This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

morning... by woman in (e)motion

morning...


by 

Post a new QuickMessage
5.01.2010 at 22:42h
, License: All pictures  by the senders.
morning song
(charlotte gainsbourg)

Last night i saw a ghost
he seemed familiar to me
i welcomed him
with open arms
he said my name
and laid me down
awoke the dreams still sleeping in my bones

you are my precious ghost
i close my eyes to see
i've touched you once again
you spent the night with me

guilty were our pleasures
nameless was our crime
come back my forbidden ghost
one more time

you must leave i understand
so tell your lie to me
how in the morning everything will be alright
yeah but to get to the morning first you have to get through the night


clip : 5:55 charlotte gainsbourg

http://www.youtube.com/watch?v=fEEsdzgBrCA

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





A. Luther, 5.01.2010 at 22:55h

was für eine geniale "Landschaft" - dieses Bild hat soooo viel Stimmung


diwa II, 5.01.2010 at 23:00h

sehr cool .. gefällt mir !


DeeDee, 5.01.2010 at 23:02h

Das ist doch mal ein Stilleben...:-)) FAV

Gruß D.



Weltenspieglerin, 5.01.2010 at 23:13h

Sehr lebendig dein Foto, es weckt viele schöne Erinnerungen in mir und lässt mich träumen. Angefangen von dem tollen Geräusch, welches nackte Füße machen wenn sie über Baumwollleinen streifen, der Geruch von Druckerschwärze, welcher sich mit dem des Milchkaffees mischt, dem Licht, welches einem sagt, dass es Morgen ist, und man noch liegen bleiben darf.....Großes KINO !!!
Liebsten Gruß Doro












Holger G. Mx, 5.01.2010 at 23:19h

,,,schön, wenn der Morgen ein Nachmittag ist.. ;-)

tolles Kopfkino!

vg holger



Ronshi, 5.01.2010 at 23:26h

Oh ist das schön - Sonntagmorgen (ähhh - mittag) - Kaffee, Buch zum lesen, keiner stört und den ganzen Tag im Schlafanzug :)))
LG Gudrun



woman in (e)motion, 5.01.2010 at 23:32h

@DeeDee
das macht mich jetzt verlegen...*freu*
@Weltenspieglerin
Ja genau so! Das hast du wunderschön formuliert*seufzt*
@ Ronshi-
Liebe Gudrun,
was bitte ist SCHLAFANZUG?????? ;-)))))



Marcel Stieger, 5.01.2010 at 23:42h

Da hat dir aber schon ganz schön die Sonne in deinen Schlafraum geschienen.
LG Marcel



Gerhard Körsgen, 5.01.2010 at 23:44h

Sieht gemütlich aus...man möchte gern (wieder) hineinschlüpfen ... ;-)
Angenehmer Songlink dazu, Wellness :-))

L G Gerry



Ullrich Kossow, 5.01.2010 at 23:46h

Mich beeindruckt, wie fein plastisch deine Aufnahme wirkt, und sehr schön natürlich.
Ulli.



woman in (e)motion, 5.01.2010 at 23:47h

@marcel
ja, dass strahlt da manchmal ganz schön ;-)



Michael.M., 5.01.2010 at 23:50h

Wunderbare Stimmung dargestellt und Spannung aufgebaut ! G.Michi


gänseblühmchen, 6.01.2010 at 0:42h

schöne stimmung...
die sonne auf dem kissen, die hat dich sicher an der nase gekitzelt und sanft geweckt....
die zeitung im bett, also auch nicht gleich aufgestanden....
ja, so fangen schöne tage an
gefällt mir sehr
lg



Norbert Josefsson, 6.01.2010 at 8:24h

kurz gefasst: ein bild, das deinem namen hier alle ehre macht. tolles kino.

lg norbert



Wolfgang Greif, 6.01.2010 at 12:10h


erwachen

blauer morgen zwischen kissen
noch nicht denken
festhalten am letzten fetzen traum
treiben unbewußt in unbekanntem raum
viel erahnen und nichts wissen

greifen nach dem ersten licht
behutsam blinzeln
sanft der dunkelheit entweichen
ganz langsam diesen punkt erreichen
an dem die nacht zusammenbricht

w.

nichts schöner als die morgendliche tasse kafee im bett, nichts schöner als den tag beginnen mit muße

ein entspannter gruß
vom wolf



Giacchi..., 6.01.2010 at 16:54h

http://www.youtube.com/watch?v=peBjH7gIWsk


sinnlich,zärtlich,geruchsintensiv und voller erotk wundervolles bild wie immer...
:-)



Lobo23, 6.01.2010 at 17:26h

Ein wunderbar ausbalanciertes, beseeltes Bild, - die Gedanken fahren Achterbahn.
Du verstehst es, eigentlich alltäglichen Dingen eine intensive Aussage aufzuprägen!
Hier ist alles real, und dennoch zum Träumen...
Allenfalls als kleine Krittelei sei mir der Hinweis auf den leicht überstrahlten mittleren Bereich gestattet...
LG. Lobo23
----------------



Hella1, 6.01.2010 at 18:24h

Lobo hat schon alles gesagt was es zu diesm Foto zu sagen gibt.
Sei nur noch von meiner Seite aus gesagt......
Ich mag es so gerne, einfach ein klasse Foto.
LG Hella



TomMoers, 6.01.2010 at 20:38h

eine sehr schöne und stimmungsvolle aufnahme, des ortes, den du anscheinend immer ohne schlafanzug besuchst. smile
sehr schönes licht und ein toller schnitt
sehr schön und wie immer etwas anders als andere es präsentieren ein echtes (e)motion bild
super
lg
thomas



cool-tine, 7.01.2010 at 8:16h

Tolle Aufnahme, da würd ich jetzt gern reinkriechen...sieht so richtig schön kuschelig aus!


