Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Nimm die Kamera mit und mach ein paar schöne Fotos von den Blecklawinen :-) Kommt bestimmt gut...
Das Bild gefällt mir, auch dieandere Perspektive. Die Linien der Treppenstufen und der Wand hinten hast du ja perfekt ausgerichtet! Man könnte meinen, das setzt sich so fort und die Treppe ist eine Backsteinmauer. Erst weiter unten ändert sich die Richtung der Linie der Treppenstufen und man erkennt dass es eine Treppe ist. Da sieht man dann auch die Trittseite der Stufen. Klasse Effekt!
Das Mädchen wirkt ganz anders in Farbe, von unten... vor allem, weil man die Position der Knie so erkennen kann. Schön, wie die Haare das Gesicht verdecken. Sieht sehr kindlich aus... bis auf den riesigen Koffer :-) Herrlich die Spiegelung im Lack... auch ein krasser Gegensatz zu den restlichen eher stumpfen Oberflächen.
Gruß, Fotomama
Ist die Welt denn doch bunt? ;-)))) Klasse Umsetzung, schon lustig, ein Motiv, verschiedene Sichtweisen, aber gerade das macht es ja aus. Sehr gut mit der diagonalen Linie, die Stufen wirken wie auf eine Mauer gemalt. Wünsche schönes WE!
lg stefan
So schnell wird aus einer Treppe eine Tonstufe ;-)
Der Kontrast mit den hellen Treppen und dem Rot gefällt mir sehr. Und die Linienführung durch Treppenstufen und Mauer bringt unheimlich Dynamik ins Bild.
Mein Blick landet beim Folgen der Linien immer wieder bei der Musikerin in Rot. Faszinierend.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Osterurlaub ;-)
Dann wünsche ich
(uns, auch wir flüchten dem nahenden Scheefall in unserer Gegend)
eine Straufreie und gute Fahrt!
Gute Zeit und ein schönes Osterei!
LG Eva
Da kann mann lernen, wie man ein Bild perfekt komponiert! Und dann der rote Kontrast zum vielen Weiß! Wieviel mußtest Du bieten, damit sie sich dorthin gesetzt hat?
LG und schönes WE ohne Osterstau!
Reiner
Ein recht starkes Foto!
Was es so gut macht, wurde ja schon schön beschrieben.
Will mich auch gene dem anschließen, weil es mir gut gefällt. :-)
Gruß Volker
Wow, was für ein Bild. Die Linienführung der Treppenstufen und die Wand dahinter, perfekt gemacht durch die Figur in rot auf der Treppe. An dem Bild stimmt alles.
VG Rüdiger