Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Ich war zwar in Page, aber diesen Ausblick habe ich erst in der fc kennen gelernt - leider, vor allem wenn ich so schöne Aufnahmen wie diese hier sehe!!!
lg michael
@Pascal:
Brennweite, das ist dort genau das große bzw. kleine Problem... Ich schätze, man benötigt etwa 18mm, um alle schön drauf zu bekommen, da ich zu der Zeit nur ein 35mm Objektiv zur Hand hatte, musste ich mit Stativ mehrere Fotos machen und sie anschließend zusammen "stitchen". Dabei ist auch die kleine Ecke vom Fluß abhanden gekommen!
Stefan: dieses Foto ist um die Mittagszeit entstanden, ich schätze am Morgen und am Abend hat man Probleme mit den Schatten - der Fluß wird dann kaum noch ein paar Sonnenstralen abbekommen.
Um die Farben bei Mittagssonne so hinzubekommen ist natürlich ein Polfilter nötig. Zusätzlich habe ich einen ND-Filter benutzt, und versucht, die Sonne durch abschatten nicht indiekt ins Objektiv zu lassen.
Übrigens ist es wirklich atemberaubend an dieser Stelle, denn die Farben sehen exakt so aus, die Tiefe kann man schwer auf ein Foto bannen und wenn man sich bis an den Abgund legt (Foto davon werde ich vielleicht nächste Woche einstellen) hofft man schon darauf, dass der Mensch hinter einem keine bösen Absichten hat :)
Gruß Robert
Was für Farben ....
Unglaublich .. Mein Himmel ist bedingt durch ein aufziehendes Unwetter - welches sich gleich nach der Aufnahme mitsamt Sandsturm entlud ..
Die Kamera war die Dimage 7i - Brennweite 28 mm....
Vielen Dank auch für Deine Anmerkung - Dein Foto weckt in mir die pure Reiselust ;-)
Liebe Grüße von MAren
@Geni: September ist ne Super Zeit dafür - dieses Foto ist auch im September entstanden, wenn man Glück hat bekommt man um diese Zeit sogar noch Permits für die Wave aus der Verlosung...
Gruß Robert
Ich schau mir das Bild immer mal wider an, es gefällt mir so gut! Inzwischen ist mir auch aufgefallen das da richtig gut gemogelt wurde ;o) .... intressant das sonst noch niemand was dazu getextet hat.
Am anfang wäre mir das allerdingsnicht aufgefallen :o)
Hallo Pascal,
gemogelt? :) was genau meist du damit - dass es aus 4 Fotos zusammengestzt ist?
Klär mich mal auf, würde selbst gern wissen, was ich gemacht habe :))
gruß Robert
Nun ja gemogelt ist vileicht der falsche Ausdruck aber unten in der Mitte sind Teile des Bildes doppelt zu sehen. Ich hatte den eindruck schon mal aber seit Martin sein Bild hier rein gehänkt hat ist der Fall klar. Ist wahrscheinlich durch eine ferzerung nach oben entstanden, ist aber wirklich nicht schlimm mir wärs nicht aufgefallen hätte ich das Bild nicht immer und immer wider angesehen da es mir so gefällt ;o)
@Pascal - stimmt jetzt seh ich's auch - ist durchs stitchen gekommen - ist mir bis jetzt aber noch nicht aufgefallen...
Das nächste Mal hab ich ein 18mm Weitwinkel dabei :)
Gruß Robert
da stand ich nun... die hosen voll. hab mich nicht getraut an den abgrund zu stehen, zu liegen. na ja, evtl. beim nächsten mal. einfach immer schön anzuschauen dein bild. gruss eugen