Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Fantasisches Bild. Man kann soviel hineinlesen. Wie: Der größte Genießer, Sonnenanbeter, oder "Ihr habt mich doch nicht etwa vergessen?" Echt stark.
Gruß Eckhard
Naja, wer sich kein Hotel am Kraterrand leisten kann, der wählt halt diese Alternative, um sich den Sonneuntergang anzuschauen :-)
Ach ja, irgendwie die typischen Santorin-Farben, würde ich mal sagen - das ist echt ein seltenes Foto. Und von wo aus hast Du das fotografiert, hast Du auf der anderen Kirchenkuppel gesessen??? :-))
Liebe Grüße
Elke
Christian.... Pita und Retsina reicht vollkommen aus
manchmal hat man da sogar bessere Blicke als von der besten Taverne aus.
ein feines Foto... irgendwie ahnt man gleich das es Santorini sein muss
grüße
Steffen
* lach * Total gelungene und absolut lustige Aufnahme! Es hat wirklich den Anschein, als wenn der Hund wehmütig und sehnsuchtsvoll dem Schiff hinterher schauen würde. Total gut gelungen auch von der Bildkomposition, Schnitt, Farben und Licht her! Ein Santorin-Foto der einmal anderen Sichtweise. Gefällt mir ungemein, diese Aufnahme!
I say it that way: just those incredible greek colours (white and blue, a very special blue........)
the dog = you did it! super montage....
einfach herrlich!
greetings
D.
Leider ist ein Hundeleben auf Santorini so schön nicht, wie dieses Bild vermuten lässt. - Der Schnappschuss jedoch ist SPITZE! - wie bestellt... :-))
LG, K.
oh der ist aber süß, sieht mehr so aus als ob er auf nem eisberg liegen würde, das vorbeifahrende Schiff passt perfekt in den Hintergrund.
lieber gruß
marina
Griechenland = Hunde und vor allem viele Katzen.
Ich war vor Jahren mal auf Mykonos, das war toll die vielen süssen Katzen...
Dein Foto ist ganz schön mit dem Hund der die Kirche bewacht.
LG
Mari
Echt klasse geworden - sprach mich sofort an.
(obwohl ich mich wundere, wie hoch dort die Kirchen sind, wenn sogar ein Hund daraufspringen kann...!?) ;-)
Hallo Chris,
Deine Momentaufnahme ist herrlich - der sehnsüchtige Blick des verträumten Hundes zum Schiff, das gerade das Bild und damit die Erreichbarkeit zu verlassen scheint. - Und dieser schöne Farbkontrast vom warmfarbenen Hund zum kühlblauen Meer und Schiff - Und diese dynamische Diagonale zwischen dem Hund und dem Schiff - einfach toll.
Übrigens - vielen Dank für Deine netten Willkommensgrüße an mich in der fc.
Viele Grüße Jörg
ist schon echt seltsam man ahnt sofort wo das bild aufgenommen wurde. diese typ. runden weißen kuppeldächer ;-) das bild ist wirklich sehr ausdrucksstark und man kann viele verschiedene gedanken hinein interpretieren. die kombination hund/schiff finde ich pers. den hammerschappschuss ;-)
Was für ein Klassiker - nur mal mit einer "Ersatz-Katze" ..
Sehr schöne Farben & TOP-Licht ! Ein Bild mit viel Emotionen auch bei mir ...
Gut Licht - BERT