Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Sandflöhe stelle ich mir nicht so prickelnd vor. Bei der Aussicht und dem sicherlich warmen Wasser verblassen die Sandflöhe in der Erinnerung oder bringen einen noch eher zum Schmunzeln.
LG Annette
Vertreiben denn die Sandflöhe die sonnen- und badehungrigen Touris vom Strand? :-)
Eine feine Aufnahme, Sylvia.
Guter Bildaufbau, schöne Farben. +++
LG aus Bielefeld
Heike & K-H
das kommt davon ,wenn Fotografen nur durch die Linse gucken. dann werden sie in die Realität zurückgeholt. Die Flöhe können das sehr gut.
LG:karl-Heinz
Das tut gut und ist gesund Sylvia. Du Arme, auch dort waren wieder Plaggeister unterwegs. Aber ein klein wenig erholen konntest Du Dich in der schönen Umgebung sicher.
Hallo Sylvia, ich kenne das, nach den vielen Touren muss man auch ausspannen. Wenn die Bedingungen dann nicht optimal sind, kann ich Deine Enttäuschung verstehen.
Gruß Erwin
Während unsres Winters, durftest Du schon sommerliche Temperaturen geniessen. Klasse,
dass ihr eine Pause einlegen konntet zum Bummeln am Strand.
LG, Rosetta
Ja, da kann man sich nicht in den Sand setzen, das kenne ich von Kenia. Aber im Wasser waten macht auch Spass! Das würde ich jetzt gerne an diesem schönen Strand mit den sanften Wellen, tun.
Lieber Gruß Brigitte
Braucht man da ein Mückenspray, oder sind sie dagegen immun ?? Ich hoffe, es hat keine Nachwirkungen gegeben !!
Dein Foto strahlt schon Erholung aus. Hast du gut rübergebracht.
Gruss: H o r s t