This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a member now
 

"my unbeatable trio :-)" by redfox-dream-art-photography

"my unbeatable trio :-)"


by 

Post a new QuickMessage
25.03.2008 at 19:22h
, License: All pictures  by the senders.
picture and editing by myself

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





mein blühendes geheimnis, 25.03.2008 at 19:23h

das ist toll geworden:) schöne bildaufteilung.

liebe grüße



markus hiepold, 25.03.2008 at 19:23h

*lol*
ganz große Klasse !
Die 3 von der Tankstelle ;-)
lg
markus



Roberto Andreini , 25.03.2008 at 19:24h

The trio of wonders .... beautiful and gentle!
congratulation Redfox!!!
ciao Roberto



el osito, 25.03.2008 at 19:26h

*lächeln*

LG matthias



Erich Martinek, 25.03.2008 at 19:27h

Einer schöner, als der Andere !
SUPER Aufnahme in bester Schärfe.
Ganz lieb !!
LG Erich




Anca Silvia B., 25.03.2008 at 19:29h

Exzellent! :)))
LG Anca



Black Pearl Design, 25.03.2008 at 19:31h

Sehr süß deine drei hübschen...
Super schönes Foto..
LG schwarze Perle




Dieter Klockhaus, 25.03.2008 at 19:32h

kein schnee bei euch????
lg
dieter



Sarah Philipp, 25.03.2008 at 19:36h

das ist cool!

Grüßle Sarah



Geoff Ashton , 25.03.2008 at 19:36h

some how i get the feeling you usaed to much neat
some sharpness missing in this
sorry bw geoff



Bartimäus , 25.03.2008 at 19:38h

Klasse Schnappschuß - da ich mal nicht davon ausgehe, dass Deine Models auf irgendwelche Regieanweisungen hören :-))
Denke mal genau im richtigen Moment draufgehalten - ich find´s ganz einfach schön

LG
Bartimäus



Rüdiger´s Fotoseiten..., 25.03.2008 at 19:38h

Der Hund links, schaut aber sehr skeptisch in die Kamera... :-))
Eine wunderbare Aufnahme, die Euch immer in Erinnerung bleiben wird!

LG Rüdiger



Tink , 25.03.2008 at 19:39h

die gesichter deiner hunde sind der wahre knaller !......und der kleine ist ganz cool und stopft sich halt nen keks rein....
klasse!
lg, tink



BRYAN CRUTE, 25.03.2008 at 19:47h

Cute picture, good details and well lit

Regards
Bryan



RobeRies , 25.03.2008 at 19:56h

Schönes Kinderbild

LG Robert



Norbert Feiereis, 25.03.2008 at 19:58h

Klasse Bildaufbau!
Bemerkenswert,
das Posing der Vierbeiner ist vom Feinsten,
den Kleinen interessiert mehr sein
leibliches Wohl!
LG Norbert



Gabi Siebenhühner, 25.03.2008 at 20:01h

Das sieht ja allerliebst aus!! Und Dein Krümelchen ist wieder bei seiner lieblingsbeschäftigung :-)))
LG Gabi



Antonia S , 25.03.2008 at 20:02h

klasse....alle drei machen auf kommando *sitz*.
aber nur einer bekommt ein leckerli.....das finde ich jetzt doch ein wenig unfair :-))
suesses bild!
lg antonia



Wolfgang Duddek, 25.03.2008 at 20:09h

super schöne szene, und wenn ich dem links in die augen sehe, dann lese ich daraus "lass mich in ruhe mit deiner knipserei". einfach klasse
lg wolfgang



Roberto Bon, 25.03.2008 at 20:20h

che trio!!!!!!!!!!!!!!!!!


