Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Janne, ganz wunderbar wie du
dem Fisch Flügel hast wachsen lassen!
ein passender und poetischer Text dazu.
Dann viel Spaß beim kreativen Nixtun;)
Grüße von Anne
zeitvergessen, zeitlos, vielleicht wie eine etwas verstaubte tapete kommt dein bild, unterstützt durch die tonung daher. man kann eintauchen wie in eine aquarium, kann dabei atmen, spricht mit flügelfischwesen, die zwischen fallendem herbstlaub fliegschwimmen. wanderer zwischen den welten, exoten ? ja auf eine art schon, etwas alice im wunderland-stimmung. man sollte sich öffnen, einfach offen sein für solche begegnungen, mit dem fliegfisch einige blubberblasen austauschen und dann zu den von dir bestellten nixen schweben. verführerisches angebot ;-)
lg günter
Die Bearbeitung gefällt mir sehr, sehr gut - dieses helle Grün-grau ist bestimmt sehr viel wirkungsvoller als etwas Buntes. Die Knitterlinien und Formen kommen dadurch auch so schön zur Geltung.
Ganz feine Arbeit liebe Janne ! Die ausgefallene Farbgebung gefällt mir besonders gut. Dein nachdenklicher Text absolut passend. Mit dem nixtun geht leider nix. Meine Frau muss heute von 10 - 17 Uhr ihr Geschäft auf haben, wieder mal Markt-Sonntag in FFB. Da werde ich wohl so ab 12 Uhr paar Stündchen anwesend sein müssen.
Dir wünsche ich jedoch ein relaxes WE mit Rundgang um den See !
LG REINER
!!!
wunderbar leises, filigranes bild mit soo tiefer bedeutung...
sogar sein blick... ängstlich und staunend nach unten gerichtet... erschrocken, wie weit er sich schon entfernt hat??
und dann gibt es die, die sich keine flügel umbinden müssen, sondern füße, um die bodenhaftung nicht zu verlieren :-))
auf so einer Insel ruh ich mich gerade aus, und bewunder einfach dein Bild.
Und auch der Titel ist köstlich. Er erinnert uns augenzwinkernd daran dass Migrationshintergrund was ganz normales ist.
Dir auch einen geruhsamen Sonntag!
Lieben Gruß
esther
THX to all *freu*
@ Ushie: Gruß zurück
@ Hansi: Das Zitat kannte ich noch nicht und es trifft .............. in the middle of my heart.
@ Klacky: Man muss nur wollen.
@ Anne: Ich glaube, der Fliegefisch ist von bluesse, das sollte ich vielleicht noch drunter schreiben, wenns denn stimmt ???? ;-)
@ Anschii: An Menschen wie dich habe ich gedacht.
@ Günter: wieder was für ein Text !! Der wird ausgedruckt und kommt zu dem Bild, das bereits gerahmt an der Wand hängt ;-))
@ Hanni: Ist halt der Gegensatz zum vorherigen Bild. Ich mag beide. Es ist jedoch bemerkenswert, wie unterschiedlich die Aussage ist. Danke dir.
@ Reiner: Muss auch noch "arbeiten", aber morgen dann .............. ;-))
@ Audrey: Wie oben bei Anschii. In "meiner" FC gibts so ein paar Verrückte, dazu zähle ich auch dich, Nina und den Heiligen genauso wie JBK ........ mal nachdenken, wer noch ?
@ Ach du heiliger Georg, dein Lob freut mich natürlich besonders. Die Idee, dass manche Menschen Flügel zu haben scheinen, kommt aus dem Film "Das zweite Erwachen der Christa Klages". Ein Satz, der mir seit damals (etwa 1980) nicht mehr aus dem Sinn geht: "Es gibt Menschen, denen muss man Flügel anheften, aber manche brauchen Blei in die Sohlen ....." Ich glaube, deine Schöpferin gehört auch ein wenig der 2. Kategorie an ????
@ Esther: Gell ? Man bekommt direkt Sehnsucht nach dem Land, wo der Fliegefisch herkommt.
@ Katsch: Das freut mich. Auch dir einen besonderen Dank.
Mein Sonntag war heute eine knuffiger Erholungstag.
Und nun kann ich dein Bild und deinen Text mit Freude genießen..., gefällt mir sehr gut !!!
LG Elke
...ja, warum soll er nicht auch in die Lüfte fliegen...?. So schafft er es die Höhen zu erkennen und kann sich auch mal kurz an wärmenden Sonnenstrahlen erfreuen, ohne Nass... Aber, es ist für ihn gefährlich, sich aus den Fluten zu wagen. Also, besser er schwingt sich weiter durch schönes Nass. Mit den Flügeln, die ihm verliehen wurden :-). Eine Insel wird er finden. Schöne Arbeit. LG. Helga
Deine Zauberbilder gefallen mir. Gerade dieses hier erinnert ein bißchen an alte japanische Meister.
Stören tut mich sein unvollkommener Schwanz, aber sonst...
Gruß Gyansheel