Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Geier an Tower: Ich komm jetzt runter, Jungs. Seit ich diesen komischen grünen Star gefressen habe, verschätze ich mich manchmal mit den Entfernungen, drückt mir also die Daumen.
Habt ihr noch dieses fantastische Antilopeneingeweidegulasch in der Kantine?
Durch den unruhigen Hintergrund mußte der Geier im Maskierungsmodus Feder für Feder mit dem Pinselwerkzeug freigestellt werden. Eine zeitaufwendige Methode, die aber sehr präzise Ebenenmasken mit feinen Details ermöglicht.
Das bewußte Anschneiden bringt meiner Meinung nach mehr Spannung und lenkt auch von der Montage ab. Schließlich würde doch wohl niemand der bei klarem Verstand ist, sein Hauptmotiv anschneiden :-)) Dieses Stilmitel wendet z.B. Uli Staiger häufig bei seinen Composings an.
Richtig klasse bearbeitet, freue mich immer, wenn ich ein gutes Bild sehe und noch herzlich lachen kann, der Text dazu ist fast besser als das Foto. Echt genial!!!!!!
Was mich persönlich stört "Konstruktive Kritik" ist das der Adler gegenüber den Hintergrund Bild (Flughafen) unterschiedliche schatten haben.
Also die Sonne Links ist beim Adler (bedingt durch die Spieglung des Originals), beim Hintergrund Bild (Flughafen) rechts.
Was auch auffällt, ist das unterhalb des Adlers der Flughafen oder das Flugfeld weg Retuschiert wurde "nur zum teil".
VG Werner Ingendahl
PS: Wunsche dir noch einen schönen Sonntag
Ich ziehe meinen Hut ganz tief vor Dir und bekenne mich in allen Punkten schuldig. Schön wenn mal einer so genau hinschaut. :-)
An der Lichtsituation der Augsgangsbilder läßt sich leider nichts ändern und ich wollte gerne den Geier links und die Flughafengebäude rechts. Was die Retusche angeht, stimmt das im grünen Bereich links vom Schwanz. Der graue Bereich rechts wirkt eigenartig matschig und der Übergang von der Wiese zum Beton sieht künstlich aus, es handelt sich aber um das unveränderte Original.
Herzlichen Dank für Deine konstruktiven Anmerkungen, genau aus diesem Grund bin ich hier in der Fotocommunity.
Mein Lob vorweg - eine klasse Arbeit!
Man fragt sich schon eine Zeit lang: Wie hat er das gemacht?
Die starken Kontraste, Farben und Schärfen lassen diesen Eindruck aber nur eine Zeit lang bestehen.
In jedem Fall aber ein tolles Ergebnis - weit über dem Durchschnitt hier!
LG Franky
Das nenne ich mal eine ausgefallene Idee zum Schmunzeln. Klasse auch der passende Titel dazu. Schöne Beabeitung und gut aufgepasst mit den verschiedenen Schärfeebenen. Da der Flügel angeschnitten wurde, wirkt es realistischer. Gefällt mir gut! :)
wow !!! ich finde dein foto, die bea und deinen text so köstlich, dass mich die kleinen widrigkeiten, wie beschrieben, nicht im geringsten stören. gut, ich bin keine fachfrau auf diesem gebiet, wohl aber kann ich etwas lustiges und schönes erkennen. bravo... fein gemacht!!! lg vom glühwürmchen
Eine ganz tolle Idee und umgesetzte Bildgestaltung.
Finde ich großartig - hier in FC erlebe ich die schönsten Überraschungen und Dein Bild ist eine davon.
LG, die Brombeerfink