This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

Emilie Autumn @ Baggerseefest Weinheim 2007 by Art-in-Black (Martin Black)

Emilie Autumn @ Baggerseefest Weinheim 2007


by 

Post a new QuickMessage
8.11.2007 at 17:13h
, License: All pictures  by the senders.
kleiner Scherz

Emilie Autumn @ Amphi 2007



Bild ist vom Amphi 2007 in der Halle aufgenommen.
Die schlechte Qualität schiebe ich auf das Licht, meine schlechte Kamera
und auf WOD der mich geschubbst hat.

Dann ein bisschen gebastelt.
Mir gefällts in der Version sehr gut
(auch wenn die Konzertatmophäre nicht mehr ganz stimmt
und die Umgebung auch nicht das in der Show dargestellte Irrenhaus ist.)



Auf der
http://www.Art-in-Black.de
gibts noch ganz viele Konzertbilder und natürlich auch Modelbilder

Hier ist ein scharzes Trffen in KA angekündigt:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9511

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Hanja , 8.11.2007 at 17:22h

cool


HHFreestylephotographY , 8.11.2007 at 17:23h

Moin,schöne Aufnahme.Vielleicht fiindet dein Weg auf meine Seite.Gruß aus Hamburg.



Reiner G., 8.11.2007 at 17:52h

Goil !!
LG
Reiner G.



Dietmar Knoll, 8.11.2007 at 17:57h

Dein "Gebastel" kommt sehr gut. Hab mich ja zuerst gefragt ob da trash the dress im Spiel war....

Dietmar (der Banause)



Marvin Hilpert, 8.11.2007 at 18:40h

sehr geil!


WAVE OF DARKNESS, 8.11.2007 at 18:51h

mensch reiner das schubbsen hat sich gelohnt.. endlich mal ein geiles pic von Emilie *GG*
lg WOD!!! :-)



PRIVEUP photoart , 8.11.2007 at 19:01h

cool...gfoit ma!!!

lg gerd



Emotional Life Photography, 8.11.2007 at 20:17h

GEIL!!!


TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 8.11.2007 at 21:44h

Gute Arbeit !!
VG
Tom



Thorsten Haustein, 9.11.2007 at 0:19h

mehr als geil.... gefällt mir total gut

gruß Thorsten



Model Nana Korona, 9.11.2007 at 12:04h

Mir gefällt Deine Interpretation sehr gut!

Viele Grüße,
DevilsGrrrl



Model Tristessa van D´ark , 9.11.2007 at 14:54h

wow, das ist absolute klasse. selten, dass mir konzert-bilder so gut gefallen, aber das ist einfach top!!!


Neo Art, 9.11.2007 at 16:11h

sehr geil !!


Wilfried Lehmann, 9.11.2007 at 17:10h

Ich mag gebastelte Bilder und Deine sowieso!
Hast Du ihr das Mieder digital geschnürt oder ist die so schmal?
lg
wilfried



Art-in-Black , 9.11.2007 at 17:20h

@Wilfried
Jetzt muss ich diplomatisch antworten falls Emilie mitliest.

"Sie hat wirklich ne klasse Taille"



mb-art-mannheim, 10.11.2007 at 2:14h

das kommt wirklich unverschämt gut :o)
LG



Marco Prodöhl, 10.11.2007 at 14:22h

Traumhaft!

LG Marco



Der Tom T, 10.11.2007 at 20:14h

Ich find's richtig geil !

Gruß Der Tom



kontrastreich , 11.11.2007 at 10:48h

Das "gebastel" ist sehr gelungen!


Amor Psyche, 11.11.2007 at 14:25h

Au, wie oft trägt denn die Dame ein Corsett.....


Sandro Griesbach, 12.11.2007 at 8:23h

der Schnitt ist ja mal Hammer, aber die Kontraste + Schärfe, bammel...

lg,
Sa



Art-in-Black , 12.11.2007 at 19:06h

@Sandro
Das Kleid wurde halt schon oft gewaschen. Hatte lauter Teeflecken.



Sandro Griesbach, 14.11.2007 at 7:06h

soll ich dir das Gegenteil beweißen ;-)


Art-in-Black , 14.11.2007 at 7:23h

@Sandro

zeig mir das mal.



Sandro Griesbach, 14.11.2007 at 7:48h

zb ;-)

http://www.darkmoments.de/Emilie%20Autumn%205395.jpg



Art-in-Black , 14.11.2007 at 9:13h

@Sandro

das muss vor dem Tee trinken gewesen sein.

Ausserdem heisst das (siehe Deine Anmerkung weiter oben) nicht "der Schnitt" sondern "die Schnitte"



dieSandra, 19.11.2007 at 18:25h

sooooooooo geil!
lg SANDRA



Model Melle Noire, 20.11.2007 at 19:39h

Toll festgehalten :)

Melle ^v^



Marc N, 2.12.2007 at 16:58h

Die is aber auch klasse!


Elis Bergmann, 2.01.2008 at 10:31h

schöne aufnahme;)


Pantalaimon , 26.01.2008 at 6:10h

schön aufgenommen....

lgj



BeliaMadHatter, 29.02.2008 at 20:44h

Ein geniales Bild von Emilie!!!


d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 1.724 Clicks
  • 35 Comments
  • 2 times saved as favourite
Tags
Link/Embed

Link for the following services: