This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a member now
 

Küstenspektakel - DRI by Stefan Grünig

Küstenspektakel - DRI


by 

Post a new QuickMessage
3.06.2012 at 17:08h
, License: All pictures © by the senders.
Nach vielen interessanten Änderungen des Lichtes und der Wolken, hat die Sonne den Horizont erreicht und schenkt dem Capo Pécora ihr letztes, knallrotes Licht. Noch einmal stellen wir unsere Stative über den Klippen auf und versuchen diese magische Szenerie so festzuhalten, wie sie unsere Augen wahrnehmen. Noch immer tost unter uns die Brandung an die Felsen und wir beobachten wie die Gischt zeitweise einige Meter hoch in die Luft spritzt.

Als das Licht endgültig verlöscht, kommt ein eiskalter Wind auf und wir packen unsere sieben Sachen rasch zusammen um wieder unser Restaurant aufzusuchen, in welchem wir so zuvorkommend bedient werden und die Karte dermassen vielsietig ist. Lustigerweise ist dies auch das einzige Lokal, welches weit und breit geöffnet hat. Sardinien hat sich noch nicht auf den Fremdenverkehr eingerichtet, welcher erst Ende Mai so richtig beginnt.

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 14, 1/2, 1/4, 1/6 und 1/10 Belichtuntg, 12mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, Stativ, DRI zusammengestellt aus 4 Einzelaufnahmen. (24.04.12)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Klaus Kieslich, 3.06.2012 at 17:15h

Super
Gruß Klaus



Günther710, 3.06.2012 at 17:48h

Sehr schön gemacht!
LG



Dimitrij Patow, 3.06.2012 at 17:52h

Sehr schöne Farben.


BillDownunder, 3.06.2012 at 18:25h

wunderbare stimmung


d1w.gifTo leave a comment please register first


 



previous (935/1920)next