KSTUDI, 25.03.2008 at 20:21h

Eine wunderbare Aufnahme von deinem Dreamteam. Sehr schön natürlich die Farben und mit einer tollen Schärfe. Klasse !!!
LG von Kersten



Andrea Töpper, 25.03.2008 at 20:28h

Ein tolles Trio!
LG Andrea



Anita Jarzombek , 25.03.2008 at 20:28h

Eine ganz drollige Aufnahme:-)))) Beide beschützen den kleinen Magnus:-))
Gruß Anita



Martina Carrion , 25.03.2008 at 20:34h

Klasse! Mag ich! lg Martina


bergsteiger , 25.03.2008 at 20:44h

*lach hundi links schaut ganz mißtrauisch
Klasse Foto :-)



Viktor-Roman , 25.03.2008 at 20:44h

Ganz tolle Szene, das Bild gefällt mir sehr !
Gruß aus Mainz
Viktor-Roman



KHDP , 25.03.2008 at 21:00h



is ja goldig geworden!

ganz rechts den kleinsten
machts anscheinend
am meisten spass!

VLG KHDP!





Dirk Gündra -DG Photoart, 25.03.2008 at 21:10h

da hast du deinen kleinen aber echt gut zwischen deine kleinen gesetzt...klasse :-)))
(muß aber mal meckern...recht und links ist es etwas knapp beschnitten ;-) )
Glg
Dirk



Karl-Heinz Zimmer (derzeit FC-Pause aber noch per QM und FM) , 25.03.2008 at 21:19h

Ein geniales Bild. :-))

Im Mini-Bildchen der Liste hab ich den kleinen Brevis gar nicht gesehen und klickte es neugierig an, warum Du wohl "drei" geschrieben hast. *gg*

Das Bild ist wirklich bildschön und schalkhaft dazu, ich könnte stundenlang mit den Augen von einem Gesichtchen zum nächsten wandern und versuchen Magnus' Gedanken oder die Vorstellungen der beiden Freunde zu ergründen. :-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz



Paul Michael P. , 25.03.2008 at 21:27h

Finger weg von meinem Baby - oder ich werd ungemütlich

Braver Hund
lgmicha



Karl Kühn, 25.03.2008 at 21:55h

Super Aufnahme !!
LG Karl



Andreas Boeckh, 25.03.2008 at 22:28h

Was hat der Kleines es gut: Gleich zwei solcher Freunde...
Gruß
Andreas



Bernd Schmidt2, 25.03.2008 at 22:29h

ein sehr schönes stimmungsvolles Foto für das Familienalbum. Kann man sich nach Jahrzehnten noch ansehen.
LG Bernd



André Reinders , 25.03.2008 at 22:42h

Das sieht ja drollig aus, Deine drei nebeneinander, tolles Foto!!

GLG

André



Jan van Dyke , 25.03.2008 at 23:03h

Perfekt!
Der Lütte und zwei Aufpasser!
Er beim essen und die beiden dürfen zuschauen! :-)))
Eine Perfekte Bildaufteilung,dazu eine Super Schärfe und Farben!
Eine Klasse Arbeit!

LG Jan



Airman , 25.03.2008 at 23:22h

Also dieses Trio ist ja wirklich umwerfend.....
Der kleine Prinz mit seinen Le(a)ibwächtern...
Der Blick links und der Süße Fratz rechts....
Toll eingefangen, kompliment. Sehr schön.


LG Heinz



mhaas13 , 26.03.2008 at 1:03h

:-)))

süß


+++

lg martin



Murdoch Campbell, 26.03.2008 at 1:13h

I like the second one the best. :-)))
lg, Doc



Stefan Giehl, 26.03.2008 at 6:53h

Das die Dich beschäftigen ist klar.
Schönes Bild.
Gruss, Stefan



Rob Nagelhout , 26.03.2008 at 8:00h

Hi RedFox, very lovely scene with a high cuddle feeling. Beautiful all the way
gr.Rob



frankdecker, 26.03.2008 at 8:03h

Cool...:-)
LG



Vladan Doslic , 26.03.2008 at 8:21h

Wonderful trio !
Cheers



Peter Kaulbach , 26.03.2008 at 8:48h

wunderschönes Pic!!!
und der kleine Krümmel wieder einen Kecks im Mund?

LG Peter



brit-M, 26.03.2008 at 8:53h

Ein super Photo.

LG Britta




Doma , 26.03.2008 at 9:05h

durch den Größenvergleich richtig interessant....

sehr schön!



JURAFR , 26.03.2008 at 10:11h

Trés beau trio, magnifique portrait
Klasse++++
Amitiés



Goldbergwirt , 26.03.2008 at 10:19h

Einfach nur schön !!!!

