Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
1781 von Jean Baptiste Avrange entworfen und u.a. durch Carl Melville ausgeführt.
Im Hintergrund der Engelssturz als Hochrelief. Im Vordergrund die Ikone Maria Candia aus dem Jahre 1540, die bei der Neugestaltung in den Hochaltar integriert wurde. Sie wird von zwei Cherubim gehalten. Bei den vier sitzenden Figuren handelt es sich v.l.n.r. um die vier Evangelisten Johannes, Lukas, Markus und Matthäus, bei den außen stehenden Figuren um die beiden Pestheiligen hl. Sebastian (links) und hl. Rochus.
sehr eindrucksvolles bild! Der längliche ausschnitt zusammen mit der dunkelheit an der basis und den goldenen strahlen an der oberseite lenken den blick geradezu zum himmel! Auch sehr schön, dass das Kirchenfenster schräg fotografiert wurde und der blick nicht zentral auf die wand geht... gefällt mir wirklich gut! viele grüße!
Das sieht ja ungewöhnlich kunstvoll aus, eine prächtige Altarumrahmung. Äußerst interessant auch Deine Beschreibung, da war wirklich ein echter Meister am Werk.
LG Klaus
Trotz der sicherlich schwierigen Lichtverhältnisse hast Du ein wunderbares Foto gemacht. Sehr schön der Bildschnitt und die Licht- und Schattenverhältnisse.
lg Gabi