This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

LONDON -I- by Frank Waechter

LONDON -I-


by 

Post a new QuickMessage
28.04.2008 at 18:33h
, License: All pictures  by the senders.
- Tower Bridge mit City Hall -

Willkommen zu meiner Postkarten-Serie aus London.

Unterwegs mit auf der FC-Tour mit
vielen anderen netten Usern nach London am 26.04.2008.

_____________________________________________________________

Olympus E-510, Zuiko 14-54mm, RAW, ISO 100, 1/60s, f/22, -0.33EV, 14mm (28mm KB)
Freihand-Panorama aus 3 Querformat-Aufnahmen

Danke an Douglas Stevens für den unverhofften Galerievorschlag :o)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dieses Bild online hier kaufen und produzieren lassen:
http://www.whitewall.com/index.php/de/Gallerypage/Detail/id/33166
7/motif/341042
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





M.i.c.h.a, 28.04.2008 at 18:36h

Starke Präsentation!!!
Ich hab an unseren Ausflug im Januar auch noch unheimlich viele Erinnerungen...

:-) Micha



Susanne Klostermann , 28.04.2008 at 18:37h

Ihr habt's gut ;))
Fantastisches Bild.... Mainstream ist doch auch mal schön ..... und tolles Wetter hattet ihr auch noch!
LG
Susanne



Peter Kr., 28.04.2008 at 18:44h

schaut sehr genial aus - auch das Wetter - ab zu den Favoriten damit
LG, Peter



Heiko 99, 28.04.2008 at 18:49h

Sehr futuristisch, eine klasse Aufnahme!!!

LG, Heiko



Shadowgraphy, 28.04.2008 at 18:50h

+++ top aufnahme


Detlef vom Hofe, 28.04.2008 at 18:55h

Klasse gemacht Frank,
auch so eine Stelle wo es Stativ Allergiker gibt :-)

Gruß Detlef



Gabi M., 28.04.2008 at 18:57h

Also: Das richtige Wetter habt ihr ja wohl super abgepasst, aber Glück muss man halt haben gelle :-)...Pic gefällt mir vom Blickwinkel und Schnitt her..auch die Bea!
LG Gabi



Christian CH Hübner, 28.04.2008 at 18:58h

Da habt ihr aber ein glanzwetter erwischt. Eine tolle architekturaufnahme, gefällt mir sehr gut.

LG Christian



Jakob V., 28.04.2008 at 18:59h

:-) schau an, noch ein Panp-Fan. Kommt gut, ich baue noch an meinen.
Jakob



AL Brecht, 28.04.2008 at 19:05h

rumtreiber !!! :-)) unsereins fährt an die thülsfelder talsperre *g* hat sich aber offensichtlich gelohnt, euer trip :-)


Kingpixx , 28.04.2008 at 19:08h

Stark.
....und dann noch so ein Wetter.....
..Traumhaft....

Gruß



Steffen Kuehn, 28.04.2008 at 19:26h

Allein Farben und Schärfe sind schon ein "Klasse" wert ! Aber mit Schnitt und Weitwinkeloptik setzt Du noch einen drauf.
Schön ... Schräg ;o)

vG; Steffen



Fabian Matz, 28.04.2008 at 19:27h

Sieht ganz toll aus mit diesen Wolken !

.FM



Nora S. , 28.04.2008 at 19:31h

Absolut KLASSE!
lg Nora



flashlens, 28.04.2008 at 20:00h

Mainstream hin oder her :

Eine STARKE Aufnahme!

Technsich absolut sauber!!

Klasse!

Grüße
Jürgen



Fotobibi , 28.04.2008 at 20:05h

Sehr klasse geworden!!
LG Birgit



Jean Baptiste Corner , 28.04.2008 at 20:22h

sehr cool...


A N D R E A S Beier, 28.04.2008 at 20:42h

ein guter serieneinstand bin gespannt was noch kommen wird


Carsten CS Schwedler , 28.04.2008 at 20:46h

wie AL Brecht
Er spricht mir aus der Seele. :o))
Gruß Carsten



BJ-örn Heller, 28.04.2008 at 21:06h

Man könnte meinen, sie haben es extra für dich so schöbn schief dorthin gebaut...
Passt gut, so aus dem Bild kippend! Auch der Himmel spielt sauber mit!

Grüße, Björn.



h å g g a r d , 28.04.2008 at 21:24h

Das ist ja cool. Wirkt anfangs total irritierend. Gut gemacht.