Audrey Two, 7.01.2010 at 19:09h

was für ein geniales stimmungfoto!
und irgendwie so französich.....
hach....



Thomas Strauss, 7.01.2010 at 22:22h

ein sehr intimer augen.blick,
...
schön in schnitt und komposition
gruss thomas



Bernd Hans Müller, 8.01.2010 at 23:03h

unordentlich schön
gruß bernd



Agfa Scala, 9.01.2010 at 11:42h

hat eine total schöne stimmung ....


F. Dudek, 9.01.2010 at 12:09h

So ein alltägliches Motiv....und du schaffst es so kunstvoll aussehen zu lassen.
Klasse.
LG
Frank



Christian Bertero, 9.01.2010 at 15:23h

Nice pic of the daily life.

lg Christian



K. Rademacher, 11.01.2010 at 19:24h

...könnte mich gleich noch mit dazulegen...na ja, nee lieber nich. Das wird ja keiner erdulden können.
tolle Perspektive...toller Schnit...auch das Motiv finde ich echt genial!!!!!
Gruß Karsten




photom, 16.01.2010 at 0:05h

ja, das ist ein gutes bild
wirklich gut
lg, tom



botano, 17.01.2010 at 17:55h

INTERESSANT........GEFÄLLT !!!
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""LG Botan



Wolfgang Theiss, 18.01.2010 at 18:07h

... ich glaub ich muss bei mir mal renovieren! Die Süddeutsche hab ich schon.


SaMaBo, 18.01.2010 at 22:42h

Schöner Bildaufbau und die Kontraste wirken in s/w richtig gut.
Sieht außerdem sehr gemütlich aus. :)

LG
Sarah



Martin Lehmannml, 18.01.2010 at 23:19h

Perfekte Koposition in Bild und Ton+++
lg
martin



Zoom 61, 23.01.2010 at 12:32h

Das sieht aber einladend aus......schön ;-))
Grüße Gabriela



so wie so, 4.02.2010 at 13:00h

mag das bild... weil es über einen menschen erzählt... sabine


Th. Block, 17.02.2010 at 23:25h

schönes Bild
schöner Song

lg Tom



Michael PK, 27.03.2010 at 1:22h

Ein sehr schönes Bild mit einer klasse Stimmung


Heimwehbilder, 20.04.2010 at 16:38h

dieses entzückende visuelle gedicht habe ich erst eben entdeckt. ganz spannend, wenn ich an die zeit anfang januar denke. ich kann zwar nicht sagen, welche tageszeitung dort sich der lektüre erfreut (würde auf die F.A.S. oder sogar SZ tippen), finde es jedoch ganz wunderbar, dass der abgebildete auf dem foto zu ehren kommt: der französiche nobelpreisträger, philosoph, existentialist albert camus, der am 4. januar 1960 bei einem autounfall ums leben kam. camus ist einer meiner liebsten und der "mythos des sissyphos" liegt immer griffbereit in meiner nähe. eine wahre fundgrube an worten, gedanken und auch ein lebensquell. philosophie pur. ich habe übrigens so ziemlich genau um diese zeit herum (also auch schon vorher) ein gedicht dazu geschrieben: "albert c. und das wortwirrwarr" ... die mit dem foto gezeichnete szene ist also ganz nach meinem geschmack. sonnenlicht auf dem morgendlichen gemüte, guter philo-stuff, ein leckerer café in diesen stilvollen weißen tassen ... oh, menno, lust aufs wochenende, dabei ist erst mittwoch :-)

geil. das hier.

nen gruß, wilhelm



Claudia Kirchner, 31.05.2010 at 11:45h

Wohlig warm sieht es aus
Von der Körperwärme? Von der Sonne? Wegen der Tonung?
Egal... Auf jeden Fall wunderschön!
VG, Claudia



M.Punkt.L.Punkt, 3.09.2012 at 13:02h

wie schön

wenn man morgens noch Zeit hat

für ne Tasse Kaffee
Zeitung
...



Michi H, 15.09.2012 at 11:24h

die ganze Szenerie ..
wunderbar, wärmend, kuschelig

LG Micha



Nele Pe, 2.10.2012 at 13:49h

Ich habe jetzt nicht alle Anmerkungen gelesen, deshalb hier wahrscheinlich eine Wiederholung:
Das ist großartig! Toll mit dem Schattenspiel, die Kontraste und optimal die monochrome Farbwahl. FAV!
LG Nele



trotzdem.c|b, 6.11.2013 at 23:11h


..!*

LG, trotzdem.c|b



Udo Ludo, 11.01.2014 at 19:01h

Erinnert mich an die Darstellung seiner Kindheit (Une enfance sans père) von Albert Camus in "Le Premier Homme", den ich in dem Zeitungsfoto zu erkennen glaube.


d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (6/64)next