Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Herrlich, der Blick über die Golden Gate in diesem warmen Licht...das weckt Erinnerungen an eine warme Sommernacht, die ich dort erleben durfte...dazu einer meiner liebsten Songs
und schon packt mich die Sehnsucht ...
Klasse Aufnahme !
LG Hans
Witzig: Bei mir läuft gerade E.B. Nights in white satin - aber deine Mucke ist auch nicht schlecht - zu diesem Bild. In ein paar Monaten stehe ich auch wieder da oben :-))
Besser hättest Du den Mond nicht platzieren können ... und dass auch noch die Spitzen des Brückenpfeilers im letzten Sonnenlicht rot aufleuchten ... atemberaubendes Fotografenglück.
LG Detlef
Schön etwas von SF zu sehen. California war mal meine Heimat vor 20 Jahren.....schönes Licht. Da denke ich gerade wieder zurück an die Zeit in California. Für mich ist SF die schönste Stadt.....übertrifft bei weitem Sydney
Gute Idee, den Mond über einen der Pylone zu platzieren! Auch die Fahrbahn als Eckläufer links ist gefällig, gleiches gilt für die warmen Farben des Lichtes. Schöne Kompo!
hier darf man wirklich mal sagen, der Mond ist das i-Tüpfelchen :)
allerfeinstes Licht!
das einzige was mich hier etwas stört ist die Fahrbahn der Brücke, die kommt so halb schräg aus der Ecke, vllt. wärs besser wenn sie komplett drauf wäre, oder ganz weg, aber ganz optimal wärs dann glaub ich auch nicht, na ja, ist ne Kleinigkeit, nimmt aber etwas von der Gesamtharmonie, für mich zumindest.
lg Verena
Wow, so habe ich die millionenfach gezeigte Brücke auch noch nicht gesehen. Einmal mehr ein gelungenes Foto von Dir.
.... und die Musik dazu... klasse, was für meine Zeit....
LG Heribert
Menschenskinder, was für ein Bild! Das ist ganz grosses Kino. Das gehört direkt in ein Hochglanz-Bildband, oder noch besser in eine Werbebroschüre für San Francisco. Du hast den Ausblick in einem wunderschönen Licht eingefangen. Aussergewöhnlich!
LG Manuela