This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a member now
 

geiles Teil by Klaus Duba

geiles Teil


by 

Post a new QuickMessage
7.06.2011 at 22:54h
, License: All pictures © by the senders.
Ok da sitzt man im Eiscafè und dann erblickt man diese Kiste. Ich gebe zu, dass ich von diesem Fahrzeug mehr als fasziniert war und da musste ich einfach die Kamera zücken. ( Der Besitzer war übrigens auch ganz entzückt, dass ich sein Auto so toll fand*g )

Mir gefiel hier die frontale Ansicht ganz gut und ich finde, dass man hier schon die Kraft spürt, die dieses Fahrzeug besitzt.
Leider, leider nix für meinen Geldbeutel! :-((

Hier noch ein paar Infos:
Gründung der Firma Höckmayr Kfz Technik war im Juni 1983. In den Jahren 1983 bis 1990 beschäftigten sie sich überwiegend mit Aufbauten von Rennfahrzeugen, Motortuning und Betreuung der Fahrzeuge an Rennstrecken. Im Jahre 1990 erfolgte der Einstieg in den Vertrieb von Seven Fahrzeugen. Zunächst als Fahrzeughändler, ab 1993 als Partner im Verbund der Fahrzeughersteller Seven Plus. In diesem Verbund übernahm die Firma Höckmayr Kfz Technik die Entwicklung und Konstruktion von Fahrwerk und Motor.
Die Umfirmierung in die Höckmayr Kfz Technik GmbH erfolgte ebenfalls 1993. Nach Auflösung des Verbundes im Jahre 1996 erhält das Unternehmen "HKT" eine eigene Weltherstellernummer, die beim Kraftfahrtbundesamt eingetragen ist. Ebenfalls in diesem Jahr geht der von HKT völlig neu konstruierte HKT Seven erstmals in Produktion. Ausgestattet mit einem Audi Turbo Motor, der eine zuvor nie da gewesene Ära in der Sevenherstellung einleitete. HKT verabschiedete sich dadurch vom Bausatz und dem Kitcar Image mit seiner nicht mehr zeitgemäßen Technik hin zum Sportwagenbau mit modernsten Aggregaten und einer präzisen Fahrwerksentwicklung. Der HKT Seven wird komplett in der HKT GmbH aufgebaut. Sonderanfertigungen von Dreh- und Frästeilen, Schweißtechnik mit verschiedenen Materialien wie Alu, Stahl und Edelstahl, bieten hohe Qualität, lange Lebensdauer und ermöglichen kundenspezifische Wünsche.

Je nach Ausführung zwischen 225 und 245 PS und zwischen 235 und 255 km/h schnell.

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Thomas Schimmele, 7.06.2011 at 23:13h

Ist schon ein scharfes Geschoß für Leute mit dem nötigen Kleingeld. Sehr schön eingefangen. Gruß Thomas


Monue, 7.06.2011 at 23:24h

Feines Männerspielzeug.... ;o)).....schöne Farbe ...*grins*......
Nein, ist schon ein besonderes Teil....
Feine Aufnahme !!
LG Moni



Petra-Maria Oechsner, 7.06.2011 at 23:57h

dachte ja erst, das wäre ein oldtimer...aber jetzt bin ich schlauer...-))
sieht schon sehr schick aus...!!
lg petra



Roland Brunn, 8.06.2011 at 5:50h

Jaaaa ... das ist ein echtes Fun-Car ! Mit solch einem puristischen Flitzer würde ich gerne auch einmal auf kurvenreicher Strecke wildern ! Wenn schon Schnitt dann aber ganz ohne oder mit Nummernschild ;-)
VG Roland



Klaus Duba, 8.06.2011 at 6:50h

@Roland
Ich gebe dir recht! ;-)



Stefan Jo Fuchs, 8.06.2011 at 7:16h

cooler anschnitt, eines dieser autos mit "gesicht" und charakter!
lg stefan



hot chili, 8.06.2011 at 8:43h

Schönes Teil.

...und glaub mir, es macht mächtig Spass es zu fahren....

;-))

.... Open Door Super7 .... by hot chili
.... Open Door Super7 ....
by
26.9.09, 15:10
15 Comments

.



juergen.K, 8.06.2011 at 11:06h

An der Faszination Automobil hat sich nichts geändert. Aber nur an außergewöhnlichen Modellen gegenüber der Uniformität unserer Massen-Gefährte.
Blitzsauberes Auto mit ebensolcher Aufnahme.
Gruss Jürgen



Marianne Schön, 8.06.2011 at 20:44h

Ein klasse Foto von dem tollen Fahrzeug.
NG Marianne



Friedrich Geretshauser, 8.06.2011 at 22:14h

Ach Klaus! Warum zeigst Du mir dieses geile Teil erst jetzt? Jetzt, wo in meiner Garage schon ein anderer steht ... ! ;-)
(Aber ich will nicht unzufrieden sein, schon gar nicht gestern, als es hier so geschüttet hatte: Meiner hat nämlich ein dichtes Dach!)
Mit herzlichem Gruß, Fritz
PS: Klar doch ist dies auch ein ganz geiles LICHT-Bild!



Sylvia Schulz, 10.06.2011 at 19:38h

Vorschlag Klaus, Du leihst ihn aus, kommst hier runter und wir fahren damit die Steigen rauf und runter, das gäbe doch einen Spass.....

lg Sylvia



Holger Pfiffi, 10.06.2011 at 22:54h

Hallo Klaus,
das wärs mal, oder ;-)))
Viele Grüße
Holger



Klaus Duba, 10.06.2011 at 23:06h

@Holger
Da hast du recht! ;-)



Klaus Duba, 10.06.2011 at 23:07h

@Sylvia
Das wäre für so eine Aktion das absolut richtige Fahrzeug*grins



Lady Sunshine, 11.06.2011 at 12:11h

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen - ich hätte auch diesen Titel gewählt (;-)) !
lg Lady Sunshine



Rob E., 13.07.2011 at 12:16h

ein tolles Fahrzeug,
sauber abgelichtet,schade das einige Teile abgeschnitten sind



d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 1.128 Clicks
  • 17 Comments
  • 1 times saved as favourite
Tags
Link/Embed



previous (36/64)next