Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
ich halte es für ein faszinierendes Bild
ich mag besonders auch die Tiefe
die "Kommunikation", zwischen dieser herrlichen Landschaft und diesem Fußballspiel
+
Das Motiv ist super, der Moment ist super (-> die Spieler sind grad schön auf der Spielfläche verteilt), die Technik ist super (es wirkt schön scharf und detailreich, soweit man das hier "in klein" beurteilen kann), die Aussage ist super... PRO
die zustimmung überrascht mich eher.
das ergebnis ist nicht soo schlecht und das es
kein sternchen bekommt war allen votern doch
im vorfeld schon klar. aber für diese art von
fotografie würde ich eine galerie besuchen.
Andreas: wenn schon, denn schon, die fc ist eben nicht: FC, für Fussballclub, sondern fc = fotocommunity ;)
Die Geschmäcker sind einfach verschieden, zum Glück, sonst hätten du und ich und viele andere nur die Gleichen Fotos an der Wand ;) LGute
Interessant finde ich das Bild schon, weil die Menschen, die sich da um einen Ball balgen, etwas irreal in der großartigen Landschaft sich bewegen. Wo Fußball, zumindest hierzulande, ein (Groß-)Stadtsport ist und ein Bild dann immer viel Beton und (Straßen-)Moblierung zeigt.
Liebe Grüße Klaus
Ratte findet die Vorurteile und perlokutionären (danke MvH) Äußerungen in dieser Ecke zwar interessant, lediglich es kommt nix Neues. Amüsant ist die Tatsache, daß jetzt - unter abgelehnten Bildern - die Rollen vertauscht sind.
@ute, dass die geschmäcker gleichberechtigt verschieden sind, das sieht man der FC-Galerie aber nicht an. Da hängen doch nur werke, die nach den ewig gleichen ästhetischen mustern gestrickt sind.
Die sich der wirkungsvollsten und geläufigsten bildrhetorischen formeln bedienen.
Für mich ist das nicht demokratisch, eher plebiszitär und demagogisch.
Wenn eine Mehrheit irgendwas in die Galerie wählt oder nicht, dann soll es so sein. Damit kann ich leben.
Wirklich traurig finde ich es aber, dass die FC sich nicht von dem Gedanken lösen kann, dass die Galerie ihr Bestes sei ("Galerie - Best of ..."). Denn das ist sie nicht. Genausowenig, wie die Bild-Zeitung nicht die beste Zeitung ist, obwohl sie von der Mehrheit gelesen wird. Die FC stellt sich damit - aus fotografischer Sicht - auf eklatante Weise selbst ein Armutszeugnis aus.
Andreas ich würde dir gerne widersprechen;) Worte sind Schall und Rauch, oder mach einen Vorschlag wie man das Kind sonst nennen soll ;)
Aber ich bin ja zu diesem Bild zurück gekommen, nicht um dir zu widersprechen, sondern um es erneut zu betrachten, es ist und bleibt ein besonderes Bild. ;)
@Ute: Also ein Rubrikentitel ist für mich nicht "Schall und Rauch", sondern Ausdruck einer bewusst entschiedenen und explizit so gewollten Betitelung. Mein Vorschlag wäre, das "Best of ..." einfach wegzulassen, "Galerie" zusammen mit der Erklärung, dass die Bilder von den Usern dort hineingewählt werden, reicht doch vollkommen. Überdies scheint die FC aber tatsächlich davon auszugehen, dass die Galerie ihr Bestes ist. Auf den Infoscreens in der U-Bahn jedenfalls sehe ich ausschließlich Galeriebildchen - aus meiner Sicht keine gute Werbung für eine Community, die sich der Fotografie verschrieben hat ...
Photomann Der, 22.05.2012 at 3:54h
ich halte es für ein faszinierendes Bildich mag besonders auch die Tiefe
die "Kommunikation", zwischen dieser herrlichen Landschaft und diesem Fußballspiel
+