Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Bald ist es vorbei mit der schönen Pracht der Pfingstrosen.
Die Köpfe lassen sie ja schon hängen :-)
Aber dafür hat auch zum Glück der lang ersehnte Regen gesorgt.
Bei so viel Wasser werden die Köpfe schwer, das tut der Schönheit aber keinen Abbruch und die Tröpfchen auf der Blüte wirken wie Perlen.
Lieben Gruß
Anne
Der Regen wurde wirklich gebraucht und die Pfingstrosen sehen doch so taufrisch aus. Der Duft ist auch noch da. Ganz fein dein Foto.
Dir auch eine schöne Woche.
LG Phylis
Hab ganz lieben Dank für diesen herrlichen Montags-
blumengruß, was für ein schöner Anblick, ja, meinen
Garten freut es auch, dass es mal wieder ordentlich
regnet und mich, dass ich nicht gießen muss :-)))
Ohne Unterstützung lassen die Pfingstrosen bei uns immer die Blüten hängen. Natürlich unterstütz der Regen das noch :-)) Sieht klasse aus mit dem dunklen Hintergrund und den Tropfen.
Gruß Jürgen
Deine Aufnahme ist aber trotz Regen wunderschön geworden.
Ich habe mir heute gerade eine Pfingstrose ins Haus geholt, sie sieht auch in der Vase ganz hübsch aus.
Liebe Grüße und komm auch du gut durch die Woche.
Margret
Ja, dein Foto von der schönen Pfingstrose
gefällt mir sehr gut. Schön harmonisch
in den Farben ist das Bild!
Dir wünsche ich auch eine tolle Woche.
Liebe Grüße Helga
Da Pfingsten vorbei ist, haben die Rosen
das Recht sich allmählich zu verabschieden.
Hier in MUC sieht es ganz ähnlich aus.
Mein Versuch einer ähnlich guten Fotografie
ist jedoch gescheitert.
Lass deinen "Rosenkopf" in dieser Woche nicht hängen und viele Grüße auch an Alex.
A.
ja, leider hat der regen alles kaputt gemacht.
sehr schöner bildaufbau: dunkler hintergrund, die kräftige farbe der blüte und die aufteilung des motives sind dir gut gelungen
mfg
ursula