Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Eineinhalb Stunden und 350 Hoehenmeter Aufstieg liessen uns ganz schoen ausser Atem kommen. Doch das was jetzt, als wir aus dem Wald treten in der Abendsonne vor uns liegt, raubt uns den letzten noch verbliebenen Atem.
Diesen Ausblick muss man eigentlich live geniessen. Ein Foto kann hier immer nur ein Abklatsch der Wirklichkeit sein, selbst wenn es von einem besseren Fotografen als ich einer bin aufgenommen werden wuerde.
Wunderschöne Aussicht, ich kann mir gut vorstellen, dass es atemberaubend war! (Muss es ja, wenn man schon 350 m hinaufklettern musste!). Smile, LG, Eva
Ein grandioser Anblick........aber Dein super Foto vermittelt doch diese Erhabenheit der Landschaft....obs die Einheimischen auch so sehen würden bleibt dahin gestellt !
gruß Klaus
Hallo Rudi,
da hast du aber einen sehr interessanten Urlaub auf den Philippinen gehabt, an dem Du uns sehr anschaulich und ausführlich teilnehmen lässt. So werden auch meine Erinnerungen an die Mountain Province, Baguio, Banaue und Sagada wieder lebendig.
Diese Sommerferien gehe ich mit meiner Familie nach etlichen Jahren mal wieder auf die Philippinen. Da wir mit Cathay Pacific fliegen, haben wir auf dem Rückflug in Hongkong ein stopover von ca. 3 Wochen eingeplant und reisen wahrscheinlich auch nach Beijing:-)
Liebe Grüße dorthin,
Helmut
Wow, sieht das großartig aus, wirklich atemberaubend mit diesen vielen Strukturen und den Farbnuancen. Ein herrliches Terrassen-Landschaftsbild.
LG Klaus
Ja, Rudi, die Weite kommt schon ganz gut rüber - schön, wie die vereinzelten Abdunklungen der Wolken unten im Tal zu sehen sind und wie die Abrenzungen der Felder leuchten. Sehr schön !
das kann ich verstehen, dass es dir da den atem verschlagen hat!!! so ein traumhafte aussicht auf diese stufenfoermigen reliefartigen anbau!!!!
diese reise muss wirklich sehr schoen gewesen sein!!!
lg irmi
Ja, das Licht ist toll und du hattest einen guten Standpunkt. Wenn ich das so sehe, vor allem die gegenüber liegende Seite, brauchen wir wohl eine gute Kondition.
Gruss, Herbert