Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Der Weg ist das Ziel, so heißt, es sagt man.
Diesen von Dir gezeigten Weg zu beschreiten, muss das Ziel sein. Sehr gut, Uli, diese Aufnahme in diesem Format, welches hier ein Muss ist.
Allein der sich wunderbar streckende Baumast fordert zu dieser Bildgestaltung auf, die Dir wunderbar gelungen ist. Daumen hoch für diese Aufnahme!
Herrliches Panorama, was man schon nur für einen Teil dieses ausladenden Baumes wohl auch brauchte. Besondere Wirkung durch die Perspektive und Deine spezielle Rahmung! Und den Weg hätte ich vor lauter Bäumen fast übersehen! Man sieht, er hat eine Kreuzung ... Welchen soll man gehen ...?
Gefällt mir sehr in jeder Hinsicht!
LG Antja
Auf diesem Weg zieht es mich förmlich in die Mitte hinein .....und komme auf der anderen Seite wieder retour! Hast du bestens aufgenommen und mit dem großen grünen Ast wirkt es noch besser!
Liebe Grüße Christa
Sehr gut in Szene gesetztes Motiv, das einen zum nachdenken anregt.
Die dezenten Farben passen ganz ausgezeichnet zum Licht und dem Charakter des Fotos!
Klasse.
Gruß Heinz-Günther Habbig
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack: Das schöne
Spiel von Licht und Schatten und ein Weg, der in das
Unendliche zu führen scheint...
Auch die Perspektive mit dem ausladenden Baum im Vordergrund und dem tiefer im Bild beginnenden und sich noch weiter nach hinten fortsetzenden Wäldchen, finde ich richtig klasse! Lediglich auf die beide weißen Balken oben und unten hätte ich verzichtet, da sie meines Erachtens der Bildwirkung schaden.
Aber insgesamt ein wirklich schönes Foto :-)
Herzliche Grüße und frohe Osterfeiertage wünscht Dir