LG von Didi



CsomorLászló , 26.03.2008 at 10:28h

Süsse trio!!!
lg
CsL



Antonio Hoffmann, 26.03.2008 at 11:35h

coole Szene....:-)

LG, Toni...;-D





Dennis Coló , 26.03.2008 at 13:18h

wie süß :-)))) klasse Bild...
Lg
Dennis



Günter M.... , 26.03.2008 at 13:48h

Das ist eine ganz süße Aufnahme :-))
LG Günter



Arnd U. B., 26.03.2008 at 14:01h

Wirklich unschlagbar diese Drei....Dein fotografisches Talent ist aber auch bewundernswert...LG Arnd


locke 1 , 26.03.2008 at 15:28h

Tolle Eskorte,bei dem Geleitschutz
kann nichts passieren.
Stark gemacht!
Gruß Werner



Stephan Norff, 26.03.2008 at 15:47h

Mal ehrlich, der Kleine in Blau - da in der Mitte - hat alle Leckerli´s gegessen und die beiden links und rechts hätten doch auch gerne was abbekommen... von den Pansenstangen, den Schweineöhrchen, Kauknochen...
...hähä...
vlg. Stephan



InStylePhoto , 26.03.2008 at 15:49h

+++ TOP +++
LG Nina



Mathieu Meunier , 26.03.2008 at 15:55h

TOP !!!!
++++++++++
Amitiés,
MATHIEU



Karin Kölsch , 26.03.2008 at 17:21h

klasse deine 3!!!
...und alle machen so schön Sitz...nur Magnus hat sein Leckerli schon verdrückt ;-)))



Hilde Hoffmann , 26.03.2008 at 20:02h

Ist das ein gelunges Foto.

In Ordnung, ich nehme alle drei. :-)

LG Hilde

P.S.: Mein Internet bockt momentan, wohl wegen der Osterferien, weil mein Anschluss über eine Zentrale
verläuft und jetzt wohl ein run durch die Schulkinder
auf das web stattfindet.



ArnoWe , 27.03.2008 at 1:22h

Also, die Hunde scheinen zu wissen, dass sie abgelichtet werden und haben sich entsprechend in Pose gesetzt. Dem Nachwuchs ist's egal. Eine sehenswerte Truppe.
Klasse!
LG
Arno



Bernd Jöhnk, 27.03.2008 at 8:48h

Schmunzel,da ist richtig was los.
Gruß Bernd



Ulfert K , 27.03.2008 at 11:00h

Magnus umgeben von seinen "Boddy Gards",Schön eingefangen die drei.
lg
ulfert k



Jens Zieglowski , 27.03.2008 at 13:31h

Ohh...Mann!!!
:))
Dreamteam oder Die Gloreichen Drei....
Das ist echt ne unschlagbare Truppe!
Ich mags sehr...diese Blicke und die Wirkung...echt EINMALIG.
Suuuuper reagiert und eingefangen.
Seh ich natürlich jetzt erst :)....bin schon ein Träumer.
LG...der Tönsel(Schussel) :)))



Andreas CanOn , 27.03.2008 at 15:33h

Jeder passt auf Jeden auf.

lg Andreas



MarSta , 28.03.2008 at 15:25h

Der linke schaut fast a bisserl arrogant.. ?
;-)

gL, Markus



Lars- Kahnt , 30.03.2008 at 1:57h

Ich könnte jetzt sagen:
W A U
Aber das kann falsch verstanden werden!
S U P E R
LG
LARS



Fernando Codoceo, 27.04.2008 at 5:44h

**


Dave Samuel, 15.09.2008 at 12:11h

Hallo,

wie gut mir solche Bilder gefallen!
Sie strahlen diese Geborgenheit und dieses Glück von sich!

Ach das ist einfach ganz wundervoll!

Ganz liebe Grüße,

David



Kurantara, 21.06.2009 at 10:08h

Der linke Hund will sagen "Was wollt ihr denn.
Ich pass auf den Jungen auf,meine Augen sind
auf Beobachtung gestellt"
Schöne Aufnahme wie Mensch und Hund
mitander umgehen können.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1382515/display/17506609

einmal anklicken.



d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (4/3)