Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Sagt ein „Sprichwort“. . tatsächlich . . wo kein Licht . . kein Schatten . . also habe ich mich, auf meiner „Safari“ durch den Rohrwald in Niederösterreich auf die Spur des Lichtes und des „geworfenen“ Schattens begeben . . und siehe da . . wirklich . .
. . „wo viel Licht“ . . . „dort auch viel Schatten“ . .
Das ist ja mal eine ganz wundervolle Idee! Ein ganz herrliches Bild mit solch eigentlich einfachen Pflänzchen! Sehr schön deine "LIcht- und Schattenspielerei".
Gruß Marlis
Das ist ein ganz wunderbarer Schatten eines zarten Zweiges, der sich auf dem großen Blatt zeigt! Ich kann nur staunen, weil ich solche Details auch sehr mag!
lg Irmtraud
Servus Helmut !
Die Liebe zum Detail ist die Würze des Fotografen und wer Augen hat der sieht das auch.Die zarten Schatten geben dem Foto eine duftige Note.Genial einfach, einfach genial.
LG Fritzl