This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a member now
 

Exhibition in St. Petersburg by Klaus W. Kuck

Exhibition in St. Petersburg


by 

Post a new QuickMessage
21.05.2012 at 22:21h
, License: All pictures © by the senders.

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





J o s e f, 28.05.2012 at 11:19h

Bestimmt interessant gewesen!
Ich tu mich leicht schwer, das Plakat zu
entziffern! *g
Gr Josef



Walter Friebel, 28.05.2012 at 22:57h

Hallo Klaus,
Die Bilder würde ich auch gern mal sehen.

Gruß
Walter



Klaus W. Kuck, 29.05.2012 at 23:26h

@ Josef
war ja auch eher für die russischen Teilnehmer der Fotocommunity gedacht. Im Termin steht es verständlicher.
@Walter
musst Du dafür nach St. Petersburg fliegen?
Mal sehen, was sich machen läßt.

Grüße
Klaus



Sigrid Urban, 2.06.2012 at 7:39h

Viel Erfolg!!!
lg
Sigrid



Ulrich Reimann, 3.06.2012 at 18:13h

hallo ! Vielleicht kann ich mit der Übersetzung helfen:
- die Ausstellung heisst "Fotoreise" oder "Fotowanderung"
- findet in Sankt Petersburg vom 18.Mai bis 5.Juni 2012 statt
- dann folgen die Namen der Fotografen/Aussteller
- Ort ist die Zentrale Städtische Kinder Bibliothek "Alexander Puschkin" in der (Strasse) Bolschaja Morskaja 33 (Grosse Meeres- /Seestrasse)
- ist geöffnet täglich von 11-18 Uhr , Sonntags geschlossen

@Klaus, jetzt weiss ich auch warum ich die Ausstellung damals nicht gefunden habe. Da hieß es zwar auch "Zentrale Städtische Kinderbibliothek Alexander Puschkin", aber als Strasse war eine völlig andere (auf der Wasilevsky Insel) genannt, die ich zwar dann gefunden hatte, aber wo es weder die genannte Bibliothek noch die damalige Ausstellung gab.
Schade dass ich jetzt gerade nicht nach Sankt Petersburg muss, hätte mir die Ausstellung sicher gern angeschaut.
Die jetzt genannte Adresse (Bolschaja Morskaja) ist im Stadtzentrum , eine Querstrasse des Nevski Prospekt, der wichtigsten Prachtstrasse in Sankt Petersburg, nicht weit von der Admiralität, dem Schlossplatz und dem Winterpalais (Eremitage).
Ich hoffe, meine Hinweise sind hilfreich für jemand der die Ausstellung finden will.
Gruss vom verregneten Bodensee
Uli



Koelsche, 8.06.2012 at 21:17h

Ulrich Reimann hat fantastisch gut übersetzt Ich habe mich eben auch bemüht, meine verbliebenen Kenntnisse der russischen Schrift und Sprache bei dem schönen Plakat anzuwenden. Es ist mir leidlich gelungen, jedenfalls kam ich auch auf eine Zentrale Staädtische Kinderbiliothek. Das genügte mir erst mal, dann las ich unten bei U. Reimann den ganzen Text.
Klaus, ich finde das Foto sehr gut und besonders scharf, so daß man die Schrift sehr gut sehen kann. Auch die Abbildungen sind farblich sehr gut getroffen. Schade, daß Du da etwas versäumt hast!

LG
Koelsche



Hildegard S., 15.06.2012 at 23:05h

Tolle Sache, Klaus, auch ich wünsche viel Erfolg.


d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 535 Clicks
  • 7 Comments
  • 0 times saved as favourite
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (418/1920)next