Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Eigentlich müsste man solche Veranstaltungen immer zweimal besuchen. Ich hatte zwar die frei Wahl beim Sitzplatz, aber habe mir einen wirklich schlechten ausgesucht (wie halt im Supermarkt, da stehe ich auch immer an der falschen Kasse). Bis ich das gemerkt hatte, war natürlich alles voll - da hilft ein schneller AF natürlich sehr, die wenigen Möglichkeiten, dann doch zu nutzen :-)
Leider fehlt mir Zeit UND Geduld, solche Bilder wildlife zu machen.
P.S.: Ich hatte einen Moment überlegt, die Lederriemen wegzustempeln, ist aber halt mal nicht wildlife ...
Nachtrag: Es ist ein Steppenadler (Danke an Thomas Block und Jule K)
Guter Mitzieher, der Fokus sitzt auch. Wildlife ist so etwas kaum zu schaffen, es sei denn man besucht privilegierte Plätze wie Homer / Alaska (WKSA) – aber richtiges Wildlife ist das denn auch nicht mehr.
Ist ein klasse Foto vom Steppenadler mit seinen zwei Lederschwänzen. Und was Du zur Show schreibst ist genau richtig. Um richtig fotografieren zu können muss man 2x rein. Ging mir im Loropark genauso.
Jörg
Klasse Bild! Guter Schärfenverlauf, Bildaufbau und ein angenehmer HG!
Das Problem mit den Sitzplätzen in der Falknerei hatte ich neulich auch, auf einmal war der zentrale Punkt der Show zwischen mir und der Sonne...;-(
Aber manchmal klappt es auch wildlife richtig schön mit dem Licht:
so ein gutes Foto habe ich bei meinem Besuch auf der Vogelschau nicht zustande gebracht! Aber richtig ist, dass man mindestens zwei Mal hingehen muss!
Gruß von Günter
Das Wegstempeln wäre ja glatter Betrug :-)
Ist auch so eine tolle Aufnahme und gefällt mir super.
Farben und Schärfe lassen keine Wünsche offen und sein Schatten fliegt immer mit.
LG Horst