Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Super eingefangen.
Zusammen mit den dunklen Wolken am Himmel kann ich mir richtig gut vorstellen, wie das Boot bei windiger See gekentert ist.
LG Yvonne
Hans, ich bin genau Deiner Meinung - es ist ein tolles Motiv und eine sehr gute Aufteilung, allerdings finde ich, dass es noch einiges an Bearbeitung verdient hätte. Ich liebe den Tonemapping Effekt, allerdings muss man im Anschluss eine Menge tun um entstandenes Rauschen wegzubekommen und die ganze Geschichte feinzutunen .. und hier finde ich einfach zu viele rauschende Stellen (v.a. im Himmel) - also bitte nicht böse sein, wenn ich hier contra drücke..
gruss jan
Na, die Bearbeitung passt scho.
Durch den Mappingeffekt wirkt das Motiv fast unwirklich, wie gezeichnet.
Das Bild hat ein eindeutiges Pro verdient.
vg
Bertl
Da ist mir zu viel Bearbeitung drin. Gerade in der Bildmitte sind unschön flaue Stellen zu sehen, und auch das Rauschen ist deutlich erkennbar. Ich glaube, aus diesem Bild lässt sich mehr machen.
dagegen
@Markus: Danke dir. Mir gefällt das Bild nach wie vor. (Und sicher noch einigen Anderen). Ich finds einfach nur schade, daß es hier Leute gibt, die sagen: Schon wieder so ein doofes Tonemapping-Bild. Genauso sagen diese Leute: Schon wieder so ein doofes Schmetterlingsbild, ein Insektenbild etc. Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen.
Hans Pondorfer, 26.04.2006 at 8:30h
tolle Bildaufteilung, feine Farben, toller Himmel und super aufgeteilt das ganze Bild. Gehört in die Galerie.