografieren ihren kleinen Stolz...und das ist gut so!
LG Jürgen



Mario Michael Seidel, 22.07.2008 at 0:19h

meisterhaft!

lg Mario



Snatches of dyspnea , 22.07.2008 at 7:04h

Ein tolles Portrait... da bin ich mal gespannt was Du uns sonst noch aus anderen Bereichen zeigen wirst.

LG Snatch :)



Signore Tom , 22.07.2008 at 8:48h

Neulich hörte ich dich sagen: "Ich kann nur Akt."
Lügner!






Birgit Heidrich, 23.07.2008 at 9:53h

och nee wie goldisch ... kinderfotografie ist ja auch klasse ... nix wirkt gestellt ... sie hat dich nicht mal wahrgenommen .-))
lg birgit



Trautner Stefan , 23.07.2008 at 23:56h

ein wunderschönes Kinderporträt !!
excellent der Bildschnitt ;)

lg, stefan



Sven G. H., 24.07.2008 at 9:14h

Die kleine Lockenpracht wirkt als hätte sie den Schalk im Nacken ;-)
Schöne Arbeit.
LG Sven



Yve Roché , 24.07.2008 at 12:32h

wollt mich hier auch noch anschließen... echt schön!
Kann mich als free member leider nicht dem voting anschließen, aber viel Glück!

LG yve



Voting Center, 25.07.2008 at 16:58h

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 165 pro und 304 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


JE FOTOGRAFIE© , 25.07.2008 at 16:58h

einfach nur ganz stark! lg jens


d e r d o m , 25.07.2008 at 16:58h


pro!



Kerstin A, 25.07.2008 at 16:58h

pro


Yvonne Büdenbender , 25.07.2008 at 16:58h

pro


Trixi Schneider, 25.07.2008 at 16:58h

+


Frank Musiol, 25.07.2008 at 16:58h

+


Norbert° , 25.07.2008 at 16:58h

Pro


Pierrot le petit Belge, 25.07.2008 at 16:58h

+


Luis Afonso Goncalves , 25.07.2008 at 16:58h

10/10


Stefano Todde, 25.07.2008 at 16:58h

+


Denis Heirendt , 25.07.2008 at 16:58h

c


Rolf Bringezu, 25.07.2008 at 16:58h

+


Ingrid Sihler, 25.07.2008 at 16:58h

+


Heiko Bliesath , 25.07.2008 at 16:58h

+++


igna78-photography, 25.07.2008 at 16:58h

+++PRO+++


Lady Edel , 25.07.2008 at 16:58h

pro


C. Dietl, 25.07.2008 at 16:58h

pro !


thomas.neumann , 25.07.2008 at 16:58h

s


Onkel Achim, 25.07.2008 at 16:58h

+


Bielefelder Bilder-Freak, 25.07.2008 at 16:58h

Das Bild lebt von den sanften Schwingungen der Haare, der Hände, der Gesichtszüge.
Der harte Schnitt oben wirkt auf mich sehr brutal und zu diesem Bild unpassend.



Jürgen Cron, 25.07.2008 at 16:58h

+


Suse G. , 25.07.2008 at 16:58h

s


Bernd Keßeler, 25.07.2008 at 16:58h

+++



Klaus der Sandmann , 25.07.2008 at 16:58h

-


0x FF, 25.07.2008 at 16:58h

-


lemmi65 , 25.07.2008 at 16:58h

+++


Papa Frank Kunze, 25.07.2008 at 16:59h

+


KoLa Art , 25.07.2008 at 16:59h

pro


Trautner Stefan , 25.07.2008 at 16:59h

PRO


W Zopf, 25.07.2008 at 16:59h

PRO


Christin Zoellner- Koellner, 25.07.2008 at 16:59h

Ein Pro von mir...vielleicht kommt ja doch mal wieder ein Kinderfoto in die Galerie.


Markus Zielke, 25.07.2008 at 16:59h

+


Barbara Helms, 25.07.2008 at 16:59h

pro


paintpictures , 25.07.2008 at 16:59h

pro !


