Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Sie findet vom 18. bis 27. März in Pfäffikon SZ statt und trägt den Titel «schlechtwetter!».
In Pfäffikon gibts einen schönen alten Turm, wo ich meine Landschaftsaufnahmen zeigen darf.
Pfäffikon liegt eigentlich grad so schön am einen Ende meines «Beobachtungsgebietes»
am oberen Zürichsee, das ich seit zehn Jahren recht intensiv dokumentiere.
Irgendwie finde ich, dass so eine Zeitspanne lang genug ist, um
einige hoffentlich gelungene Bilder nun der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich tue es in der engsten Heimat, weil hier die Bilder den Betrachtern
hoffentlich auch ein Gefühl von Heimat, wie ich sie verstehe, vermitteln.
Ihr mögt mich «Greenhorn» nennen, aber ich hätte nicht erwartet, dass die Organisation einer solchen Ausstellung derart Zeit frisst. Dabei war alles ein Pappenstiel gegen all die höllischen Qualen und grossen Enttäuschungen mit den Fotolabors - das Wort «Colormanagement» mitsamt seiner Bedeutung gibts hier nicht mehr - ich hab das ganze Zeugs auf den Mond geschossen ;-)
Erfreut und stolz zugleich bin ich, dass Stefan Rohloff sich bereit erklärt hat, zur Ausstellung eine kleine Einführung zu machen -
ich schätze seine fotografische Kunstfertigkeit und seine Meinung. Er nimmt den weiten Weg von Ulm nach Lachen und Pfäffikon unter die Räder. Vielen Dank, Stefan!
Das Tableau ist die Vorderseite des Ausstellungsflyers in Originalgrösse - sälber glismät ;-)
Das Ganze läuft unter dem Motto:
Wer nix wagt, der nix gewinnt! ;-)
Danke fürs Daumendrücken :-)
Mut tut gut.
Da ich während dieser Zeit ausnahmsweise wieder einmal Ferien habe, werde ich vorbeischauen, zumal ich Verwandte im Nachbardorf Freienbach habe.
Ich wünsche Dir Anerkennung und Spass.
Das Plakat sieht vielversprechend aus und wenn ich die Qualität deiner Bilder hier beurteile, hast du nichts zu bibbern.
Drücke dir trotzdem die Daumen!
Liebe Grüsse aus Bern,
Ruedi
leider ist es für mich etwas weit, aber ich wünsche dir viel erfolg. deine blitzbilder mag ich und ich finde es faszinierend, wie sehr du dich in dieses thema hineingefuchst hast.
schöne grüße
nelly
@ alle: Vielen lieben Dank für Eure wohlmeinenden und ermutigenden Worte! Das lindert mein Lampenfieber ;-)
Allen, die an der Vernissage teilhaben oder durch die Ausstellung spazieren wollen, sage ich hoch erfreut: Willkommen!
Liebe Grüsse
Carlo
Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg.
Denke aber Du hättest den Hammer Blitz mitreinnehmen sollen. Bildlich vielleicht nicht so gut, Dokumentarisch auf alle Fälle
Gruss Rolf
Geniale Idee - und bei deinen Bildern bestimmt ein Erfolg. Würde gerne selbst vorbeikommen - muß mich aber leider mit den Bilder hier im Netz zufriedengeben.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir viele Besucher.
Hallo Carlo
Besten Dank für die Einladung. Habe mir mal das Datum vorgemerkt!
Wenn ich in der Schweiz bin, werde ich bestimmt zur Vernisssage kommen!
...komme auch bei Schönwetter!
Gruss Dionys
Hallo Carlo,
bei so vielen erstklassigen und einmaligen Fotos
brauchst Du gar kein Lampenfieber zu haben -
was soll denn passieren...?
Du wirst sehen:
es wird ein Erfolg!
Gruß Klemens
Ich hatte meine erste vor 10 Jahren mit einem ähnlichen Thema. (Nachtbilder)
Der Flyer dazu war nich so schön wie Deiner, aber ich habe auf Anhieb ein Bild verkauft.
Viel Glück also!
Hallo Carlo
ich gratuliere dir zu deiner absolut gelungenen Ausstellung! Es war für mich ein Augenschmaus, dein Werke geniessen zu dürfen. Obwohl ich ds eine oder andere Bild ja von hier aus FC oder deiner Webseite kannt, so ist doch das Erlebnis des grossen Bildes unvergleichbar intensiver!
Für alle interessierte kann ich die Ausstellung wärmstens empfehlen, auch bei Schönwetter!
Gruss Dionys
Wo die meisten doch das schöne Wetter lieben machst Du eine Ausstellung "Schlechtwetter". Mensch, da hätte ich aber auch Bedenken gehabt ;-))))
Gratuliere zur sicherlich sehr erfolgreichen Allerhöchste-Zeit-Ausstellung die ich mir gern angetan hätte.
Falls Du des mal als Poster herausgeben solltest, bitte notiere mich als Abnehmer vor! Würde mir diese Collage total gern in mein Büro hängen!!!!
Begeisterte Grüße-Claudia