Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
.... danke an Michael Papendieck für die genaue Bestimmung sowie an Gerardo Mandiola und Olaf Ziehe :O)
Die erste Großlibelle -?- die ich live gesehen habe. Fast wäre ich daran vorbei gelaufen.
Sie war wohl noch nicht so sehr lange geschlüpft, denn die Haut hing noch unter ihr.
Ich habe einige Libellen und anderes Getier gesichtet. Leider versteckten sich
die Insekten zumeist im höheren Gras. Ich hatte direkt angst, ich könnte sie zertreten....
Konni, die Aufnahme von der Vierfleck-Libelle ist fantastisch! Ich bin wirklich beeindruckt, was Du mit Deinem Retroobjektiv zustande bekommst.
Vor allem den seidigen Glanz auf den Flügeln ist ganz toll. Kann es nicht jemand vorschlagen? Ich leider nicht.
Ich hätte ja auch noch eine gehabt. Aber für mich gab es kein neues upload :-(
lg olaf
Nachtrag: ha, klasse, schon erledigt.:-)
WOW - unbedingt pro, klasse Qualität und wunderschöne Farben!
Gruß Hans
P.S.: Ich habe dieses Jahr noch keine Libelle gesehen, halt doch eine tote :-(
Aber sie kommen ja auch erst im Sommer, bis jetzt haben wir ja noch Winter oder zum. Regenzeit ...
Toll, in diesem Licht wirkt alles recht träumerisch, wozu auch die Pflanze und allgemein der Hintergrund beitragen. Gefällt mir richtig gut und ist mir auch ein Pro wert!
Gruß Ingolf
Das ist einfach nur gut. Punktum. Ich gratuliere zum "Einfangen". Und das bei unserer Kälte, die noch herrscht. Die konnte sich wohl nicht beherrschen und mit dem Schlüpfen warten bis übermorgen, wenn's wärmer wird?! ;-)
LG Claudia
Dieses Makro ist meines Erachtens ein Geniestreich. Selten ein derart gutes Bild gesehen, Respekt!
Gefällt mir ausgesprochen gut, das Bild hier hätte einen Ehrenplatz in der Galerie verdient (sehe erst jetzt dass es im Voting war und schüttle verständnislos über das Ergebnis den Kopf).
Daniel Öhler, 8.06.2006 at 0:43h
Grandiose schärfe und ansprechender Bildaufbau.Das Bild sagt sonst alles.