Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Tolle Idee, sehr schöne Farben. Versuch doch mal, die Birne etwas 'genauer' in die Ecke zu stellen, und sie sauber aufzuschneiden. Viele Grüße,
Christoph
Bloss nicht illi :o) dann waers zu perfect - so ists genau richtig und sieht mega klasse aus :o) wenn man so'n Zacken verloren hat muss man nicht mehr grade stehen - und wer kann beweisen, das es illi war!?
LG Inka
das foto und die dazugehörige idee ist echt klasse!
schön diese superweichen schatten und diese färbung.
einziger kritikpunkt - wenn nicht so gewollt - der ungleichmässige
rahmen.
Besonders gut finde ich auch, dass es auf dem Bild keinen Gegenstand gibt, mit Hilfe dessen man die Birne grössenmäßig einordnen könnte...so wirkts wie eine Architekturaufnahme!
wie begründet man einen selbstvorschlag? am besten gar nicht.
dennoch schlage ich dieses photo von mir vor, da es ein bild ist, welches hier in der fc als auch im privaten bereich auf viel positive resonanz stieß.
grund war die idee "der ecke in der ecke".
schau ma mal......
ich kanns nicht begründen, aber ich bin von dem bild hingerissen... absolut begeistert!!!
vielleicht weil es was surrealistisches hat...
es wandert zu meinen favoriten.. und natürlich pro
Thomas Illhardt, 10.12.2002 at 19:59h
wie begründet man einen selbstvorschlag? am besten gar nicht.dennoch schlage ich dieses photo von mir vor, da es ein bild ist, welches hier in der fc als auch im privaten bereich auf viel positive resonanz stieß.
grund war die idee "der ecke in der ecke".
schau ma mal......