This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

h e i s s e - l u f t . . . by Marco Stolle

h e i s s e - l u f t . . .


by 

Post a new QuickMessage
13.03.2010 at 20:59h
, License: All pictures  by the senders.
...und scheren...... danke an meine friseurinnen nina und pedi :-)


2014

2013
v e r s t r a h l t by Marco Stolle
v e r s t r a h l t
by
21.2.13, 19:53
16 Comments

2012

2011
h ü h n e r h a u f e n by Marco Stolle
h ü h n e r h a u f e n
by
19.9.11, 19:53
28 Comments

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





A N D R E A S Beier, 13.03.2010 at 21:06h

:-)


Andre Klattowsky, 13.03.2010 at 21:08h

KLASSE... ;-)))




V.I.P.-Fotodesign, 13.03.2010 at 21:12h

goil!


Monika JM, 13.03.2010 at 21:20h

kannst du da still sitzen..wenn die am Werk sind..;-)
gut das..


LG Monika



Marco Stolle, 13.03.2010 at 21:22h

@monika: bei meinen paar haaren dauert es ja nicht allzu lang.... :-)


M. Spieker, 13.03.2010 at 21:22h

Farben, Schärfe, Bildidee und Umsetzung = 1A

Gruß
Michael




.soul feelings., 13.03.2010 at 21:31h

Marco - geil.

du hast immer scheinegeile ideen, hut ab!!!
die farben samt weibsen ROCKEN!

lg
s.fee.



Malibu, 13.03.2010 at 22:10h

____L.I.B____
Ladys in Black

einfach Klasse!!!
Gruß Markus



Ralf Mack, 13.03.2010 at 22:30h

Hätte noch ein Smith&Wesson Logo auf die Föns gebastelt :-)

Aber dennoch ... Köstlich!



Raymó, 13.03.2010 at 23:15h

;-))


Helmut Schweiger, 13.03.2010 at 23:35h

:))) - sehr sympathisch


Uwe Appelberg, 14.03.2010 at 8:21h

Eine feine Inszenierung, von der Bildidee bis hin zur Umsetzung ist es ein gelungenes Pic.

Klasse !!!

LG Appel



håggard, 14.03.2010 at 9:40h

Klasse portraitiert!


Thomas Alexander, 14.03.2010 at 11:00h


stark !



BLONDIE ..., 14.03.2010 at 11:31h

klasse inszeniert !


Sonja Edelmann, 14.03.2010 at 11:43h

Das ist doch richtig klasse!
Kompliment!
LG Sonja



sind.flut, 14.03.2010 at 12:22h

Sehr cool - vom Motiv bis zur Bea.

lg
sindy



Sebastian Nimptsch, 14.03.2010 at 12:51h

cool gemacht +++
lg
sebastian



Knut Geissler, 14.03.2010 at 15:03h

Klasse Idee sehr gut umgesetzt.
LG Knut



LiLa-FotoWorks, 14.03.2010 at 15:11h

zwei wunderhübsche Mädels und ein klasse Bild...Hut ab...lg Linda


Mina Winter, 14.03.2010 at 17:57h

irgendwie passt der Gesichtsausdruck nicht dazu - sieht so aus, wie wenn die beiden ins Licht schauen und daher die Augen zusammenkneifen müssen.

Die Zornesfalten sind doch recht unvorteilhaft ..






Birgit Simone, 14.03.2010 at 18:27h

Genial!
Lg Birgit



Peter Werle jun., 14.03.2010 at 20:17h

:-) Hi Marco, klasse geamcht. gefällt mir sehr mit dem HG.
LG Peter



Helmut Schweiger, 15.03.2010 at 10:38h

war mir bisher unbekannt, dass man sich im Zorn verschmitzt lächelnd amüsiert - schöne Lächel- Grinsfalten übrigends ;)


sr-fotografie, 15.03.2010 at 11:09h

gleich 2 friseurinnen? nicht schlecht :-)
sehr cool!

glg sonja



Thomas Malachowski, 16.03.2010 at 9:18h

Immer wieder ein Hingucker, Deine Pics! Einfach Klasse! Die Bea absolut stimmig in jedem Bild! Das würd ich gerne können... *ganzneidischguck*

LG, Tom



tega, 16.03.2010 at 21:43h

: )
genial gemacht!!!
+++



Jaydee Jadranka Deer, 22.03.2010 at 1:06h

ganz ganz toll !!!

Grüssle Jaydee



Waldemar Klimenzky, 28.03.2010 at 11:23h

Klasse Idee und Umsetzung+++

Gruß
Waldemar



sensibellefaces, 13.06.2010 at 11:31h

ist das geil
brauchen sie das bild für werbezwecke?
das wär hammer
da ging ich sofort zum haareschneiden hin
lg isabelle



Marco Stolle, 13.06.2010 at 14:28h

@...belle: ja, hängt jetzt bei denen im friseurladen
auf leinwand gezogen - kommt gut :-)



Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs, 29.07.2010 at 8:33h

Sehr witzig, selten muss ich wirklich über Fotos lachen! Bei Deinem hier aber ganz bestimmt. Es ist eben auch noch süß...


SJB, 1.02.2011 at 14:12h

Großes Kino....einfach nur eine super Arbeit

MfG

Jörg.B



.soul feelings., 24.09.2011 at 11:21h

Huhu Marco..
hab kaum mehr Zeit um deine tollen Fotos zu verfolgen, aaaber

DAS HIER IST JAWOHL MAL DER BURNER:-)

Tolles Zeug!
Hoffe, es geht dir gut,
LG
Corinna



guvo4, 3.10.2011 at 16:57h

Heiße Luft hab ich so cool noch nicht gesehen :o)))

VG Volker



d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (7/142)next