Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Sie hatte für mich das schönste Lächeln des gestrigen Tages - die Bogenschützin auf dem Flachsmarkt in Krefeld und sie kann mit dem Bogen umgehen... allerdings macht es mich ein wenig nervös, wenn jemand eine Waffe trägt und dabei permanent lächtelt..
... besonders wenn sie Dich im Visier hat ?
Bogenschießen hat was, und diese Schützin auch, finde ich. Du hast ein schönes Foto "geschossen".
LG Gudrun
Ein gelungenes Portrait der Bogenschützin, solange sie nur lächelt und nicht visiert, dürfte das auch kein Problem sein :-)
Die Pfeile erinnern mich irgendwie an Flaschenbürsten nach längerem Gebrauch ;-)))
LG
Sigrid
Gudrun hat es auf den Punkt gebracht.
Zudem scheint sich die Schützin ihrer Sache sehr sicher zu sein. Anders kann (M/m)an(/n) das Lächeln nicht erklären.
LG Graupi
Diese Art Märkte sind lebendig gemachte Geschichte, Kultur zum Nach-erleben. Ich finde sie toll, sie geben einen kleinen Einblick in Bräuche und Sitten unserer Vorfahren und damit auch in uns selbst. Hübsch sieht sie aus, dieses verschmitzte Lächeln, so halb von hinten - ein schönes, sonniges Bild.
Schönen Tag Dir noch, Ana
Sie lächelt verlegen ... das läßt auf ein sehr offensives Ansinnen des Fotografen schließen ... warst wohl auf der Pirsch ... und das kann Frau schnell falsch verstehen.;+)=
**************einegelungeneMomentaufnahmeallemal************