Bernd Schmidt2, 28.04.2008 at 22:13h

das sieht klasse aus. Der bewölkte Himmel macht es sehr spannend.
Top Arbeit.
LG Bernd



MountainKing , 28.04.2008 at 22:30h

Wow, bin sehr beeindruckt. Die Bearbeitung ist sehr genial! Wenn ich mal wüsste, wie sowas funktioniert.
Ich denke da gerade an "Herbstlicht", warum bloß ;-)))



Volker Kullik, 28.04.2008 at 22:49h

wie haggard! +++

lg,
volker



Jutta Herbst, 28.04.2008 at 22:55h

Eine schöne Aufnahme, da hat man einen tollen Überblick....... sogar der Tower ist noch mit drauf! :-)
LG Jutta



Karl-J. Gramann , 28.04.2008 at 23:02h

das ist ja wahnsinn. mir fehlen die worte. was man durch perfekte arbeit alles machen kann.
da sieht ja meine aufnahme von der anderen seite bescheiden aus. trotzdem zum vergleich.

vg karl



Florian Dümig, 28.04.2008 at 23:07h

schick schick


Sabine Offermann , 28.04.2008 at 23:24h

Hey yo,...ist ja ein supie Bild....toller Ausschnitt, ach übrigens dort nicht verjagt worden, VG Sabine


Paul Gardhoff, 28.04.2008 at 23:26h

deine Ansicht sieht sehr stark aus.
Gruß Paul
DE: Trompete.... by Paul Gardhoff
DE: Trompete....
by
28.4.08, 0:31
10 Comments



Bea Dietrich-Gromotka, 28.04.2008 at 23:27h

Das sieht ja göttlich aus..++++


Der Müller, 29.04.2008 at 0:15h

ganz schön schief .... :-))))) Klasse das Bild !

LG Albert



Riccardo, 29.04.2008 at 1:44h

bombastisch


Ray B., 29.04.2008 at 4:06h

Grandios, die Bearbeitung ist schon Sensationell!! Sieht fast aus wie ein Ölgemälde!
vg ray



Norbert L., 29.04.2008 at 6:25h

Hallo Frank,
da habe ich auch am letzten Wochenende gestanden und ich möchte sagen ich könnte ein Partnerbild einstellen.
Das hast du sehr gut getroffen. Die Schärfe stimmt. Es ist klasse geworden.
Grüße
Norbert



Markus Hoffmann (Augsburg) , 29.04.2008 at 7:39h

Toller Bildaufbau!

LG
Markus



F R A N K , 29.04.2008 at 9:12h

klasse Standpunkt erwischt, und natürlich gewohnte Qualität ;-))


Derjürgen , 29.04.2008 at 10:37h

Weite und Schwung vermittelt Dein Einstand.
Bombenwetter hattet ihr auch, da bin ich mal gespannt.
VG Jürgen



P-P mixed, 29.04.2008 at 14:23h

Super Bild, da kommen die Erinnerungen an letzten Samstag hoch, Traumwetter, tolle Stadt....

LG Petra



Katharina la Fleur, 29.04.2008 at 14:43h

na dieser Ausflug hat sich gelohnt und dementsprechend ist auch das Foto ausgefallen!
Sehr sehr gut!!!

Gruß, Katharina ;o))



HP-Grafik , 29.04.2008 at 21:02h

Ein Hammerfoto. Zuerst habe ich an ein Composing gedacht. Hinzu kommt noch das perfekte Fotowetter. Hier kann man nur sagen: Ganz großes KINO
LG Helmut



Britta Lange, 29.04.2008 at 23:41h

Kommt sehr gut so fein weitwinkelig! Die Architektur ist natürlich ein Hingucker... ich war ja noch nie da... am "Schiefen Ei von London"? Der Himmel erregt großen Fotografenneid :)
LG, Britta



Mario Benz, 30.04.2008 at 1:13h

Na fängt ja gut an, Deine Mainsteamserie... *lol*
Gott sei dank hattest Du wenigstens herrliches Wetter und wenn man so herrliche Fotos schießen kann sind doch die Strapazen bald vergessen... ;)

Stark!

Grüzlis... Mario :)



Re.Vo, 30.04.2008 at 10:48h

What are you doing ?
... perfect in form ...!!!

Rebecca



Manfred Menken, 30.04.2008 at 13:58h

Breathtaking Pano! Congratulations! ;-)

LG...Manfred



JoachimHeinz , 30.04.2008 at 19:56h

Genial!!
Alte, traditionelle und moderner Architektur wunderbar in einem Foto eingefangen. Ich vemute mal (da ich noch nicht in London war), dass es dort einige Architektur-Beispiele gibt, wo Tradition auf Moderne trifft. Durch die herumlaufenden Menschen hat man auch einen sehr guten Größenvergleich und die Szenerie wirkt dadurch sehr lebendig.
LG Joachim



Douglas Stevens, 30.04.2008 at 21:19h

Meine fresse, wie du wahrscheinlich weißt bin ich selber Englander aber seit bestimmt 10 Jahren nimmehr auf die Insel. Da habe ich viel verpasst so wie es aussieht, was da alles gebaut wird, wahnsinn. Der Aiufnahme ist soGenial, alt und neu in Harmonie, ist schon chic.
LG



Gazpachuelo.. , 30.04.2008 at 21:54h

magnifica.-


Siegfried Bellach, 1.05.2008 at 13:40h

genial kombiniert, großartig.
VG Siegfried



Katarina Simat, 5.05.2008 at 14:19h

Hervorragende Arbeit! Ein sehr gutes Panorama.