Inobre , 25.07.2008 at 16:59h

+


Phoenixe Photo, 25.07.2008 at 16:59h

+


Hendrik Werner, 25.07.2008 at 16:59h

+++


P.aufdererbse , 25.07.2008 at 16:59h

pro+++++++++


Ursula Funke , 25.07.2008 at 16:59h

++


Karl R. H. , 25.07.2008 at 16:59h

+


Johann Jauernig, 25.07.2008 at 16:59h

+++PRO+++


dp-photographie, 25.07.2008 at 16:59h


¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º * P*R*O* º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸



Peter Bemsel, 25.07.2008 at 16:59h

pro


Christian Kreil, 25.07.2008 at 16:59h

+
+
+
P
R
O
+
+
+



Tanja Seine, 25.07.2008 at 16:59h

***PRO***


Monique Hecker , 25.07.2008 at 16:59h

+++


Ivan Odysseus, 25.07.2008 at 16:59h

c


one2one-photography, 25.07.2008 at 16:59h

PRO


Lule D. , 25.07.2008 at 16:59h

pro


Lutz-Henrik Basch, 25.07.2008 at 16:59h

pro


ge.org, 25.07.2008 at 16:59h

pro


Thomas Remme, 25.07.2008 at 16:59h

+++


Mary Sch, 25.07.2008 at 16:59h

Pro


Claudia Bellinghausen, 25.07.2008 at 16:59h

p-r-o


Danuschka , 25.07.2008 at 16:59h

+


tripleM , 25.07.2008 at 16:59h

+


Das Tännchen, 25.07.2008 at 16:59h

das ist ja völlig an mir vorbei gegangen, ts ts ts.

pro! stark!



Mitsubi , 25.07.2008 at 16:59h

PRO


AGo. , 25.07.2008 at 16:59h

+++pro+++


Thomas L..., 25.07.2008 at 16:59h

Kitschig, aber gut gemacht.

skip



Stefan Giehl, 25.07.2008 at 16:59h

+


Downunder , 25.07.2008 at 16:59h

+


MoJo Rising, 25.07.2008 at 16:59h

++


Dania F., 25.07.2008 at 16:59h

+++


I arkadas I, 25.07.2008 at 16:59h

+++


Polly Magoo, 25.07.2008 at 16:59h

+


Stefan Scherrer, 25.07.2008 at 16:59h

ich finds klasse +pro+


Eva Lea B., 25.07.2008 at 16:59h

++++


Marco Stolle, 25.07.2008 at 16:59h

pro


Sven G. H., 25.07.2008 at 16:59h

+++


Elke Michalik, 25.07.2008 at 16:59h

pro


Werner Büttner, 25.07.2008 at 16:59h

PRO !!!

lg werner



Thomas Ohme, 25.07.2008 at 16:59h

+++


E-Punkt , 25.07.2008 at 16:59h

pro


 

Luci Spretke, 30.07.2008 at 16:11h

bezaubernd die kleine
die Ignoranz & das Lachen sind umwerfend :)
..... wütig ..... by Arndt Deckers
..... wütig .....
by
5.8.08, 6:33
174 Comments

sehr sehr süss
hast du toll fest gehalten



P.aufdererbse , 5.08.2008 at 10:32h

jaja ganz schön hart so ein ignore was ;)))

adoptiert...



NORBERT Pu , 13.09.2008 at 19:17h

Super geniales ausdrucksvolles Bild - Farblich fantastisch !


Christian Lindenau von LüttRott, 19.05.2009 at 15:30h

Eine tolle Aufnahme
Christian



RalfZimmer, 1.10.2009 at 21:38h

sehr nice

DE: Das Mädchen am Brunnen by RalfZimmer
DE: Das Mädchen am Brunnen
by
30.9.09, 23:04
11 Comments



Hans-Günther Schöner, 17.06.2010 at 8:35h



Super Perspektive für das ausdrucksvolle und qualitativ sehr hochwertige Bild gewählt.

Klasse !!



Gruß
Hans-Günther



Heike E. Müller, 15.07.2011 at 16:08h

Sehr schönes Kinderportrait!
Kompliment!

Je mehr wir unsere Kinder lieben,
desto weniger kann es uns genügen,
dass sie nur in unsere Fußstapfen treten.
(Friedrich Schleiermacher)

LG *** HEIKE***



Ilona- Floh, 23.07.2014 at 21:41h

Wunderbare Perspektive!
Hast einen tollen Moment erwischt und
ein tolles Model. ;-)
LG Ilona



d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 10.629 Clicks
  • 166 Comments
  • 6 times saved as favourite
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (193/210)next