Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
ist jetzt so frech das Fotos kaum möglich sind..meist hüpft sie, von der Hoffnung auf nen happen Brot getrieben, auf mir herum und man muss auf seine Hände aufpassen.
Schweinderls können einem auf den Schoß hüpfen (zumindest wenn man auf einem Liegestuhl sitzt und wenn sie noch jung sind.
Ilse verliert auch immer mehr ihre über Jahre gepflegte Scheu und klettert auch schon mal am Liegestuhl hoch....und sei es um Cordula in den Hintern zu zwicken.
Die springt einem dann auf die Schulter wo man sie festhält damit sie nicht so hoch fällt. Das ist dann mit einem höllischen Geschrei verbunden bis man die kleene wieder absetzt.
Ilse scheint dann immer zu grinsen....hat sie doch nun die Möglichkeit ihren schweren Kopf auf meinen Schoß zu legen und selbst ein Stückerl Futter zu ergattern. Aber es dauert nur sekunden dann kommt die Kleine angeflogen und bohrt ihre spitzen Klauen in meine Oberschenkel......sie wird für sowas langsam zu schwer......
Also...ihr könnts hoffentlich verstehen....hier noch ein älteres Bild....wir müssen erst wieder ein wenig disziplin üben *lach*
Hallo Juliane
das erklärt natürlich, warum keine Fotos von der Kleinen
zu sehen sind, da hast Du es nicht ganz einfach bei dem Gewusel noch zu fotografieren. Lass Dich doch bitte mal fotografieren wenn Cordula auf Deiner Schulter sitzt...das ist bestimmt sehenswert....!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gruß Heidrun
schmunzel.... ich hatte ne klassenfreundin die den namen hatte ...grinse.... ne das ist ja ne süße.... herrlich...... und deine zeilen dazu.... einfach klasse das ;-)
waaaaaaaaaaaaa was für eine megaknuffige süße schnauze :-D ... hab ich das jetzt richtig verstanden dass das DEIN schweinchen ist? :-D Da wird man zum vegetarier oder? ;-)
lg claudia