This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a member now
 

Bleibt das auch alles so? by Angelika Witt-Schomber

Bleibt das auch alles so?


by 

Post a new QuickMessage
29.05.2012 at 19:49h
, License: All pictures © by the senders.
"Mama sagt, ich bin jetzt genau vier Wochen hier und ich soll mich endlich mal selbst vorstellen.

Also, was soll ich sagen? Hier heiß ich Shirley, manchmal sagt Mama auch Shirl oder das Shirl zu mir, das klingt lustig. Dann gibt es noch meine drei Freunde, Leroy, der ist Mamas Nummer eins, aber mit ihm stimmt was nicht, Mister Right, den sie fast nur Mister nennt, der ist so ein Bangschiß, und die dicke Iris, die immer nur essen will. Das find ich klasse, das will ich auch.

Wir wohnen alle zusammen drinnen und abends gehen wir auch zusammen schlafen. Nach dem Essen.

Das ist alles ganz anders als früher und als ich gehört hab ich komm weg aus dem Heim, ganz ganz weit weg, da war mir schon komisch, aber es waren viele von uns und eine Frau hat mir gesagt ich muß nicht Angst haben.

Angst hatte ich früher oft, bevor ich im Heim war. Das war nicht schön und manchmal muß ich dran denken, dann kneif ich ganz fest die Augen zu, bis ich nur noch Sternchen sehe, dann kann ich wieder an was anderes denken. Mama sagt dann immer Süße, ist Dir das zu hell? Sie weiß das ja nicht.

Ich hab auch ganz viel gelernt. Daß ich warten muß, bis ich an der Reihe bin und daß immer genug von allem da ist. Daß die anderen nicht verstehen, daß ich beim Spielen knurre und daß Sachen tragen ein herrliches Gefühl ist. Alle sind lieb zu mir und wenn ich nachts schlecht träume, darf ich zu Mama unter die Decke schlüpfen.

Bleibt das auch alles wirklich so? Ich streng mich auch an, ehrlich, und verscheuche alle, die meinen Freunden was tun wollen. Und ganz oft küsse ich unsere Mama, die lacht dann immer und sagt Schneckchenzunge oder Sudelprinzessin zu mir. Ich mag mir gar nicht vorstellen, ich müßte hier wieder weg, dann tut mein Herz so doll weh wie früher, als ich allein neben dem Wagen schlafen mußte und nachts oft so gefroren hab."


Shirley, 29. Mai 2012

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Sanna, 29.05.2012 at 19:53h

Ja, Shirley ich denke das bleibt jetzt so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Angelika Dich Süße wieder hergeben kann :o)
LG Sanna



Serafina Pekkala, 29.05.2012 at 20:17h

Hallo Shirley,
ich glaube, dass Du Dir keine Sorgen machen musst. Bestimmt ist Deine neue Mama ein feiner "Pflegestellenversager" und gibt Dich nicht mehr her ;-)
Feines Portrait von Deiner süßen Maus - und Nein - ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass Du sie wieder ziehen lassen wirst.
LG von der Hex



mario valentini, 29.05.2012 at 20:27h

Fantastic image,i like doc.


Antje Trotzer, 29.05.2012 at 20:29h

Ach, Du kleine Sudel-Zauber-Prinzessinnen-Maus, soll ich mal mit Deinem Frauchen reden, damit sie Dir ganz ganz schnell Deine Angst nimmt und Du Dir sicher sein kannst, immer wieder unter ihre Decke schlüpfen zu dürfen, wenn Dir nach Kuscheln und Beschütztwerden zumute ist?
Weißt Du, ich hab so ein komisches Gefühl - ich glaube, Deine Mama hat total versagt als Pflegestelle und wird es niiiiiie schaffen, Dich wieder herzugeben. Nein, das wird sie nicht tun, da sind wir uns alle ganz sicher. Du kannst beruhigt schlafen, kleine Kuschelmaus! Gell, es tut gut, ein schönes Zuhause zu haben??
Wir denken ganz oft an Dich!
Liebe Grüße von der Antje und ihrem Rudel



Silvia Schattner, 29.05.2012 at 20:54h

Ganz sicher kleine Maus ... das bleibt nun alles so ... alles ist gut geworden für dich und Angst musst du nun ganz bestimmt nicht mehr haben! Deine Mama wird auf dich aufpassen und dich immer beschützen, das weiss ich ganz genau!
Liebe Grüsse mit Tränchen in den Augen ...
Silvia



Elle L., 29.05.2012 at 20:59h

schluck...mehr kann ich nicht schreiben...bin heut am wasser...ganz nah...
liebe grüße an euch alle da im hundeparadies...von elle .-)



Angelika Stendenbach, 29.05.2012 at 21:35h

Shirley, Du kleine süße Maus.
Du sagst ja schon Mama ... also, dann kann es doch gar nicht anders sein, als dass Du da bleibst, wo Du jetzt bist. Eine MAMA gibt doch ihr Baby nicht her!!!

Siehst Du - so ist das mit uns Menschen. Es gibt bitterböse (das musstest Du ja leider erleben) und es gibt solche wie Deine Mama. Die hat ein Herz soooooo riesengroß für solche kleinen Schätze wie Dich.

Wunderschöne Aufnahme. Der Ausdruck in Shirleys Augen zeigt so ein Urvertrauen in Dich.
LG Geli



TwightLight, 31.05.2012 at 6:39h

Das Portrait von Shirley sieht ja fantastisch aus. Da passt
alles zusammen. Es ist ein richtiges Mädchen-Foto. Mit
Sicherheit wird die Kleine bei dir bleiben, Angelika. oder?!



katzenstube, 1.06.2012 at 9:43h

Oh süsse Maus,
ich habe das unbestimmte Gefühl, dass deine Menschenma das gleiche Schicksal erleiden wird, wie ich vor nun 2,5 Jahren!!! Ich habe sogar damals versucht, meinen PflegeChuck "aus dem Herzen" zu halten aber spätestens bei seiner Diagnose, dass er schwer Herzkrank ist, musste ich auf geben. Wir hatten sogar schon eine Interessentin hier, der ich das Leben echt schwer gemacht und dabei gemerkt habe....nein, ich will ihn gar nicht mehr abgeben. Und dann hat Chuck die Kuscheloffensive begonnen, der ist nämlich auch nicht doof...und tja, jetzt lebt er hier seit 2,5 Jahren fröhlich vor sich hin!

Ich drück dir die Daumen Süsse!!

Jessi aus der katzenstube, die sich nur mal kurz aus ihrem Urlaub hier blicken lässt!!!




d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 314 Clicks
  • 9 Comments
  • 0 times saved as favourite
Tags
Link/Embed



previous (20/101)next