This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

tibidabo [8] by Señor Boxocam

tibidabo [8]


by 

Post a new QuickMessage
25.10.2006 at 21:23h
, License: All pictures  by the senders.
auf der herbstlichen pilzsuche

pouva

Comments:





Maike Venzl, 25.10.2006 at 21:29h

huch! Dachte eben jetzt an ein Ultraschallbild... bist doch nicht schwanger? ;-)
Feine Spiegelei. Wirkt sogar wie ein altes Ölgemälde, mit so nem satten, ovalen Rahmen. Natürlich über´m allerbesten Sofa.



Werner Bartsch, 25.10.2006 at 21:33h

hatwas!


Look Book, 25.10.2006 at 21:42h

das ist ja wieder besonders klasse!!


Neguan I, 25.10.2006 at 21:43h

die jute alte pouva..;)
gutes ding!




Der Ohlsen, 25.10.2006 at 21:51h

doppelpro und dreifachwow!


Señor Boxocam, 25.10.2006 at 22:00h

@maike: ich trainier seit heute endlich meine scheinschwangerschaft weg
@neguan: das rote pouvafenster lässt mehr licht durch, als man so will
aber ein traum von kamera
@alle: danke



Ulrike Richter-Lies, 25.10.2006 at 22:19h

Saustark, endlich mal wieder was zum rätseln!!!!

grübel, grübel!

Ich habs, es ist schön!!!!



Super Model, 25.10.2006 at 22:26h

wie der ohlsen, gell?


Ildikó ZókaDani, 25.10.2006 at 22:47h

really srange and peculiar.
Excellent!



Stefan Ko., 25.10.2006 at 23:00h

....ich kann das grad nicht einordnen. Ist das ein geparktes Auto oder Zweirad?


Neguan I, 25.10.2006 at 23:15h

das ist wahr.. das mit dem licht, kommt aber manchmal ganz cool..;)


Stephan Krines, 25.10.2006 at 23:40h

Schönes Mauerblümchen....


Christiane B., 26.10.2006 at 2:26h

pouvapilze suchen? sind die essbar?


Der Ohlsen, 26.10.2006 at 7:23h

@Christiane: Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich das Thema Pouva und Pilze ja auch schonmal hatte... *g*




Lisi Analog, 26.10.2006 at 7:43h

find ich ganz stark............................ hervorragende Bildkompo...

LG lisi



Señor Boxocam, 26.10.2006 at 8:06h

eigentlich ist ja so ein pouvaobjektiv auch ein wachsender bakelitpilz


Sylvia Mancini, 26.10.2006 at 8:08h

Sehr toll mit diesem pilzigen Ausblick!




 
Information about the photo
  • 864 Clicks
  • 17 Comments
  • 1 times saved as favourite
Tags
Link/Embed

Link for the following services: