Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Liebe Buddies + FCler:
Letztes Bild meiner Serie vom 22.1.2008. Diesesmal stecken die Exif-Daten in der Aufnahme samt geographischer Koordinaten. Dazu habe ich die geniale Freeware "GeoSetter" entdeckt. Sie verbindet Fotos mit Google-Maps und ermöglicht etliche Datenübernahmen in die Exif-Datei. Umgekehrt zeigt euch das Programm nach Abspeichern und Aufrufen mit GeoSetter die Aufnahme-Position auf den Meter genau in der Google-Maps Straßenkarte bzw. im Satellitenbild.
(DRI 1,5 + 8 + 30 Sek.)
Wie ein Schiffsbug ragt die Gebäudeecke ins Bild,
super unter diesem Blickwinkel und wieder perfekt
umgesetzt.
Danke für den Hinweis, das werde ich mir mal
anschauen.
Viele Grüsse
Dieter
Wieder eines Deiner Top-Fotos mit einem interessanten Hinweis.
Abends scheint es in Hamburgs guter Stube ebenso lebhaft zuzugehen wie auf unserem Dorfplatz vor dem Altenheim :-)) kleine Stichelei muss mal sein :-))
LG Wolfgang
Hallo Carl, diese Aufnahme finde ich noch besser, als die vom Dezember 2007. Vor Allem der Schnitt ist allerfeinst, zudem farblich sehr schön und feine Schärfe. Vielen Dank für den Hinweis mit den geographischen Koordinaten - ist notiert.
Gruß Erwin
na Carl - ich wollte zwar schon fragen, welche Kam du benutzt - aber daran liegt es nicht, dass die Fotos immer so schön werden. Schleim - aber es ist wahr.
Welchen Sinn macht denn dieses Geo-Dingens?
Eigene Fotos platzieren?
die linke Ecke sieht fantastisch aus - gerne würde ich da auch mal einen Blick in die Straße tun - uralter Arbeitsweg.
Einerseits ist es positiv, dass nirgendwo auf dem Bild geheimnisvolle schwarze Löcher lauern. Andererseits entspricht die total gleichmäßige Ausleuchtung nicht der üblichen Sehgewohnheit. Das ist mir bei DRI schon mehrmals aufgefallen; es irritiert mich und wirkt auf mich sehr kühl, fast schon steril.
LG Detlef