Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
aus dem Großen Lautertal in der Schwäbischen Alb. Es ist eine wahrhaft malerische Gegend. Neben der Straße zieht die Lauter ihre Kurven. Im Frühjahr sind hier die Kanufahrer voll in Aktion.
Bichishausen war unser 2. Stopp, um einige Aufnahmen zu machen. Der kleine Ort ist ein Stadtteil von Münsingen und liegt im Herzen der Schwäbischen Alb. In Bichishausen ist die ehemalige Grenze zwischen Württemberg und Fürstenberg noch heute sichtbar: das ehemalige Zollhaus, das als Herberge für die Zöllner diente, und zwei Grenzhäuschen stehen heute noch symbolisch für die einstige Grenze.
Das alte Zollhaus und die erste katholische Kirche lautertalabwärts gesehen verdeutlichen die historische Bedeutung dieses Ortes.
Eine wundervolle Landschaft und diese Kirche mit ihrem ungewöhnlichen "Zwiebeldach" auf dem Turm, ist herrlich idyllisch gelegen! Danke für Deine Info, sie ist sehr wissenswert!
LG Petra
eine in „Welt in Ordnung Bild“, alles übersichtlich, gemütlich, überschaubar. Ab dem Frühling muss das eine richtig kuschelige Ecke sein. Manchem auf der anderen Seite wieder zu eng, zu dörflich, provinziell, nix los.
Lg Günter
wenn ich diese bilder immer sehe, bestärkt mich das in dem vorsatz, irgendwann einmal diese landschaft selbst sehen zu wollen. sie wirkt sehr harmonisch.
lg bettina
Wuerde mir wesentlich besser mit gruenen Wiesen und blauem Himmel gefallen - aber leider haben wir noch nicht Fruehling - Sommer ...
Gefaellt mir.
Gruesse
georg
Vor dem wuchtigen Hügel wirkt die Kirche ganz klein.
Ich dachte zuerst, das sei ein "Spielzeugdorf".
Ungewöhnliche Ausstrahlung, die man wirklich nicht alle Tage zu spüren bekommt.
Sehr schön.
LG Petzi