This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

°°reif für die insel II by I arkadas I

°°reif für die insel II


by 

Post a new QuickMessage
14.03.2006 at 0:49h
, License: All pictures  by the senders.
canon eos 300d

kurzurlaub auf ameland im okt 2005
ein paar eindrücke...

...und weil aNNi ART MEER wollte ;-)
°°reif für die insel I by I arkadas I
°°reif für die insel Inot being discussed
by
8.3.06, 21:37
27 Comments



weil ich diese seiten einfach mag ;-)
http://www.ameland-tips.de


-danke fürs interesse-

Comments:





Alfred Kraus, 14.03.2006 at 0:51h

die Weite, die Strukturen, das Licht, die Farben
Hammerbild
LG Alfred



Arno M, 14.03.2006 at 0:54h

wie Alfred...
könnte ich mir auch gut in sw vorstellen :-)
lg,
Arno



Werner Sperl, 14.03.2006 at 5:44h

Gefällt mir sehr! Tolle Weite die das Foto vermittelt. lg Werner


Vera Boldt, 14.03.2006 at 6:29h

Formen, Farben , Motiv... ganz stark
LGVera



A. P., 14.03.2006 at 6:59h

ohhhhhhhh..sehnsucht......
ich fahre heute für eine woche in die andere richtung..allgäu!! wie gerne würde ich tauschen und in diese "pfütze" spingen..
ein wunderbares bild

liebe grüße anja



A N N i, 14.03.2006 at 7:01h

...unendliche Weiten...............
:-)



Andreas E., 14.03.2006 at 7:22h

Oh diese Farben mag ich so sehr ...
Sehr schöne Aufnahme und gut gewählte/r Perspektive und Bildwinkel, das stimmt einen obendrein schonmal wieder "sommerlich"! ;-)
LG, Andreas



Foto-Graf ICH, 14.03.2006 at 7:58h

das ist schön. da wäre ich jetzt gerne.


sigrid nordlicht in der pfalz, 14.03.2006 at 8:31h

superschönes inselfoto !


Franky Boy´s Weizenliebe, 14.03.2006 at 8:35h

saubere weite, strukturen kommen auch gut


der der mal Herr S. war, 14.03.2006 at 8:58h

Hat was! Der Himmel ist nicht zu übertreffen .)

Wie das Wasser langsam den Sand verdeckt finde ich sehr schön. Schön gesehen und wirklich gut umgesetzt!



I arkadas I, 14.03.2006 at 9:15h

@oliver.. seh ich jetzt erst..yoa da fehlt was vom rahmen, versteh ich jetzt nicht.., hab den rahmen erst ganz zum schluss gebastelt, vom komprimieren kann es nicht sein ..*michamkopfkratz* ;-)



Uwe Schürm, 14.03.2006 at 9:30h

Klasse, dass Du Dich extra für uns im Schlamm gewälzt hast für die tolle Perspektive:-)
Gruß, Uwe



Jens Ardelt, 14.03.2006 at 9:41h

du optimist, ich sehe im moment nur schneedünen..., das weckt auf jeden fall reisegelüste richtung norden..., j.


E. Oerter, 14.03.2006 at 10:01h

ich auch :-))
sehr sehr schön



Peter Mertz, 14.03.2006 at 10:42h

Das Bild ist ja sowas von klasse, das würde ich mir glatt an die Wand hängen, super Hannes.
vgz



Melanie Schauer, 14.03.2006 at 13:39h

also wenn das keine Weite ist!
Wunderbare Aufnahme!

