Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Tja, wie oft hab ich das schon gelesen, daß jemand irrtümlich sein Bild löscht was gerade in der Abstimmung ist. Und nun ist´s mir selber passiert.
Ist nur schade um den Vorschlag den Wolfgang Brandmeier dafür geopfert hat.
Einen Tag später erneut vorgeschlagen von Ha-Jo Effertz .
Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Aufgenommen heute kurz vor Sonnenuntergang am Otto-Maigler-See (Hürth bei Köln).
Genau das wollte ich, übers "glühende" Wasser laufende Blässrallen.
20 D + EF 100-400 @ 400 mm, f 5.6, 1/5000 sec., ISO 200, leichter Beschnitt
LG Thomas
Holger Winkelmann, heute um 21:45 Uhr
Beeindruckenes Spiel mit Licht und Schatten.
Mario Wittenbrink, heute um 21:48 Uhr
Wow, ist das ein starkes Bild!! Auf die Idee muß man erst mal kommen, und vor allem dann auch noch so meisterlich umsetzen. GROSSARTIG!!!
LG Mario
R. Strawberry, heute um 21:49 Uhr
Ein ganz ungewöhnliches Bild....
Kommt super atmosphärisch rüber
mit dem Sonnenuntergang und dem
Geplätscher!!!
vlg Regina
Dieter Geßler, heute um 21:50 Uhr
Hesse Aufnahme, sieht toll aus
VG Dieter
Maria-L. Müller, heute um 21:51 Uhr
Eine starke Aufnahme,gefällt mir sehr.
LG Maria
Conny Wermke, heute um 21:51 Uhr
Ungewöhnlich und auch phantastisch!
LG Conny
Christoph. F, heute um 21:53 Uhr
Gewinnt durch die Perspektive an Dynamik, wie ich finde. So sieht man die Wasserspritzer schön!
VG Christoph
Jana Behr, heute um 21:58 Uhr
Absolut klasse!!!!!
LG Jana
Folk Lore, heute um 22:00 Uhr
Hallo Thomas,
wirklich irre Dein Foto!
Schade, das es oben nicht ein wenig mehr Platz hat,
ich hätte es sonst, fürs Voting vorgeschlagen.
Aber auch so bin ich total begeistert von diesem tollen Bild!
LG Lorenz
Frank Schmole, heute um 22:01 Uhr
Genial!
LG Frank
Brigitte CH, heute um 22:04 Uhr
toll erwischt!!
LG Brigitte
René Marti, heute um 22:09 Uhr
ist nicht zu topen...ganz ganz grosse klasse
lg, rené
Maja77 Blume, heute um 22:10 Uhr
...ok dann lege ich die Vermissten-Anzeige weg...schön dass Du wieder da bist! Dein Bild ist sehr interessant und es hebt sich von der breiten Masse ab....
LG Ira
Eddi Bauduin, heute um 22:11 Uhr
Hallo Thomas,
was du so aus dem Hut zauberst ist einfach klasse ;-)
LG Eddi
Christoph Rollier, heute um 22:14 Uhr
Klasse Aufnahme und ein beeindruckendes Spiel aus Licht, Farbe, Schärfe und Motiv...
genial
lg Christoph
Kai Rösler, heute um 22:14 Uhr
Hervorragend. Einzig dass der Kopf oben ans Schwarze trifft ist etwas schade - aber trotzdem ein Spitzenbild.
Gruss Kai
Folk Lore, heute um 22:22 Uhr
Ok, wie ich sehe gefällt es nicht nur mir besonders gut!
Ich freue mich für Dich und drücke Dir fürs Voting die Daumen,
mein PRO dazu hast Du!!!
LG Lorenz
Tja, wie oft hab ich das schon gelesen, daß jemand irrtümlich sein Bild löscht was gerade in der Abstimmung ist. Und nun ist´s mir selber passiert.
Ist nur schade um den Vorschlag den Wolfgang Brandmeier dafür geopfert hat.
LG Thomas
Eine tolle Aufnahme, Thomas! Sieht stark aus, mit dem "startenden" Vogel! Auch farblich durch die intensiven Orange- und Gelbtöne sehr ansprechend und überaus stimmungsvoll. Nur hätte ich unten deutlich stärker beschnitten. Da ist mir einfach zu viel "monotone" Wasserfläche im VG! Das durch den engeren Bildschnitt zustande kommende "Panoramaformat" hätte auch die Bildaussage zusätzlich unterstützt, meine ich. Wie gesagt: Foto und Motiv an sich sind große klasse!
genau mein Gedanke, Markus. auch ich würde unten beschneiden. auch gefällt mir nicht so ganz, das der dunkle hg und der vogel sich berühren - n' paar mm wasser dazwischen könnte ich mir super vorstellen.
Ja, wenn das jemand erfindet, dass man den Hintergrund hinter dem Vogel hochschieben kann, damit es besser passt, da bin ich dabei. Solange das nicht der Fall ist, freue ich mich einfach an der wunderschönen Farbe und der tollen Situation! Liebe Grüße Gabi
Ohje Thomas, das tut mir aber leid, aber zum Glück ist das Bild für uns ja nicht ganz verloren, da Du es hier nochmals eingestellt hast. Wäre aber auch wirklich zu schade gewesen für dieses herrliche und besonders stimmungsvolle Bild, das mir sehr sehr gut gefällt. Gratulation zu diesem tollen Bild!
Ja Thomas ... ist schon ein wahnsinnig gutes Bild .... auch wenn schon angedeutet der dunkle Horizont in den Kopp läuft, so ist es für mich ein Schuß den man so schnell nicht hinbekommt ..... darum alle Achtung vor dieser Aufnahme ......
Schade daß es mit meinem Vorschlag nicht gklappt hat, vielleicht schlägt es jemand anderes vor .... würde mich freuen es in der Galerie zu sehen :-)
Leider ist der erste Vorschlag von Wolfgang Brandmeier durch einen Aktualisierungsvorgang meines Browserfensters zunichte gemacht worden. Nach dem aktualisieren war mein Bild nämlich zuerst einmal gelöscht und somit auch nicht mehr im Voting.
Auf Anfrage bei den Administratoren, bestätigte man mir meinen Verdacht, daß so etwas durchaus passieren kann.
Nicht zu fassen.
Tags drauf, nachdem ich das Bild erneut hochgeladen hatte, hat Ha-Jo Effertz das Bild erneut für die Galerie vorgeschlagen.
Zu einem Sternchen hat es dann aber doch nicht gereicht.Trotzdem möchte ich mich bei allen Votern die sich mit dem Bild beschäftigt haben bedanken.
Ein ganz besonderer Dank möchte ich an die beiden Vorschlagenden aussprechen.
LG Thomas
Hans-Josef Effertz, 7.02.2007 at 16:22h
Weil es eine faszinierende Aufnahme ist.