Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Fertisch ;-)
(Modelling mit Autodesk 3ds Max und VRay 2.0 Renderer)
Was lange wärt, wird endlich gut. Nach vielen technischen Rückschlägen und öfterem Neuanfang des Konzepts bin ich nun endlich fertig mit dem Teil oder sagen wir mal aufgehört...verbessern kann man immer.
Das Bild ist mein Beitrag für den guten Zweck (Versteigerung) zum Weltaidstag in Hamburg.
Viele Ideen habe ich verworfen und öfters völlig neu begonnen - daher hat es so lange gedauert.
Thema Aids...nur ein paar Stichpunkte was mir für dieses Bild zum Thema wichtig war.
Unten links im extremen Goldenen Schnitt (mit der Signalfarbe rot) hängt der Kondomautomat in Bestzustand wärend die Gebäude, das Auto (Erwins Pickup...hehe) vergammelt und verrostet sind. Offenbar wurde der Automat noch nie benutzt. In der positiven Bilddiagonale befindet sich ein Stück Zeitung (Flugblatt - what ever) mit der Headline "Letzte Kondomfabrik Pleite" und "Firmenchef vermisst". Das soll die nichtbenutzung von Kondomen symbolisieren. Die Straße ist Menschenleer denn durch die Krankheit gibts nicht mehr viele Menschen und die Restlich verbliebenen trauen sich nicht mehr auf die Straße.
Die Straße (oder auch dieser Weg im übertragenen Sinne) führt nirgendwo hin und daher habe ich nichts mehr im Horizont platziert.
Am Ende der Straße ist sozusagen Schluss.
Ich hoffe sehr, das durch meine Arbeit und die Arbeit der anderen mitmachenden Künstler recht viel Kohle in die Aidsstiftung einfließt!
Grüße an Alle Freunde und Sorry das ich in letzter Zeit hier kaum präsent war!
(Den Grund kennt ihr jetzt)
Klasse, wer mal gerendert hat, weiß welche Mühe dahinter steht. Aber die Mühe lohnt sich bei einem guten Projekt gelohnt.
Eine sehr gute Arbeit!
Jean Baptist
Danke euch - freut mich sehr! ;-)
@Andy,
grüß dich mein lieber...du weißt ja wieviel Herzblut bei mir in der 3D Sache steckt und das ich einige Rückschläge (Programmbezogen) nebst Zeitdruck hatte.
LG Martin