LG; Melanie



Britta Lamberty, 14.03.2006 at 15:35h

tolle kontrastreiche Farben, prima Schärfe.. Bin auch froh, wenn ich endlich wieder an den Strand kann....!!
LG Britta



Wolf I, 14.03.2006 at 15:39h

an dem Foto gefällt mir vor allem der Bildaufbau und die Farben, es strahlt so viel Harmonie und Lebenskraft aus, dazu das fantastische Licht, wirklich zum Aufhängen an die Wand , das Foto, great. Lg Wolf


Eternal Evil, 14.03.2006 at 15:43h

Mmm...du wohnst wirklich in ner sch... Gegend, kein Schnee, keine Berge, keine Sonne, kein Meer, garnix...nur Regen und Nebel oder wie? Tzztzztzz...da würde ich auch depressiv werden und nach "Frühling" schrein...hehe...;)
...aber feines Bild...

lg

Mirko



Nicolae Donat, 14.03.2006 at 16:15h

feine und saubere aufnahme...sieht sehr nett und entspannend aus!


Abstrakta Wahnsinn, 14.03.2006 at 17:04h

es wir zeit! :))))))))
lg kirsten



Susi Sonntag, 14.03.2006 at 17:53h

große landschaften...ich könnte mir die schuhe ausziehen und die füsse reinstrecken.
;) viv



Me Mao, 14.03.2006 at 19:00h

so schön weit!
man spürt die stimmung förmlich :)

dort würd mich nicht mal diese riesige wolke rechts oben stören ;))



Manfred Schneider, 14.03.2006 at 19:15h

+++
lg manfred



Axel Schober, 14.03.2006 at 21:32h

Starkes Foto, Hannes. Irre Tiefe und wahnsinns Farben.

LG Axel



Mél Ancholy, 14.03.2006 at 21:57h

Na .......... und jetzt will ich aber noch VIEL MEER ;-)
Herrlich schönes Foto , echt klasse !!!


Lieben Gruss
méL



Martina Brand., 14.03.2006 at 22:49h

*schwelg*
Ich finde es wundervoll, einladend vor dem Bildschirm sich dort hinzudenken, Luft zu holen und die Seele in die Weite baumeln zu lassen.

Liebe Grüße,
Martina



Hans-Jürgen G, 15.03.2006 at 0:53h

Einfach Klasse!
Gruß Hans-Jürgen



Silvia M., 15.03.2006 at 6:23h

ohja, reif bin ich schon lange ;-)
und bei Deinem Bild wird die Sehnsucht nach Sommer und Sonne größer! Sehr schöne Bildführung und warme Farben. Mag ich sehr!
lg silvia



Ti mo., 15.03.2006 at 14:00h

hammerbild! der ganze aufbau und die tollen farben. vor allem das schimmernde blau rechts im sand.
...timo



Nicole Zuber, 15.03.2006 at 20:39h

Das beste hast Du aus dieser wunderschönen Landschaft rausgezogen...
Absolut genial, die Perspektive und Gestaltung!

GLG - Nicole



Raffaele Horstmann, 17.03.2006 at 23:22h

absolut geiles foto..... die kontraste sind der hammer. der winkel toll.
-raffaele



J Ü R G E N, 18.03.2006 at 7:54h

Klasse !
Ich mag solche Fotos.




Monika Brand, 18.03.2006 at 15:35h

das mag ich aber auch total gerne!


Jacky Ka., 19.03.2006 at 18:45h

Wunderschön, wer da kein Fernweh bekommt...
Einfach klasse gemacht,hier gefällt mir die Perspektive sehr.Eine unendliche Tiefe hat das Bild.
lg jacky



Ulla S., 22.03.2006 at 21:23h

Unglaublich weit und schön, ein Spitzenbild mit Seltenheitswert innerhalb der gelungenen Serie.
lG Ulla



Sal Amandrina, 24.03.2006 at 5:26h

wow


Peter Van der Fla, 27.12.2006 at 23:10h

Klasse Foto! Starnd Wasser Sonne Licht! Die Farben sind Klasse der schnitt und die Bildegstaltung ebenfalls.!


Britta T, 2.07.2007 at 23:17h

*träum*


Bernd Ernst, 10.09.2009 at 12:24h

ich muss mal wieder ans meer...
:-)



heazmusic, 7.03.2010 at 15:20h

Amor...




 
Information about the photo
  • 953 Clicks
  • 44 Comments
  • 1 times saved as favourite
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (18/17)