Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Eigentlich wollte ich Euch die Bilder der Reise chronologisch zeigen, aber dann hättet Ihr noch ganz lang auf Pinguine verzichten müßen - und den Kommentaren von gestern zu Folge seid Ihr dafür zu ungeduldig. Was ich verstehen kann, lach. Also kommen die Bilder jetzt bunt gemischt.
Pinguine sind der Hit, man kann nicht genug von ihnen bekommen. Sie sind einfach herzig, zaubern ein Lächeln auf jedes, auch auf jedes sonst noch so griesgrämige Gesicht. Sie sind kleine Zauberer. Am liebsten hätte ich ja hundert mit nach Hause genommen. Aber ich glaub, da hätten sie sich nicht so wohl gefühlt. Hier seht Ihr einen Zügelpinguin aus der Half Moon Bay auf Livingston Island. Der Fleck auf seinem linken Flügel ist übrigens keine Verletzung, das ist einfach Dreck.
62°57´05´´ S, 60°08´97´´ W
Die sind wirklich zu niedlich, wenn sie in ihrem Fack daher watscheln. An Land sehen sie schon fast ein bisschen unbeholfen aus, dafür sind sie aber im Wasser unschlagbar.
LG Eva
Hej, da haben wir ja den ersten Pingi!....:o))
Einfach nur wunderschön, hat er im Sand gebuddelt?
Schon der süsse Blick, da kann ich mir gut vorstellen, dass diese Kerlchen es dir voll und ganz angetan haben!
Der schaut auch voll in die Cam, toll!...:o)
...da müsste Paul jetzt aber neidisch werden!...:o)))
Drück ihn als Entschädigung!
LG.....Ulla+Bolle
Ich habe mal einen Film mit Pinguinen gesehen den ich total niedlich fand. Jetzt zeigst du uns die drolligen Tiere live.....klasse - richtig klasse!!!
LG Bettina
...Du scheinst ihm zu gefallen! Es muß ein tolles Erlebnis gewesen sein, Pinguine in der freien Natur zu beobachten.
LG Hans-Joachim http://www.hansjoachim-weiss.de
Jetzt verstehe ich Deine Begeisterung für diese Tiere, einfach allerliebst, allein dafür und diese Pinguine in der Freiheit in ihrem Element erleben zu können, wäre mir schon diese Reise wert gewesen.
Freue mich auf "mehr",
servus Inge
Hallo Annette,
schön, dass Du wieder da bist und gleich solche Bilder zeigst. Da darf man sich gewaltig auf was freuen. Gerne darfst Du die Bilder chronologisch mischen, das habe ich zuletzt in allen Serien getan. Macht einfach mehr Spaß.
lg Ronald
Huch, der watschelt ja ganz schön in Schieflage auf Dich zu!
Ein lustiger Geselle - auch wenn er mal wieder ein Bad nehmen sollte... ;-)
herzliche Grüsse, Fredi
Ein gelungener Auftakt Deiner Antarktis-Serie. Das lässt die Erwartung die kommende Bilder steigen.
Klar, daß Dich die Pinguine begeistert haben. Das Gefühl kommt ja sogar bei Deinem Bild hier an.
Viele Grüße, Gunnar.
was für ein süßer Fratz, der hat sich aber ganz ordentlich angestellt zum Fotoshooting. Sag mal, hat der vielleicht kalte Föt, weil der so tippelt?
Wie nah kommen diese Racker denn an Menschen herran?
Danke Annette, das hast Du gut erkannt. Alle warten ungeduldig auf die Fotos -und speziell diese hier.
Da kann Paulchen schon fast eifersüchtig sein - jetzt ist er hier mal nicht die tierische Hauptperson.
Wirklich ein hübsches Kerlchen. Wie groß sind die denn... so wie kleine Kinder??
VG
Anneli
Ja, das sind Herzensbrecher, die kleinen im Frak, tollpatschig watscheln sie durch die Gegend, dieser sieht aus als wollte er dich zur Begruessung umarmen, sie sind einfach liebenswert, ich kann mit gut vorstellen wie dein Herz dahin schmolz, wuerde mir auch so gehen.
L.G. Erika
Ist das ein hübsches Kerlchen. Wenn man das Foto anschaut, muß man einfach lächeln.
Ich merke aus Deinen Zeilen, daß diese Reise Träume hat wahr werden lassen.
LG Marina
Meine Lieblingstiere, immer wieder schön anzusehen. Bei mir haben vor allem die Eisbergbilder für die meiste Zustimmung gesorgt *g*, die Pinguine kamen erst danach...
Das ist ein Erlebnis was bestimmt tief drinnen verwurzet bleibt. Diese kleinen Gesellen sind aber auch zu süß und man kann nicht genug von ihnen bekommen. Danke, dass ich die Fotos sehen durfte.
Liebe Grüße Edel
Gleich der erste sieht ja schon wirklich wie eine Gute-Laune-Versprüher aus. Ein Tänzchen auf dem Eis - ganz uneitel auch mit etwas Dreck :-)
LG Eva Maria