Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Hier auf dem Lande sehen die Hausfassaden anders aus! :-)
Aber ich muss sagen, diese Fassade wirkt trotzdem sehr gut
auf mich! Das Licht gibt ihr etwas Besonderes, die Fenster
leuchten unterschiedlich und in einigen spiegelt sich ihr
Gegenüber. Als weiterer Hingucker: zwei Hausbewohner
oder Passanten auf dem Weg zur Arbeit!
Gruß Elke
Das ist eine prinzipiell tolle Fotografie, mit diesen schönen Farben, klaren Spiegelungen und einer grundsoliden Bildqualität. Was mich etwas stört ist, dass Dein Bild leicht verkantet ist und dadurch am oberen Bildrand und rechts am Bildrand So nach und nach die Fensterrahmen verschwinden. Ich halte es immer so, dass ich die Fotografie etwas größer anlege und am PC im Nachhinein das Ausrichten des Bildes und die Beschneidung mache, damit es ganz präzise ist. Davon lebt letztlich die Architekturfotografie. Vielleicht hat Dein Ausgangsbild ja noch diese Reserve, dann wäre es ein Leichtes das zu korrigieren.
für mich hättest Du Dein Bild nicht ändern müssen. Wenn ich eine Kritik übe, dann bezieht sich das vor allem darauf, dass sich dies auf künftige Bilder auswirken kann. Wenn ich Kritik bekomme, dann berücksichtige ich das für die Zukunft. Wir sind letztlich das Produkt unserer Erfahrungen und wenn man sieht, dass man sich beständig zum Positiven fortentwickelt, dann ist m.E. der Sinn erreicht.
Dein Bild hat mir auch so gut gefallen. Die Personen hätte ich nicht entfernt, denn sie geben dem Bild Leben in einer ansonsten weitgehend toten Architektur. Da Deine Belichtungszeit etwas verzögert war, haben die Personen eine kleine Bewegungsdynamik, die ich persönlich passend und schön finde. So können die Meinungen auseinandergehen. Wir sollten unsere Bilder so machen, dass wir von unseren Werken überzeugt sind. Eine hundertprozentige Übereinstimmung mit allen unseren Bildbetrachtern werden wir sowieso nie erreichen. Dazu habe ich auch in meinem Profiltext was geschrieben.
Ich freue mich darüber und bin dankbar, dass wir uns intensiv austauschen und diskutieren können. Nur so kann Community gelebt werden.
diese version ist okay
schön das es auch menschen gibt die da vorbeilaufen -wirkt mir sonst zu steril
die spiegelungen und farben der fenster sind irre gefällt mir
in bayern kann das häusle nicht stehen
warum ?
ach
die jungs im süden fensterln doch gerne und bei soviel einheitsfenster gehts schonmal schief denk ich ...
hg willi