Rauch Albert , 9.05.2008 at 22:22h

Oberhammrklasse - Die 3 Highlights auf einem Bild in einer überrgenden Qualität - RESPEKT!!!


Voting Center, 30.06.2008 at 7:47h

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 126 pro und 274 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Douglas Stevens, 30.06.2008 at 7:47h

Ich bin selber Englander, war aber bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr in der Hauptstadt aber wie ich hier sehe hat sich einiges getan. Ich finde hier das der Frank genialeweise das traditionelle das jeder von london kennt mit der jetztige Zeit und der Zukunft verbunden hat in ein großartige Aufnahme. Es ist sehr informative, gut belichtet und scharf. Was willman mehr?


h å g g a r d , 30.06.2008 at 7:47h

+


Gerhard Hucke , 30.06.2008 at 7:47h

Das Foto ist gut, aber nicht außergewöhnlich. Für die Galerie ist es zu "mainstreamig"
c



Doro E., 30.06.2008 at 7:48h

in dieser galerie ist fast alles mainstreamig, aber man muss das ja nicht unbedingt unterstützen ...
-



Frank Musiol, 30.06.2008 at 7:48h

pro


Brad Bryxdale, 30.06.2008 at 7:48h

+


Jens J. Hoffmann, 30.06.2008 at 7:48h

-


Ray B., 30.06.2008 at 7:48h

+


Bernd Keßeler, 30.06.2008 at 7:48h

+++



Micha Boland, 30.06.2008 at 7:48h

+++


Sabine Rogner, 30.06.2008 at 7:48h

I love London, I love Mainstream

+



Rami Harcsztark , 30.06.2008 at 7:48h

-


Anna Schardt, 30.06.2008 at 7:48h

+


°Usha° , 30.06.2008 at 7:48h

-


Hendrik Werner, 30.06.2008 at 7:48h

+++


Kerstin A, 30.06.2008 at 7:48h

pro


M.E.1, 30.06.2008 at 7:48h

+


BJ-örn Heller, 30.06.2008 at 7:48h

+



Lichthexe, 30.06.2008 at 7:48h

-


Alexander R, 30.06.2008 at 7:48h

+


thomas.neumann , 30.06.2008 at 7:48h

-


Sascha01 Krause, 30.06.2008 at 7:48h

+


Kevin Ba., 30.06.2008 at 7:48h

I love London, I love Mainstream
+++++++++++++++++++++++



Anne Su. , 30.06.2008 at 7:48h

+


Verrücktes Huhn, 30.06.2008 at 7:48h

.............................................pro...............................


Ingrid Sihler, 30.06.2008 at 7:48h

+


Alexandra Baltog, 30.06.2008 at 7:48h

PRO


Papa Frank Kunze, 30.06.2008 at 7:48h

+


eff.ka. , 30.06.2008 at 7:48h

+++


AGo. , 30.06.2008 at 7:48h

+++pro+++


Steffen Kuehn, 30.06.2008 at 7:48h

+


Carsten CS Schwedler , 30.06.2008 at 7:48h

+


KSTUDI, 30.06.2008 at 7:48h

+++P R O+++


Guido lighthunter , 30.06.2008 at 7:48h

Kippt das Gebäude wirklich so nach rechts? Ich war noch nie in London. Im März musst ich wegen Sturm nach HongKong ausweichen :)


Pe. Ko. , 30.06.2008 at 7:48h

+++


igna78-photography, 30.06.2008 at 7:48h

+++PRO+++


Wolfgang Sh. , 30.06.2008 at 7:48h

PRO


Jerome Sullivan , 30.06.2008 at 7:48h

pro


Tanya R. O., 30.06.2008 at 7:48h

-


Stefano Todde, 30.06.2008 at 7:48h

pro


monochrome , 30.06.2008 at 7:48h

-


Mario Benz, 30.06.2008 at 7:48h

+


Konstantinos P. , 30.06.2008 at 7:48h

-


Knuddeldiwuddel , 30.06.2008 at 7:48h

+++Pro+++


Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY, 30.06.2008 at 7:48h

PRO
R
O



 

Anja McCarthy , 26.10.2008 at 13:16h

Einfach Toll! Meine Heimatstadt sieht hier super aus! ;o)


d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (15/14)