Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Tja, auch wenn ich nicht Sergej heisse, sehe ich das aber leider komplett anders. Blasse Farben, kaum Kontraste und Unschärfe beim Hauptmotiv, hinzu kommt noch das gewöhnungsbedürftige Format mit undefinierbarem Schnittrest am oberen Rand und der zentrierten Anordung des Vogels. Was daran perfekt sein soll entzieht sich komplett meiner bescheidenen Kenntnis. Buddy-Anmerkungen gut und schön, aber hier in der HuD sollte man die Kirche im Dorf lassen oder, wenn man das nicht kann, einfach schweigen.
da schließe ich mich den zwei über mir an
das ist leider so nix
ein keiner Tipp versuche es mal mit EV+1 und Umwandlung in SW mit Rotfilter
Gruß Torsten
Das die Schärfe nicht stimmt habe ich ja auch selbst bemerkt:-), trotzdem fand ich meine Krähe sehenswert..
Eigentlich hat mich die Unzufriedenheit mit dem Format sehr überrascht. Es ist 1:1 und nichts etwas anders. Es ist nicht von mir erfunden, so kann ich mich nur wundern, dass für jemanden so etwas "gewöhnungsbedürftig" ist.
Die Farbgebung ist eher Geschmackssache. Gegen 6:00 früh ist alle etwas orange. Es muss nicht alles knallbunt und HDR sein.
Die Idee mit SW finde ich interessant. Muss aber auch nicht sein.
Wenn`s dir so gefällt und du keinen weiteren Qualitätsansprüche an deine Fotos hast - super, dann kannst du dich echt freuen denn dann ist nichts mehr dazuzulernen, beneidenswert. Doch wenn du Fotos dieser mMn schlechten Qualität hier einstellst dann musst du auch mit Kritik rechnen weil es halt auch Leute gibt die das etwas anders sehen als du selbst. Natürlich muss nicht alles knallbunt und schon gar nicht HDR sein, das wurde hier aber auch gar nicht thematisiert.