Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Hier einmal die bildliche Darstellung von Ebbe an der Nordseeküste , die Flut habe ich nicht fotografiert , der Tagesausflug war leider zu kurz , um dies auch bildlich festzuhalten .
Mit solchen Fotos habe ich meine ersten Erfahrungen in der fc gemacht. Tenor der Kommentare: "Ganz gut, aber rechts läuft das Wasser raus." - Du machst das jetzt extra als Demonstration, wieso bei Ebbe das Wasser zurück geht. Ja, man muss eben manchmal zu drastischen Mitteln greifen, um jemandem solche Vorgänge zu demonstrieren.
- Gut gemacht.
LG Reinhold
Wahrscheinlich warst du noch von deinem letzten Inselausflug so erschöpft, dass du Die Kamera noch nicht gerade halten konntest :-).
Gruß aus Bärlin, die hier können nicht anders ...
Schön zeigst Du uns die Ebbe an der Nordsee, wellig bleibt der Sand zurück. Kann es sein, dass das Ufer so steil ist oder ist es eine Sinnestäuschung. Der Mond hat eine grosse Anziehungskraft.
LG, Rosetta
Schön hast Du das dagestellt.Bei mir liegt der Gezeitenkalender immer aufgeschlagen auf dem Schreibtisch.Ich fotografiere die Oste am liebsten bei Flut.
LG Gundula
Jetzt habe ich immer gedacht bei dir am Meer sei alles flach. Aber da habe ich mich ganz schön geirrt, ist mordsmässig steil bei dir :-)))
LG Bergjäger
Ich hab noch nie Ebbe und Flut gesehen, aber wenn der Strand dann so eine Schieflage hat, bleib ich doch lieber in meinem Erzgebirge ...
LG von Martina